Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kingoptik

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 9. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 15. November 2013, 17:20

gta v und forza 4 frage

Hallo,ich bekomme morgen meine xbox 360 mit rgh. da ich dann gerne gta v und forza 4 spielen möchte habe ich dazu eine frage. Wenn ich von beiden eine jeweils 2 iso dateien habe,kann ich die nicht einfach mit dem xox image browser entpacken und auf eine externe festplatte ziehen?? oder muss ich das bei den beiden spielen anderst machen um zu spielen? kenne mich da nicht so aus.

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 15. November 2013, 17:34

Genau so.
Die ersten Discs kommen komplett in dein Games Ordner wo alle Spiele drin sind und von den 2. der Ordner mit der ID in den Content Ordner.
Einfach mal googlen, für GTAV ist das gut erklärt das sich viele zu doof anstellen :D

kingoptik

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 9. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 15. November 2013, 21:41

ist es eigentlich normal das die entpackten isos viel kleiner sind? wollte für mein sohn das neue spongebob spiel machen.die iso ist mehr als 7 gb groß.bei dem xbox image browser aber nur 1,20 gb.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 15. November 2013, 21:43

Jup ist normal. Es gibt Isos die (extrahiert) sogar noch kleiner sind.

Beiträge: 61

Registriert am: 20. Oktober 2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 15. November 2013, 21:47

Genau so.
Die ersten Discs kommen komplett in dein Games Ordner wo alle Spiele drin sind und von den 2. der Ordner mit der ID in den Content Ordner.
Einfach mal googlen, für GTAV ist das gut erklärt das sich viele zu doof anstellen :D

Zumindest bei GTAV is es andersrum ;) Disc 1 is Install und Disc 2 ist Play :)
Disc 1 dann extrahieren und Disc 2 in GOD umwandeln, würd ich zumindest machen.
Weißt du zufällig ob ich auch alles auf ne externe machen kann ? Also auch Content, weil iwie will der bei mir nur wenn
Content intern liegt.


Hallo,ich bekomme morgen meine xbox 360 mit rgh. da ich dann gerne gta v und forza 4 spielen möchte habe ich dazu eine frage. Wenn ich von beiden eine jeweils 2 iso dateien habe,kann ich die nicht einfach mit dem xox image browser entpacken und auf eine externe festplatte ziehen?? oder muss ich das bei den beiden spielen anderst machen um zu spielen? kenne mich da nicht so aus.

Ja ist normal, die Images sind von der kompletten Disc. Leere Bereiche werden auch als Nullen gespeichert, beim rebuilden mit ISO2GOD kann man das "fixen" und beim entpacken entfallen natürlich auch die Nullen :) (Nehm ich zumindest mal an)

kingoptik

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 9. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 16. November 2013, 09:59

nochmal ne frage da ich mich nicht so auskenne.bei gta 5 und forza 4 heisst es ja den content ordner auf der interner festplatte kopieren.wo kommt der da genau rein?muss ich mir dann auf der internen festplatte zusätzlich ein ordner erstellen?

glaube habs verstanden jetzt.

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 16. November 2013, 17:43

wenn zu langsam dann geht die kaputt ... daher die warung :D
und ja auf auto lassen. das ist aber sogar weniger fan speed wie die erste stufe im fsd :D

einfach nicht dran rumfummeln wovon man kein plan hat!

geht nun fm4 und gta5?

kingoptik

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 9. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 16. November 2013, 18:15

ok dachte auf 65% stellen,da gehen die temperaturen runter.

ich habe meine externe festplatte angeschlossen.leider weiss ich nicht wie man jetzt ein spiel startet.dort im freestyle menü finde ich nur file manager,sonst gar nix.kann mir das einer erklären bitte.ich sehe auch nix von einem XeX Menü.sorry für die vieleicht blöden fragen.

habe alles gemacht,isos entpackt ,dann unter games.

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 16. November 2013, 20:21

hier mal einlesen (auch für Info zu Spielen mit mehreren Disks):
[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

Pfade und Scantiefe müssen angepasst sein.

Gruß =)
Signatur von »SchrauberX« Failure is Always an Option

kingoptik

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 9. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 16. November 2013, 21:50

ok,meine letzte frage wäre ob es normal ist das die box wenn ich nicht spiele auf fast 70 c bei cpu liegt?ist es besser auf auto zu lassen oder doch lieber 65% fan speed?dann ist der lüfter laut aber es kühlt sich runter.

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 16. November 2013, 22:47

die eine disc mit dem content brauchst du eh nicht mehr wenn die daten in dem content ordner liegen ...

kingoptik

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 9. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 17. November 2013, 09:23

alles klappt jetzt.jetzt habe ich nur noch das problem mit dem lüfter.wie gesagt wenn ich nicht spiele geht die cpu schon auf fast 70 c.ist das normal?mache ich den lüfter auf 65 %,kühlt sich die box ab.aber dafür ist der lüfter dann sehr laut.jetzt weiss ich nicht ob ich auf auto lassen soll oder doch 65 % ??

TDIler

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 20. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2, FSD 3 Rev.775

Ich spiele z.Zt.: Was grad bockt..

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 17. November 2013, 10:15

Lass es auf Auto! So regelt es das System..

kingoptik

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 9. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 17. November 2013, 11:29

oh man ich habe ein problem nach dem anderen.gerade schließe ich meine externe festplatte an.unter xbox 360 spiele sind jetzt plötzlich 50 dateien.ich glaube recycle bin. werden bei mir als cover angezeigt. meine 13 spiele sind irgendwo dazwischen.lösche ich die dateien,kommen sie beim nächsten start wieder.oh man.

TDIler

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 20. Oktober 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn 83850C

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2, FSD 3 Rev.775

Ich spiele z.Zt.: Was grad bockt..

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 17. November 2013, 11:34

Nicht böse gemeint.. Aber dein Text liest sich einfach beschi**en!! Groß- und Kleinschreibung sind auch hier kein No-Go! Macht es auch für andere leichter.. Und habe die Vermutung, das deine Leertaste klemmt!

Shiefu

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 25. April 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 17. November 2013, 12:40

ist es eigentlich normal das die entpackten isos viel kleiner sind? wollte für mein sohn das neue spongebob spiel machen.die iso ist mehr als 7 gb groß.bei dem xbox image browser aber nur 1,20 gb.
Eine Iso datei ist immer das komplette Abbild einer disc. Es ist egal mit wieviel GB die disc belegt ist. Wenn man von einemDVD-Rohling eine Iso erstellen würde wäre die Image auch 4,9gb gross obwohl der datenträger leer bleibt.

mfg Shiefu

kingoptik

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 9. September 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 17. November 2013, 14:27

@ TDller warum soll meine leertaste klemmen? nur weil ich klein schreibe. hast aufn sonntag ärgerlaune :) glaube nicht das ich mich sooooo beschissen und unverständlich ausdrücke.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!