Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noobstyler2810

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 20. Juli 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:23

Habe da ein kleines Problem...

Hi ,

habe mir heute eine Slim gekauft , und die ist geglitched und jetzt sitze ich komme damit nicht online . Zu meinen Glück muss ich sagen , ist es mein erstes Gerät , das nicht mit dem Original Betriebsystem läuft . Aktuell ist Freestyle als System drauf , was ich gut finde . Aber irgendwie Blick ich das nicht , wäre über Hülfe sehr dankbar Danke!!


//EDIT we3dm4n: Titel angepasst, nächstes Mal direkt passenden Titel wählen!!

LEDx

User

Beiträge: 173

Registriert am: 2. März 2014

Xbox360: Xbox 360 Slim E

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:34

Du bist mit einer JTAG/RGH-Konsole nicht befugt auf das Xbox-Live Netzwerk zuzugreifen. Mit anderen Worten: Eine RGH-Konsole ist für das normale Xbox-Live Netzwerk gesperrt.
Wenn du aber beabsichtigt ins Netzwerk eintreten willst, wird die Konsole innerhalb von Minuten gebannt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

we3dm4n (20.07.2014)

noobstyler2810

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 20. Juli 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:43

Erstmal , danke für deine Antwort . Ich kann mit dieser Konsole nicht online gehen , das ich in die Xbox-Live Gemeinschaft nicht komme ist mir klar . Aber das ich online gar nicht zocken kann , war mir nicht bewusst . Habe auch bei Youtube diverse Videos gefunden , wo es anscheinend doch mit JQE360 geht , habe es auch versucht . Account erstellt auf der HP usw . aber ich komme mit der Konsole noch nicht mal ins Netzwerk !? Ist das automatisch so ?? Sorry , wenn ich so blöd Frage , kenne ich mich aber wirklich damit nicht aus . Gute Spiele sind auf der Festplatte drauf , zocke nur lieber Online.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:44

Und Support gibt's hier dafür auch nicht! (RGH/ Xbox Live)
Wenn du über Link Spielen willst: [JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

LEDx

User

Beiträge: 173

Registriert am: 2. März 2014

Xbox360: Xbox 360 Slim E

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:46

Das was du meinst, ist das LiNK-Netzwerk. Hier im Forum gibt es genug Anleitungen wie man das installiert.
[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

noobstyler2810

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 20. Juli 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:35

Da habe ich mich auch schon eingelesen und weiß aber wirklich nicht wo der Fehler liegt . Ich versuche andauernd über das FSD-Plugin ins Netz zu kommen .FSD ist Loaded .

Verifying Link Settings:

UPNP Status : Enable Router Found

Die Slim ist über LAN mit dem Router verbunden , ich werde ja noch nicht mal nach meinen Passwort von meinem Router gefragt !? Über Hilfe bin ich nach wie vor sehr dankbar . Danke .

Zwölf1212

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 296

Registriert am: 11. März 2013

Wohnort: Meldorf

Xbox360: Slim Matt 250 GB

Laufwerk: Liteon xkey

Firmware: 17150

Ich spiele z.Zt.: Fifa15

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:02

Hey,

Schau mal in FSD unten links ob da eine IP steht, denn dann bist du schon mit deinem Router verbunden.
So weit ich weiß wird über LAN nach keinem Passwort gefragt, so ist es bei mir jedenfalls immer.
Mfg
Signatur von »Zwölf1212« Meine Marktplatz Bewertungen
Zwölf1212

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

noobstyler2810 (20.07.2014)

Kaoz

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 9. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:54

Es gibt Möglichkeiten mit der Xbox RGH/Jtag Online via Xbox Live zu spielen das ganze ist ziemlich kostspielig und wird hier vermutlich nicht unterstützt ;)

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:11

Gib mal oben bei suche dualnand ein.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

noobstyler2810

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 20. Juli 2014

Xbox360: slim

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:32

Hey,

Schau mal in FSD unten links ob da eine IP steht, denn dann bist du schon mit deinem Router verbunden.
So weit ich weiß wird über LAN nach keinem Passwort gefragt, so ist es bei mir jedenfalls immer.
Mfg


Hi ,

du hast recht mit deiner Aussage bezüglich des Passwortes . Ich habe es jetzt mal ohne Kabel versucht ,und über Wlan gestartet . Auch diesmal kam keine Passwort-Abfrage , oder ich kann auch nicht mal irgendwo einsehen , welche verschiedene Einwahlmöglichkeiten ich habe . Um dann mir meine rauszupicken . Sorry , ich verstehe es nicht .

Cx3

Jedi-Meister

Beiträge: 321

Registriert am: 18. März 2012

Wohnort: Wohnzimmer ;-)

Xbox One: Day One

Xbox360: Falcon & Corona

LiNK User: Cx3

Ich spiele z.Zt.: CS:GO

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 20. Juli 2014, 23:48

??? Also entweder verstehst du etwas nicht, oder ich nicht. Was für Einwahlmöglichkeiten? Das macht doch dein Router. Oder wählst du den Router erst jedes mal ein, wenn du am PC ins Internet gehst? Sowas wirst von der Xbox aus nicht machen können. Dafür brauchst eine permanenete Verbindung zum Internet (oder zumindest solange du online spielen möchtest). Wie man LiNK selbst konfiguiert, wird in den verlinkten Threads ja erklärt. (OK es ginge schon auch über die Xbox eine PPPoE Verbindung aufzubauen, aber bei einem Router machts keinen Sinn)
Signatur von »Cx3«
+ XBOX360 : Falcon v2 | RGH 1 <3 +
+ XBOX360 : Corona 4GB | RGH 2 750GB +
+ PC : i5 2500k 4,4GHz | 16 GB RAM | Asus GTX 580 870MHz +

Troll83

Wenigposter

  • »Troll83« wurde gesperrt

Beiträge: 0

Registriert am: 17. Juli 2014

Xbox One: 500 GB

Xbox360: Elite 120

Laufwerk: LiteOne

Firmware: orig.

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 21. Juli 2014, 02:25

Ins originale Dash booten, dort in den Einstellungen W-LAN verbinden, SSID eintragen oder was auch immer für die Verbindung gebraucht wird. Dann geht das Internet auch im Freestyle Dash. Also zuerst das Internet im originalen Dash in den Einstellungen verbinden.

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!