Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klabauter!

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 15. November 2011

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run, BF3 wenns mal klappt...

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:46

Habe da noch Offene Fragen in Sachen "Installation von Spielen"

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin jetzt hier nicht falsch!

Ich habe folgendes Anliegen.

1. Ich bekomme Battlefield 3 einfach nicht zum laufen, habe auch schon gesagt bekommen ich soll es mit dem ISO2God machen, allerdings läuft dann nichts, dann hat mir jemadn gesagt ich solle die ISO verwenden und ihn den Content Ordner hineinfügen, allerdings kann ich die Iso nicht auf meine Festplatte rüberkopieren, da diese auf FAT 32 Format formatiert ist, also was kann ich jetzt dagegen tun?
2. Wie bekomme ich JTAG Spiele auf einer Glitch Konsole zum laufen, zum Beispiel: Gears of War 3
3. Kann man in seinem Game's Menü die Spiele Alphabetisch Ordnen? Wenn ja wie geht es!?

Ich bedanke mich schon für die Antworten!

greetZ

Beiträge: 112

Registriert am: 22. September 2011

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:54

Versuchs mal mit dem Programm JTAG Content Manager!

Mit dem kannst du es direkt an die Xbox via FTP schicken, das Programm ordner alles in die Richtigen Ordner ein. Geht auch mit GOD.

EDIT:

Heisst jetzt 360 Contenct Manager, aktuelle Version: 2.1 hier im Forum zu finden.

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nighty84« (18. Dezember 2011, 17:43)


klabauter!

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 15. November 2011

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run, BF3 wenns mal klappt...

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:35

mhm danke, aber funktioniert des auch ohne FTP? Weil ich schließ meine Externe immer von der Box ab und häng sie dann an meinen Rechner!

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:41

1: Du musst die ISO Datei mit einem bestimmten Programm extrahieren, ich bevorzuge: X360 ISO Extract
Anschließend kommt der extrahierte Ordner auf deine Festplatte. Im FSD musst du dann noch die Pfade einfügen, manuell scannen und das Game sollte gefunden und aufgeführt werden.

2: Es gibt keinen Unterschied

3: Mit Games Menü meinst du die Library im FSD? Dann kannst du die Titel wie folgt alphabetisch sortieren: RB Button gedrückt halten und dann so oft den Y Button drücken bis dahinter "Title" erscheint, X Button so oft bis dahinter Forward steht

klabauter!

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 15. November 2011

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run, BF3 wenns mal klappt...

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:55

1: Du musst die ISO Datei mit einem bestimmten Programm extrahieren, ich bevorzuge:
Anschließend kommt der extrahierte Ordner auf deine Festplatte. Im FSD musst du dann noch die Pfade einfügen, manuell scannen und das Game sollte gefunden und aufgeführt werden.

2: Es gibt keinen Unterschied

3: Mit Games Menü meinst du die Library im FSD? Dann kannst du die Titel wie folgt alphabetisch sortieren: RB Button gedrückt halten und dann so oft den Y Button drücken bis dahinter "Title" erscheint, X Button so oft bis dahinter Forward steht
Erstmal danke für die Antwort, allerdings blick ich alles nicht xD

1.
Des Programm funzt nicht oder ich bin zu doof! Der Extrahiert etc. mach jedenfalls nichts, ich such den Quell Ordner aus, Den Ziel Ordner drück auf Go warte ca.10min und passiert immernoch nichts.
Den Rest wo du beschrieben hast mit Pfade einfügen, Manuell scannen usw. wie mach ich das genau?

2. Naja wenn es keine Unterschied gibt, wie seh ich dann des Game? Weil ich hab die Gears of War 3 Datei auf die Festplatte rüberkopiert, aber es wird nirgends aufgeführt, außer die Dateien im Games Datei Ordner!

3.
Also ich kann nichts in meinem Games DIscovery Ordner alphabetisch Ordnen zumindest nichts mit RB halten und Y..wenn ich noch wo anderst Suche find ich zwar noch nen Games Ordner dort sind aber nur die ganzen Dateien der Spiele enthalten,
da kann ich aber erstens nicht das Spiel starten und zweitens ist dort schon alles sortiert.

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:00

1. Damit zB X360 ISO Extract das Spiel extrahieren kann, braucht es ein (gültiges) ISO Image das Spiels. In welcher Form liegt dir das SPiel denn auf dem PC vor?

Um 2. und 3. vernünftig beantworten zu können, müssen wir eigentlich erstmal das Spiel richtig extrahieren und auf deine Box kriegen, aber trotzdem:
2. und 3. Erklär mal bitte ganz genau, wo du gerade bist. Wo suchst du das Game? Welche Liste (GENAU) willst du alphabetisch sortieren? Bist du im FSD oder XeX oder wo? Im Zweifelsfall mach ein Foto und häng es an :D

niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:01

Arbeitest Du mit dem FSD oder nur mit dem XeX-Menü?
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

klabauter!

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 15. November 2011

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run, BF3 wenns mal klappt...

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:01

1. Damit zB X360 ISO Extract das Spiel extrahieren kann, braucht es ein (gültiges) ISO Image das Spiels. In welcher Form liegt dir das SPiel denn auf dem PC vor?

Um 2. und 3. vernünftig beantworten zu können, müssen wir eigentlich erstmal das Spiel richtig extrahieren und auf deine Box kriegen, aber trotzdem:
2. und 3. Erklär mal bitte ganz genau, wo du gerade bist. Wo suchst du das Game? Welche Liste (GENAU) willst du alphabetisch sortieren? Bist du im FSD oder XeX oder wo? Im Zweifelsfall mach ein Foto und häng es an :D

1. Spiel liegt sowohl als ISO als auch als RAR Datei auf meiner Festplatte (PC)

2. Spiel Gears of War 3 habe ich entpackt (JTAG Dateien) und auf meine Festplatte von der Box kopiert, so wie alle andere Games auch die auch funktionieren

3. Arbeite mit XexMenü..ich möchte gerne die Liste "Games Discovery" sprich die Spiele die ich starten/spielen kann alphabetisch ordnen, im Moment ist des erst Spiel oben in der Liste CoDMW3 und unten Batman Arkham City (Alphabetisch demnach nicht korrekt;))

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:13

Ok, jez hab ichs :P

1 bzw. 2. Es gibt, was das extrahieren von Spielen angeht, keinen Unterschied zwischen JTAG und RGH. Solang das Spiel korrekt extrahiert wurde, sollten beide die default.xex starten können. Kommt eine Fehlermeldung wenn du versuchst GoW zu spielen?

3. Leider keine Ahnung ob das geht. Gibt es denn einen Grund warum du XeX benutzt anstatt das FreestyleDash? Ist um einiges komfortabler/schöner/"besser"... Und dort kannste die Spiele auf verschiedenste Arten sortieren ;)

klabauter!

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 15. November 2011

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run, BF3 wenns mal klappt...

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:22

Ok, jez hab ichs :P

1 bzw. 2. Es gibt, was das extrahieren von Spielen angeht, keinen Unterschied zwischen JTAG und RGH. Solang das Spiel korrekt extrahiert wurde, sollten beide die default.xex starten können. Kommt eine Fehlermeldung wenn du versuchst GoW zu spielen?

3. Leider keine Ahnung ob das geht. Gibt es denn einen Grund warum du XeX benutzt anstatt das FreestyleDash? Ist um einiges komfortabler/schöner/"besser"... Und dort kannste die Spiele auf verschiedenste Arten sortieren ;)

1. Naja wie mach ich des jetzt dann mit BF3 ist ja kein JTAG spiel

2. Ehm ich seh noch nicht mal die Default.xex Datei vom Spiel (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab) ...GOW wird in meinem Games Discovery nicht aufgeführt nur in so nem anderen Ordner wo alle Spieledateien enthalten sind

3. xD keine Ahnung, weil mir mein Glitch Typi gesagt hat, ich soll des XexMenü nehmen bzw. hat mir eig. nur gezeigt wie ich es starte mehr nicht;) Ich wüsste alos nicht mal wie ich FSD starten soll, geschweige den bedienen!

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:28

Nochmal: Es gibt keinen Unterschied zwischen JTAG und Reset Glitch ;)
Es gibt nur einen zwischen Laufwerksflash und JTAG/RGH. Ein Spiel, welches auf einer JTAG läuft, läuft auch auf einer RGH ;)

Aber du musst doch, um egal welches Spiel spielen zu können, im XeX in den Ordner des Spiels navigieren und dort die default.xex starten, oder? Sollte dort keine default.xex vorhanden sein, ist das Spiel nicht korrekt extrahiert!

Zum Thema FreestyleDash: FSD ist ein alternatives Dashboard, welches die gleichen Funktionen bietet wie XeX und noch viele mehr. Ich würde dir dringlichst dazu raten es zu installieren ;)
Schau dir dazu mal folgende Threads an, dort steht alles beschrieben:
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
FSD 2.2 Installer
Sollten dennoch Fragen in Bezug zu FSD auftreten, immer her damit ;)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 24. Dezember 2011, 13:47

Für Battlefield 3 hier reinschauen.

Zitat

Sollten dennoch Fragen in Bezug zu FSD auftreten, immer her damit ;)


Es gibt schon so viele Threads übers FreeStyleDash :whistling: :D .

klabauter!

Wenigposter

Beiträge: 11

Registriert am: 15. November 2011

Ich spiele z.Zt.: NFS The Run, BF3 wenns mal klappt...

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:00

Nochmal: Es gibt keinen Unterschied zwischen JTAG und Reset Glitch ;)
Es gibt nur einen zwischen Laufwerksflash und JTAG/RGH. Ein Spiel, welches auf einer JTAG läuft, läuft auch auf einer RGH ;)

Aber du musst doch, um egal welches Spiel spielen zu können, im XeX in den Ordner des Spiels navigieren und dort die default.xex starten, oder? Sollte dort keine default.xex vorhanden sein, ist das Spiel nicht korrekt extrahiert!

Zum Thema FreestyleDash: FSD ist ein alternatives Dashboard, welches die gleichen Funktionen bietet wie XeX und noch viele mehr. Ich würde dir dringlichst dazu raten es zu installieren ;)
Schau dir dazu mal folgende Threads an, dort steht alles beschrieben:
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
FSD 2.2 Installer
Sollten dennoch Fragen in Bezug zu FSD auftreten, immer her damit ;)
Des weiß ich aber dann frag ich mich warum ich des Spiel nicht sehe!
Und nein ich musste bisher noch nie die Default.xex Datei starten, ich mache es seit ich meine Geglichte Konsole hab (seit Anfang Nov.11) so.

Spiele entpacken - Iso Datei mit dem Programm Xbox Image Browser extrahieren - System Update Dateiordner löschen - Spiel auf Fat32 Formatierte Externe FEstplatte kopieren - In meinen Games Discovery Ordner erkennt er dann die kopierten Spiele - Mit A Taste Spiel starten;)

Mit dem FSD kann ich mir ja noch überlegen, können da irgendwelche Probleme entstehen bzw. kann man irgendwas gravierendes falsch machen?

So am Rande mal, danke für deine Mühe

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:07

Ok, ich habe noch nie Spiele mit XeX gestartet, vllt startet XeX dann im Hintergrund die default.xex

Kannst eigentlich nichts falsch machen. Ist eben nur eine Software, die an einen Speicherort kopiert und von dort aus ausgeführt wird.
Kannst FSD dann über XeX starten, oder, was wiederum komfortabler ist, Dashlaunch dazu installieren und automatisch FSD anstatt das Original Microsoft Dash starten lassen.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:18

Wie schon eiz schrieb kannst du bei der Installation des FSD eigentlich nichts verkehrt machen. Bei einer "Erstinstalltion" macht sich der FSD 2.2 Installer sehr gut. Desweiteren kannst du mit dem Installer gleich Dashlaunch mit installieren lassen. Alles eine Sache, die nicht lange dauert.

Bei einem Automatischen Start ins FSD wird zuvor kurz ins normale Dashboard gebootet und dann ins FSD, aber das nur mal so am Rande :).

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!