Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darkwolf2403

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 1. Februar 2013

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 4. Februar 2013, 02:46

Habe ein LW problem mit Hitachi HL-DT-ST DVD-ROM GDR3120L 0079

Hy Leute ich habe da mal ein Problem das mich zum Wahnsinn treibt. Ich habe wie aus heiteren Himmel einen äußerst fiesen LW-Kill erlitten den mir nicht einmal dir Konsole mit einer Fehlermeldung anzeigt. Nach hin und her habe ich jetzt ein neues Internes Laufwerk und weis auch das ich den Key benötige damit die Konsole das Laufwerk anerkennt. Hm jetzt hab ich allerdings ein Problem da ja das alte LW nur ab und dann ein paar stammdaten von sich gibt habe ich festgestellt das kein Key mehr vorhanden ist eben nur "FFFFFFFFFFFFFFFFFFF" als key auslesbar ist. Ich weis ich muss die 78/79 iger Serie erst mit dieser unlock Audio CD bezirzen was aber leider nicht geht, da ich das LW nicht mehr in den MODE_B versetzen kann was dann das auslesen am PC-SATA Port erschwährt. All der Frust und Ärger mit nen Key, meine Frage Da der Key auf dem Laufwerk ist, muss er doch auch in der Konsole verankert sein, sonst wüsste die X Box doch gar nicht das es zu ihr gehört. Meine Frage kann ich denn Key auch von der Konsole bekommen ? oder mittels der Seriennummer und ID ? oder heist das im groben Asta La Vista für die Konsole. Ich selber Regeneriere Konsolen und Flashe auch firmware Updates der LW, aber bei dem LW weis ich keinen Rat mehr, bestimmt ist es wieder einen kleinigkeit die ich übersehen oder flasch gemacht habe....

Noch als kleiner Anmerk.

Ich war auch bei einen Händler mit dem alten und neuen LW selbst der hat keinen Key finden können.Wenn das LW mal Lebenszeichen von sich gab und sich über den PC im Bios angemeldet hat es max. 10 min angehalten dann hat es etwas gemüffelt und der Rechner hat sich aufgehangen ich hab das jetzt einige mal durch und lass es lieber sein da ich mir nicht den SATA Port oder schlimmeres vor Zerstörung waren will. Das neue LW funktioniert einwandfrei auch in der Konsole nur das es eben die Gamedisk kurz anspielt und nach 5 sek. wieder zum dashboard zurück kehrt.

Mein Windows 8 Test und warum ich es gekauft hab nach einen Tag.....
Ich habe aber seit ich Windows 8 verwende nur positives erlebt, es arbeitet mit der X-Box360 endlich mal ohne Probleme zusammen. Ich kann endlich die Xbox USB Kabel Controller voll verwenden in jedem Spiel....und wer ein X-Box DVD LW mit Stromadapter oder mit Flashen etwas einen SATA DVD-Rom Laufwerk (im rechner) oder auf die Beine hilft wird zudem noch eine Nette Überraschung erleben, XBOX Spiele App anklicken, bei X-Box Live anmelden, DVD öffnen, XBOX GAME DISK einlegen, DVD Schließen und den Home Botten gedrückt halten und viel Spass beim spielen.....geht nicht mit jedem Spiel, Netzwerk und Online geht ebenfalls nicht....ich habe noch ein Snapshot vom Gerätemanager bei gelegt dort meldet sich das geflashte DVD Rom PC Laufwerk als XBOX I/O an. Wer mal genauer nachschaut wird bei Windows 8 nicht nur x32 und x64 finden sondern auch einen X-CPU und X-Box360 Kernel finden. Ich finds Cool endlich kann ich die Xbox auch zum Streamen und als Mediacenter zusätzlich nutzen, was sie auch wirklich gut meistert...auch im übrigen ist es sehr stabil und hat wie Windows 7 anfangs natürlich noch seine Schwächen hier und da die ich aber bis jetzt nicht bemerkt habe, ganz tool ältere USB Geräte die auf windows vista oder win 7 nicht liefen wegen treiber mangels laufen jetzt wieder ohne Probleme das ich aber nur rein Jokehalber ausprobiert habe und mal nicht schlecht gestaunt habe als dran stand das Gerät ist installiert und bereit zum verwendem.......
»darkwolf2403« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg
»darkwolf2403« hat folgende Datei angehängt:
  • Auslesen_LW.txt (4,14 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2021, 12:54)

Beiträge: 129

Registriert am: 19. Januar 2012

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Orignal

Ich spiele z.Zt.: selten

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 4. Februar 2013, 07:02

Es gibt 2 möglichkeiten an den Key zu kommen. 1. RGH durchführen, vorausgesetzt die Dashversion ist nicht zu neu muss unter 15 sein. 2. das Laufwerk zerlegen und den den SST flashchip vom Laufwerk auslöten und an einem externen Programmer Auslesen. Vielleicht gibt es ja bald ne 3. Möglichkeit und zwar soll ein DGX für Phat Konsolen raus kommen, da hat man dann die Möglichkeit auch mit höheren Dashboard an den Key zu kommen.Gruss blitzer7630

The Hidden

User mit Hirn

Beiträge: 296

Registriert am: 4. November 2012

Wohnort: Olpe

Ich spiele z.Zt.: mit meinem Lötkolben

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 4. Februar 2013, 09:26

Schau dich mal in der Wer flascht Wo Liste bei den bekannten Glitchern um und schick denen mal ne Anfrage mit deinem Prob.
Wird bestimmt jemand dabei sein der dir helfen kann. :)
Signatur von »The Hidden« Marktplatz: The Hidden :D

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!