Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weavertech

RGH Newbie

Beiträge: 14

Registriert am: 26. Januar 2014

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Hitachi- LT+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0 mit FSD 3.0

LiNK User: Weavertech

Ich spiele z.Zt.: SuM2, Minecraft, Lightning Returns, South Park TSoT

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:20

Habe ich meine Xbox 360 gekillt? :O

Hallo ich habe ein mieses problem :/ ich glaube ich habe meine xbox gekillt.. ich habe eine xbox 360 arcade mit einem liteon 83850c laufwerk. ich habe versucht sie zu flashen und habe dabei den pmt an u7.1 und u7.2 drangeklemmt und habe das laufwerk an die xbox gesteckt zur stromversorgung. habe an das kabel (xbox zu laufwerk) einen schalter an pin 6 (3,3v)gelötet zum laufwerk an-aus schalten. jetz das kritische... ich habe unbewusst( in dem moment nicht nachgedacht) das stromkabel des laufwerks falschrum reingesteckt und habe einfach die xbox gestartet.. danach kam beim u7 chip am u7.1 kontakt qualm und die xbox hat Ring of death bekommen jetzt lässt sich das laufwerk nicht mehr bedienen bzw. reagiert überhaupt nicht wenn es angeschlossen ist. was kann ich tun ?

Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 580

Registriert am: 24. Mai 2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:25

Hast du das Laufwerk mal komplett abgesteckt?
Wenn sie dann immer noch einen ROD anzeigt, wird wohl die Southbridge defekt sein.
Da hilft nur der Austausch, was allerdings nicht ganz so einfach ist.

Weavertech

RGH Newbie

Beiträge: 14

Registriert am: 26. Januar 2014

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Hitachi- LT+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0 mit FSD 3.0

LiNK User: Weavertech

Ich spiele z.Zt.: SuM2, Minecraft, Lightning Returns, South Park TSoT

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:38

wow danke für die schnelle antwort :)

jap immer noch rod :/ denk mal southbrige defekt dann :/ mist jetzt hab ich 2 rod boxen XD

popo1702

Ich bin ein sehr vielseitig desinteressierter Mensch.

Beiträge: 147

Registriert am: 25. November 2010

Xbox360: Jasper

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT3.0

Rebooter/RGH: Aktuell

Ich spiele z.Zt.: Nix.

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:49

Du musst du auch den Jumper setzten, wenn du das Laufwerk abklemmst.

[img]http://www.xboxhacks.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=6379&h=97c9dbd445ba52041f2fd0db9b480c6572cac80e[/img]
Signatur von »popo1702« Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Chips sind jetzt links vom Laptop. :D

Weavertech

RGH Newbie

Beiträge: 14

Registriert am: 26. Januar 2014

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Hitachi- LT+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0 mit FSD 3.0

LiNK User: Weavertech

Ich spiele z.Zt.: SuM2, Minecraft, Lightning Returns, South Park TSoT

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:07

hab ich jetz auch mal probiert .. hat immer noch rod :/

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:22

ist auch klar, da der jumper (die brücke) nur das blinken der "grünen" led verhindert - nicht den ROD
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weavertech

RGH Newbie

Beiträge: 14

Registriert am: 26. Januar 2014

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Hitachi- LT+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0 mit FSD 3.0

LiNK User: Weavertech

Ich spiele z.Zt.: SuM2, Minecraft, Lightning Returns, South Park TSoT

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:40

kann man das selbst beheben durch löten etc? beim laufwerk isses ja nur der u7.1 kontakt der gekokelt ist am lw und dann noch southbridge :/

XoX360

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registriert am: 16. September 2008

Wohnort: Österreich

Ich spiele z.Zt.: Keine Zeit zum Spielen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:54

NEIN !
Ist ein BGA muss ausgetauscht und reballt werden !!

Beiträge: 72

Registriert am: 27. November 2011

LiNK User: winfreund

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 27. Januar 2014, 07:06

Ich frag mich immer wieder wie man sowas hinkriegt, merkt man den widerstand nicht oder hab ihr stecker die man in beide richtungen einstecken kann? :)

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit Tapatalk.

Weavertech

RGH Newbie

Beiträge: 14

Registriert am: 26. Januar 2014

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Hitachi- LT+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0 mit FSD 3.0

LiNK User: Weavertech

Ich spiele z.Zt.: SuM2, Minecraft, Lightning Returns, South Park TSoT

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 27. Januar 2014, 09:24

nein es ging wie butter rein xD hab eindach reingesteckt und angemacht :/ sonst bin ich auch nicht so schusselig :( meint ihr dok infernus bekommt die wieder hin?



edit: jemand aus diesem forum macht bei meiner box nen reball.
weiss jemand ob man aus dem kaputten laufwerk irgendwie den key auslesen kann? wenn ich das laufwerk der hardwareschmiede hier in mainz gebe bauen die ne neue laufwerksplatine rein nur weiss ich nicht ob man den key noch retten kann weil logischerweise die box das neue laufwerk nicht nimmt wenn der key des alten laufwerks futsch ist :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weavertech« (27. Januar 2014, 13:20)


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!