Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIGGA86

KingN00b

Beiträge: 12

Registriert am: 17. Juni 2013

Wohnort: vorhanden

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: DIGGA

Ich spiele z.Zt.: COD:BO I und II, AoT 3, Mortal Kombat

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 24. Juni 2013, 12:54

Habe mehrere Probleme (z.B. Ping Patch und Avatarkleidung)

Hallo Leute
Vornweg, ich denke mal das die Fragen die ich habe oder besser gesagt die Probleme bestimmt einige schon tierisch nerven, aber jeder hat mal klein Angefangen :). Also nun zu meinen Problemen bzw Fragen

1. xLink konnte ich erfolgreich einstellen, alle UDP´s und TCP´s sind mit "pass" markiert, jedoch scheint der "Ping Patch" nicht zu funktionieren. Woran kann das liegen? Xbox wird im Netzwerk erkannt usw.

2. Ich bekomme es einfach nicht hin mit dieser komischen Avatarkleidung :cursing: ( Update erforderlich wenn ich auf Avatr bearbeiten gehe). Denke das das hier schon ein rotes Tuch ist, aber ich habe mir schon zwei PDF Anleitungen aus dem Board hier durchgelesen, rauf und runter, aber kein Erfolg.

Nun noch ein paar Info´s: XUID habe ich Erfolgreich hinbekommen, Umbauer nicht zu erreichen, ich habe kein Plan von dem ganzen (also bitte Nachsicht), habe eine JTAG und Glitch Box, Profil war noch nicht Online.

SuFu habe ich auch schon benutzt, da diese Antwort sowieso kommen wird greife ich mal vorab :D
Es wäre nett wenn mir jemand bei meinen Problemen helfen könnte.

Gruß
Signatur von »DIGGA86« :thumbsup: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :thumbsup:

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 24. Juni 2013, 13:04

zu 1:
hier währen deine dashlaunch einstellungen interesant.

zu 2:
vermutlich hast du das avatar update nicht.
da must du das für deinen kernel raussuchen(und zwar genau das ansonsten kann es probleme geben) und instalieren
Signatur von »Evangelium«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DIGGA86 (24.06.2013)

DIGGA86

KingN00b

Beiträge: 12

Registriert am: 17. Juni 2013

Wohnort: vorhanden

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: DIGGA

Ich spiele z.Zt.: COD:BO I und II, AoT 3, Mortal Kombat

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 24. Juni 2013, 13:09

Das ging ja flott :)

1.Ok welche Angaben brauchst hierfür?
2.Kernel wo wie was Oo ? Wo bekomm ich das raus :P?

Edit: Ok Kernel Version hab ich jetzt über FSD3 Http Interface herausbekommen. 2.0.16203.0 --> Was mach ich jetzt damit ?
Signatur von »DIGGA86« :thumbsup: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :thumbsup:

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 24. Juni 2013, 13:31

zu 1.) Hast du in Dashlaunch den Ping Patch unter den Netzwerkeinstellungen aktiviert?

zu2.) Schau mal hier unter Schritt 5. [JTAG/Glitch] UPDATE auf 2.0.16203 für Anfänger! Da steht wie du das Avatarupdate aufspielst. Also quasi original Xbox Update runterladen, auf einen USB Stick installieren und mit eingestecktem Stick starten, dann wird das Avatarupdate automatisch installiert. Schau in die Anleitung, wie der Ordner für die Update Dateien heißen muss.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DIGGA86 (24.06.2013)

DIGGA86

KingN00b

Beiträge: 12

Registriert am: 17. Juni 2013

Wohnort: vorhanden

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: DIGGA

Ich spiele z.Zt.: COD:BO I und II, AoT 3, Mortal Kombat

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 24. Juni 2013, 13:45

1. wenn du mir jetzt noch sagst wo ich das einstellen muss :P. Also ich bin jetzt grad auf "Netzwerk konfigurieren" finde aber nix -.-*

2.Hab mir jetzt das Update aus dem Thread gezogen und hab den Ordern $$ystemupdate genannt, diesen steck ich jetzt einfach in die Xbox ein und start neu oder was? Dann funktioniert auch der Avatar, geh ich richtig der Annahme?

In dem Thread steht was drin von Dual Nand. Woher bekomme ich raus ob so einer Verbaut ist? Bevor ich da jetzt irgendwas kaputt mache frag ich lieber nochmal :)
Signatur von »DIGGA86« :thumbsup: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :thumbsup:

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 24. Juni 2013, 15:23

Die Dashlaunch Einstellungen findest du wenn du Dashlaunch startest. Schau mal mit dem FSD Dateimanager oder Xexmenu in den Ordner wo du das FSD installiert hast, da solltest du einen Ordner mit dem Namen Dashlaunch irgendwas finden. Diesen öffnen und die Default.xex starten. Nun wählst du in den Dashlaunch Einstellungen Netzwerk aus und direkt der erste Punkt ist der PingPatch. Dieser sollte aktiviert sein.

Wenn du mit dem USB Stick startest wirst du gefragt ob du ein Update installieren möchtest, das ist das Avatar Update.

Mit einem Dual Nand kannst du zwischen zwei NANDs umschalten. Zum Beispiel das RGH Nand und ein Original NANd um weiterhin XBoxLive zu nutzen. Ich gehe aber mal davon aus, das du keins verbaut hast.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DIGGA86 (25.06.2013)

DIGGA86

KingN00b

Beiträge: 12

Registriert am: 17. Juni 2013

Wohnort: vorhanden

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: DIGGA

Ich spiele z.Zt.: COD:BO I und II, AoT 3, Mortal Kombat

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:18

Ok dann werde ich das mal ausprobieren in der Hoffnung das es gleich keine Rauchwolke gibt :P.
Zum Thema Dual Nand....ich hab jetzt kein Plan ob das damit zusammhängt aaaaber wenn ich das MiniMenü öffne kann ich auch auf das original Dashboard wechseln Oo. Is das jetzt so ein dingens ?
Signatur von »DIGGA86« :thumbsup: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :thumbsup:

Beiträge: 74

Registriert am: 13. Dezember 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:28

Hi ne ne ne. Dual Nand heißt, du hast neben deinem Hackednand noch das Retailnand in deiner Xbox verbaut. D.h. dass du die Wahl beim Starten hast (Handelsüblich über einen extra angebauten Button oder dem Syncbutton) zwischen beiden Nands zu wählen.
So kannst du einerseits die Vorteile eines Retailnands geniesen = XBL, aber anderseits die Vorteile eines Hackedimages = SK
Der Dualnandumbau ist in der Regel ein wenig teurer. Falls du einen hättest gehe ich davon aus, dass du dieses wüsstest.

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DIGGA86 (25.06.2013)

DIGGA86

KingN00b

Beiträge: 12

Registriert am: 17. Juni 2013

Wohnort: vorhanden

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: DIGGA

Ich spiele z.Zt.: COD:BO I und II, AoT 3, Mortal Kombat

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 25. Juni 2013, 12:53

Ahhhh ok :P. Dann hab ich jetzt wenigsten schon mal ansatzweise einen Plan was ich überhaupt hier rumstehen hab :D.Supi...dann werde ich das ominöse Update mal probieren. Bedanke mich mal für die Antworten bei euch :thumbsup:

Edit: Also entweder bin ich zu blöd für das ganze oder ich hab Tomtaten auf den Augen :D. So bin jetzt im Dateimanager hab Hdd1-->FSD3-->default.xex ausgewählt....passiert aber nix.Das Dashboard startet nur jedesmal neu, sonst nix ?( . Ich checks nicht :p
Signatur von »DIGGA86« :thumbsup: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DIGGA86« (25. Juni 2013, 14:01)


Beiträge: 74

Registriert am: 13. Dezember 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:47

Naja. Dann mal viel Erfolg.

DIGGA86

KingN00b

Beiträge: 12

Registriert am: 17. Juni 2013

Wohnort: vorhanden

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: DIGGA

Ich spiele z.Zt.: COD:BO I und II, AoT 3, Mortal Kombat

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 25. Juni 2013, 13:52

Ahhhhh ok...habs hinbekommen...falscher Ordner :D. Mein Fehler sry. Aber wenn ich jetzt die default.xex startet bekomme ich die Meldung das eine Aktualisierung erfoderlich wäre. Die kann ich ja dann ohne bedenken ausführen oder? Die Meldung kommt auch wenn ich ein Spiel starten möchte. Das ist doch dann das Update vom Stick oder? Und nun noch ne Frage zu den DLC´s hab mir eine für Army of Two geholt...diese hab ich dann in den Ordner des Spiels. Ist doch bestimmt falsch oder :P ?
Signatur von »DIGGA86« :thumbsup: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIGGA86« (25. Juni 2013, 14:26)


Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:32

ja ist falsch.
dlc kommt in den contend bereich der xbox hdd
verschiebt man am besten mit den contend manager der packt das dann schon richtig
Signatur von »Evangelium«

DIGGA86

KingN00b

Beiträge: 12

Registriert am: 17. Juni 2013

Wohnort: vorhanden

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: DIGGA

Ich spiele z.Zt.: COD:BO I und II, AoT 3, Mortal Kombat

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 25. Juni 2013, 14:45

Hab jetzt nochmal nachgeschaut, der DLC Pfad ist bei mir Hdd1/Content/0000000000000000/454109AB/00000002/7A396345F8A478C86A350F64236CD9E9F035960B45 . Aber nix passiert in Game?
Und das Update das mir jedesmal angezeigt wird wenn ich den Stick drin hab is das dann auch richtig?

ok hat sich erledigt. Habs dann selbst hinbekommen :). Jetzt habe ich das Problem mit den Avatar Items. Hab diese auf die Xbox gehauen bekomme aber nur den Kleiderbügel angezeigt sonst nix. An was kann das schon wieder hängen?
Signatur von »DIGGA86« :thumbsup: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIGGA86« (25. Juni 2013, 22:07)


DIGGA86

KingN00b

Beiträge: 12

Registriert am: 17. Juni 2013

Wohnort: vorhanden

Xbox360: Elite

Laufwerk: Samsung

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: DIGGA

Ich spiele z.Zt.: COD:BO I und II, AoT 3, Mortal Kombat

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 28. Juni 2013, 14:12

Keiner da der mir helfen kann/will :(. Hab jetzt auch noch ein Problem (glaube ich das es eins ist) mit XM360, dort steht unter meinen DLC´s (die alle frei sind) "no matching titels in database" an was liegt das? Hab schon das DLC sowie XBLA Titel Update drüber gebügelt. Aber kein Erfolg. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Dankö :)
Signatur von »DIGGA86« :thumbsup: Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten :thumbsup:

Beiträge: 89

Registriert am: 13. Dezember 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox One: xbox One Day one Edition , Xbox One S Gears of war Edition

Xbox360: X box 360 slim 250gb , Xbox 360 slim Gears of War Edition

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 28. Juni 2013, 16:05

Bei den avatar items brauchst du eine xuid auf deinen profil dann musst du die items mit friday patcher oder wie der heisst mit deiner xuid patchen.Anleitung befindet sich im spoiler post 30 da gibt es ne anleitung wie man das macht.

Spoiler Spoiler

http://www.xboxhacks.de/avatarkleidung_auf_jtag_konsolen_nutzen.t2714.page2.html#post210295

Mfg djlemon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Signatur von »djlemon« Meine Bewertungen djlemon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djlemon« (28. Juni 2013, 17:02)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!