Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 13. Juni 2011, 20:10

Hackers do it again Bethesda Game Studios hacked

Zitat

Hackers didn’t stop fighting against big names in the videogame industry. Today Bethesda confirmed that its site got hacked. This time the personal infos of the users were compromised, but fortunately enough that didn’t happen with other sensible data such as credit card and payment informations. That being sad, the attack wasn’t unexpected: Lulz Sec announced via twitter its next target just a few days before the attack happened.

We were going to keep this little treasure chest to ourselves, but it appears the hand has been bitten. Say your prayers, Brink users. >:]

Big lulz coming up in the near future. Time to show these b.itches how it’s done. #Brink #Bethesda #ZeniMax.

Bethesda has recommended its users to change their passwords and keep an eye out for suspicious mail and account activity. What do you think will be the next target? Let us know in the comment section below


Lass mich das für dich Googlen! http://www.tantaicbs.com/hackers-bethesda-game-studios-hacked.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chefkoch_one (13.06.2011)

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 13. Juni 2011, 20:15

Also eigentlich geht es mir ja richtig gegen den Strich
die ganze Hackerei aber bei Bethesda
Kann ich nur schreiben:YES




Die blöden mit ihren total verbuggten Games Nerven einfach nur!
Endlich hats die richtigen erwischt :D
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

kettenschutz

ztuhcsnettek

Beiträge: 642

Registriert am: 29. November 2008

Xbox360: Falcon v2 JTAGged / Slim Glitched

Laufwerk: none ...

Firmware: none ...

Rebooter/RGH: Freeboot / ggbuild

LiNK User: kettenschutz

Ich spiele z.Zt.: DayZ

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 13. Juni 2011, 20:18

da kann ich mich ja ma garnich anschließen
call of cthulhu war DAS game von bethesda

diese bescheuerten wi*er betreiben hier doch nur noch digitalen schwa*zvergleich ...
Signatur von »kettenschutz«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PsX (13.06.2011)

Beiträge: 163

Registriert am: 13. Februar 2011

Wohnort: Köln (Gummersbach)

Xbox360: Xenon JTAG 750 GB, Slim Glitch 1,5 TB Dual Nand

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 13. Juni 2011, 20:19

Bei Sony kann ich das noch irgendwo verstehen...
Aber Bethesda ? Bin eigentlich ein großer Fan der Firma...
Ich kann schon garnichtmehr zählen wieviele Stunden die mir in meinem Leben Freude bereitet haben!

Von mir ein ganz klares "DISKILE".

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 13. Juni 2011, 20:33

ich frag mich wieso Microsoft nie gehackt wird
Signatur von »King-Ossy«

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 13. Juni 2011, 20:35

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft mir das mit dem beschissenen rumgehacke noch auf die Eier geht...
Das kotzt nur noch an. Habe im ersten Moment gedacht "Ah, Epic Games, die News kennste schon" bis mir auffiel dass es ja Bethesda ist und ja mal wieder ein neuer Hack. Kranke Typen die LulzSec Idioten da. Sollen sich mal ihrem sogenannten Real Life widmen.

Daumen runter für diesen großen Schwachsinn... :thumbdown::thumbdown:
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iEvo (13.06.2011)

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 13. Juni 2011, 20:36

Kommt mit sicherheit noch!
Das beste kommt immer zum schluss. :D
Vielleicht hab ich bei meinen Bethesda Titeln ja einfach nur Pech gehabt
aber:
Morrowind
Fallout 3 und New Vegas
Brink

Alles extrem Buglastig!
So sehr das ich die nicht mehr Supporte
bei Brink war für mich schluss-,-
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 13. Juni 2011, 20:40

Jau, Brink war echt Dreck wie ich finde, aber mittlerweile ist es wirklich ein Witz. Du bekommst einfach eigentlich kein Spiel mehr ohne Bugs... Alles wird dauernd per TUs und Patches ausgemerzt (zumindest teilweise bzw das gröbste). Ich spiele aber dennoch gerne die ganzen Games, auch wenn ich mich jedesmal aufs neue über die Bugs die ich so entdecke aufrege. So zb bestimmte Bugs bei so manch einem NFS Game oder anderen Spielen wo ich mich einfach frage: Hat das Game überhaupt jemand getestet bevor es auf den Markt kam? Denn manche Bugs sind so grob und offensichtlich dass sie jeder beim durchspielen oder längeren spielen des Games hätte bemerken müssen, und da verstehe ich einfach nicht wie sowas noch in die Hände der Kunden gelangen kann. *kopfschüttel*
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 13. Juni 2011, 20:40

Mir ist es mittlerweile schon sowas von egal. Am Anfang war es ja noch einwenig lustig aber mittlerweile wenn jeden 2. tag eine andere Firma gehackt wird, hört für mich der Spaß auf! :thumbdown: Bin mir auch sicher das Microsoft noch an der reihe sein wird oder sogar Infinity Ward. Hoffe es erwischt nicht Turn 10 ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (13.06.2011)

Shaun

Wenigposter

Beiträge: 43

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 13. Juni 2011, 20:47

das schlimme an dem ganzen ist du als normalo benutzer kannst deine daten ja nicht schützen (email usw.) finds halt extrem scheiße das die ganzen typen auch noch die daten ins netz stellen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (13.06.2011)

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 13. Juni 2011, 22:21

Konsolen Haben heuzutage auch schon Bugs :thumbsup:

Deshalb wurden die auch Geknackt und ohne Die Hacker wär dieses forum garnicht da wo es heute ist...

Hardware/Konsolen:
Bugs -> Hack -> Offenes System -> Homebrew -> Fun :thumbsup:

So sollte es sein aber manche machen es anders

Firmen-Server:
Bugs -> Hack -> Offenes System -> Daten Klauen -> Server Lahmlegen -> Datensätze Veröffendlichen -> Denken Man wäre Obercool -> Damit rumprahlen :thumbdown:


Mir ist es eigendlich furz-egal ob Konsolen Bugs Haben oder nicht...denn in beiden Fällen hab ich etwas davon... :D

Aber wenn Bestimmte Firmen server gehackt werden dann Gibt es NUR NACHTEILE :thumbdown:

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 13. Juni 2011, 22:23

Nur ist das ja auch noch ein Unterschied... Hacker die Server hacken sind ja nicht solche die Konsolen hacken ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 13. Juni 2011, 22:24

Stimmt,

Doch man muss zwichen Guten und Schlechten hacks Unterscheiden können :)

Beispiel Ps3

CFW = Gut für Alle
PSN Hack = Schlecht für Alle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (13.06.2011)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3828

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 13. Juni 2011, 22:28

Und leider nehmen schlechte Hacks immer mehr zu :thumbdown:

Ich trau mich schon gar nicht mehr auf Toilette, weil ich Angst haben muss, dass die auch schon vielleicht gehackt ist :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PsX (13.06.2011), Cupa (13.06.2011), raptile001 (14.06.2011)

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 13. Juni 2011, 22:31

Zitat

Ich trau mich schon gar nicht mehr auf Toilette, weil ich Angst haben muss, dass die auch schon vielleicht gehackt ist :D
geil... :D weist du das ich hier grad vom boden aus Den beitrag schreibe ? xD

btt

Du hast schon recht... die Schlechten hacks Überwiegen halt leider ... immoment...
Doch das Glaubt man nur da kaum noch was an "guten" hacks Releast wird..da Keiner sicht traut was zu veröffendlichen... Zumindest in der Ps3 Szene...

In der x360 Szene kommen auch noch schwere Zeiten auf ... Fragt sich halt nur wann... Jetzt mit den XGD3 Sicherheits dinger da...das ist noch Garnichts...
Wenn microsoft will...dann können die im handumdrehen aus allen geflashten Xbox´en Klump machen....Die Dürfen das halt nur nicht :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (13.06.2011)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3828

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 13. Juni 2011, 22:43

Auf jeden Fall. Der Anfang ist ja schon gelegt mit den XGD3.

Aber pass bloß auf, dass der Boden unter dir nicht auf einmal weggehackt wird :D

Hoffe, dass sich das in Zukunft wieder zu den guten Hacks dreht.

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 13. Juni 2011, 22:48

hab mal was gebastelt :D

»Xellegend« hat folgendes Bild angehängt:
  • hacked by xellegend.jpg

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (13.06.2011), Xbox Master Noob (13.06.2011), KampfChinchilla (13.06.2011), Cupa (14.06.2011)

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 13. Juni 2011, 22:55

man kann einfach nix mehr sagen :cursing:
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3828

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 13. Juni 2011, 22:56

Oh geil :D

Genau nach meinen Vorstellungen :D :D

Und noch ne geile Signatur rausgeschmissen :)

chefkoch_one

--->Küchenbulle<---

Beiträge: 354

Registriert am: 31. Mai 2011

Xbox One: Halo 5 Edition

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: 2.0

Ich spiele z.Zt.: Halo 5 , Fallout 4

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 13. Juni 2011, 22:57

Poste das Bild besser in der boerse die ist kein großer Verlust :D
Nicht das die Group das Bild hier entdeckt und uns das Board Killen :fresse:
Signatur von »chefkoch_one« God save the screen


Meine Marktplatz Bewertungen

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 13. Juni 2011, 23:00

ich glaube da wird hoax zum tier hihi
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 13. Juni 2011, 23:00

Haha wie geil! :thumbsup:

Aber ich bin wirklich mal gespannt wann ms soweit ist und was sie sich dann hohlen!

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Montag, 13. Juni 2011, 23:05

hab grad das Bild an @LuLzSec bei twitter geschickt...mal sehen was kommt :D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KampfChinchilla (13.06.2011), chefkoch_one (13.06.2011), Hack Hunter (13.06.2011), Cupa (14.06.2011)

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Montag, 13. Juni 2011, 23:09

geile idee mann ^^
nicht schlecht


@iEvo
hab wegen deiner signatur gerade auf den bildschirm gehauen :D
war nicht lustig....bis ich gemerkt hab das das mistvieh nicht echt ist X)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iEvo (13.06.2011)

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 13. Juni 2011, 23:14

ich auch immer wieder ist voll geil hihi

@ievo ich melde mich wenn ich einen neuen screen brauche :P
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iEvo (13.06.2011)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!