Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Retiarus

Still Newbie

Beiträge: 181

Registriert am: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bad Oeynhausen

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand 250GB/120GB

Laufwerk: kA

Firmware: /

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.03

LiNK User: retiarus

Ich spiele z.Zt.: Guck in meine Gamecard ;)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:45

Handyfreundlich?

hey,
ich habe bemerkt, dass diese forum nicht wirklich handyfreundlich ist^^
zumindest kann ich keine pm's beantworten und im thread kann ich auch nur antworten über die schnellantwort. der editor geht garnicht :)
gibt es ne app oder so für dieses forum?
wenn nicht, vlt hätte jemand lust eine zu machen am besten für cydia.
mfg retiarus
Signatur von »Retiarus«


"Ein Schmetterling ist auch nur ne Raupe mit Flügeln" - Marsimoto

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:47

dem kann ich aber nicht zustimmen ^^
mit meinen 3 Androiden geht das alles ohne Probleme :)

Retiarus

Still Newbie

Beiträge: 181

Registriert am: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bad Oeynhausen

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand 250GB/120GB

Laufwerk: kA

Firmware: /

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.03

LiNK User: retiarus

Ich spiele z.Zt.: Guck in meine Gamecard ;)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:50

bei meinem iphone 3g funzt fast garnichts :)
vlt liegts am browser? ist safari.
Signatur von »Retiarus«


"Ein Schmetterling ist auch nur ne Raupe mit Flügeln" - Marsimoto

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:53

also technisch gesehen funktionert alles auf meinem galaxy s, allerdings springt die text box zum antworten bei pm's immer aus dem bild und veschiebt sich so, das man nicht sieht was man schreibt......
die schnellantwort hingegen geht ziemlich problemlos.....
Signatur von »Zerberus«

Retiarus

Still Newbie

Beiträge: 181

Registriert am: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bad Oeynhausen

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand 250GB/120GB

Laufwerk: kA

Firmware: /

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.03

LiNK User: retiarus

Ich spiele z.Zt.: Guck in meine Gamecard ;)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:56

schnellantwort funktioniert bei mir auch. nur alles andere nicht.
Signatur von »Retiarus«


"Ein Schmetterling ist auch nur ne Raupe mit Flügeln" - Marsimoto

Beiträge: 116

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite-Jasper, Elite-Falcon V2 (JTAG)

Laufwerk: 2x LiteOn

Firmware: LT 1.9

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:58

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal Probleme mit meinem iPhone auf PNs zu Antworten und Beiträge zu verfassen.

Jedoch funktioniert nun schon seit einigen Monaten alles problemlos. Ob jetzt an einem Update seitens Apple lag oder ob hier etwas verändert wurde kann ich dir leider nicht sagen.

Das einzige, was mich noch immer nervt, ist die Werbung die jedes mal erscheint, wenn ich vom Handy aus die Startseite öffne.

Retiarus

Still Newbie

Beiträge: 181

Registriert am: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bad Oeynhausen

Xbox360: Xbox 360 Slim Dual Nand 250GB/120GB

Laufwerk: kA

Firmware: /

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.03

LiNK User: retiarus

Ich spiele z.Zt.: Guck in meine Gamecard ;)

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:02

ja,ich bin auf 4.2.1 weil höher unterstützt das 3g nicht. und da funktioniert es nicht. die werbung kommt bei mir bei jedem neu laden von der seite.
Signatur von »Retiarus«


"Ein Schmetterling ist auch nur ne Raupe mit Flügeln" - Marsimoto

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:03

ja, die werbung nervt extrem.

aber alles andere geht problemlos (iphone 3gs).

hast du sonst mal andere browser probier? skyfire oder opera?
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:04

Problemlösung:
IPhone-Schrott durch vernünftiges Android Handy ersetzen, dann funktioniert alles :D

Lonsdale1990

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 2. Oktober 2011

Wohnort: Zuhause

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Unterschiedlich

Firmware: ????

Ich spiele z.Zt.: Viele

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:08

oder mit Symbian ( nokia )

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:14

Auf meinen iPhones (3GS und 4) läuft alles einwandfrei
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

blader110

Wenigposter

Beiträge: 50

Registriert am: 8. Dezember 2009

Xbox360: Slim 250GB für Live, Slim 4GB Reserviert für Glitch Hack, Jtag Jasper, Jtag Xenon, Elite Jasper

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:24

Problemlösung:
IPhone-Schrott durch vernünftiges Android Handy ersetzen, dann funktioniert alles :D

Nicht wirklich.... :rolleyes:
Ich habe Iphone 4, Ipad 2 und das Galaxy S2 hier, und mit keinem kann ich auf Pn`s oder Threads Antworten.
Wenn ich auf das Überschriftenfeld klicke, kommt sofort die Tastatur und alles klappt wie es soll.
Sobald ich aber aufs Texteingabefeld gehe, erkennt keines der 3 Geräte das Eingabefeld, und man kann nichts eingeben :cursing:
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen Geräteseitig versucht, aber kein Erfolg.
Ich muß auch dazu sagen, das ich nur hier diese Probleme habe, sonst funktioniert es auf allen mit PHP erstellten Boards einwandfrei.

Wenn es aber bei manchen mit Android und auch Iphone funktioniert, muß es doch eine bestimmte Einstellung geben...

Denke das hat was mit dem TinyMCe Editor des Boards (Zeichensatz) zu tun, und der Abweichung zur Voreinstellung des Servers

Beiträge: 116

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite-Jasper, Elite-Falcon V2 (JTAG)

Laufwerk: 2x LiteOn

Firmware: LT 1.9

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:31

Also auf meinem iPhone 4 ( FW 4.3.3) funktioniert alles bestens.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:34

@ Blader:

schau mal nach, ob du im antwort-feld die reiter oben auswählen kannst.
"editor" und "quellcode" stehen da zur auswahl.
ich meine, mal bei meinem iphone quellcode ausgewählt zu haben,
damit es geht. sicher bin ich mir aber nicht, ist schon eine weile her.

ist klar was ich meine?
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

blader110

Wenigposter

Beiträge: 50

Registriert am: 8. Dezember 2009

Xbox360: Slim 250GB für Live, Slim 4GB Reserviert für Glitch Hack, Jtag Jasper, Jtag Xenon, Elite Jasper

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:38

ja Quellcode geht aber dann halt ohne weitere funktionen.
Denke aber trotzdem das Serverseitig ein anderer Ascii Code installiert ist als für das Board, und dadurch die Probleme kommen. Eine Umstellung wäre aber fatal wegen den Sonderzeichen in den bestehenden Beiträgen, also muß es auch so gehen...

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 16. Oktober 2011, 14:40

Also antworten funzt bei mir auch mitlerweile. Das einzigste was mich eeeeeeeexxxtreeem nervt sind diese Layer Ads.
Wirklich bei jeder Seite werden die erneut angezeigt. Auch wenn man sie vorher weggeklickt hatte. Auch passiert es öffters, das ich eine Seite lade, und bei jedem Klick auf einen Link wird werde ich auf die Layer Ad Seite weitergeleitet, obwohl mal grad kein Layer Ad angezeigt wurde.

Meiner Meinung nach sind die Layerads für Smartphone benutze eine echte Zumutung.....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lawrence (16.10.2011), Mintakaa (16.10.2011)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:55

Habe ich keine Probleme mit -> HTC HD2 mit Android

Sobald man eingeloggt ist kommt auch eigentlich keine Werbung mehr, generell kam aber noch nie Werbung als ich mit meinem Handy auf 360hacks.de war.

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:00

Habe auch das HD2 mit Miui. Soweit ich mich erinnere fing das Problem zu der Zeit an, wo es Probleme mit der Werbung gab. War vor ca 2 Monaten, als auch ganz oben am Board eine Meldung angezigt wurde, das man sich bei Problemen in einm bestimmten Thread eintragen sollte.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!