Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:08

Hattet ihr schonmal messerscharfe X-Clamps? *Achtung Blut*

Hatte hier noch ne ROD box stehen und wollte versuchen die wiederzubeleben, aber einer der beiden X-Clamps wollte nicht abgehen und komischerweise sah ich dann einen schnit in meinem rechten zeigefinger.
Vorwundert, ob ich den schon vorher hatte habe ich ihn "ausgeklappt" und es fing an zu bluten. Man hat aber nichts gespürt, wie bei nem mega scharfen messer.
Aber jetzt kommts noch besser, ich versuch den weiterhin abzumachen und plötzlich ziehts richtig schön im daumen, man der hat geblutet wie sau :D
Hat richtig schön gebrannt ...

Was isn da los? oO
Ist das normal oder euch auch schonmal passiert?
»Blitzur« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0117.jpg
  • DSC_0118.jpg

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:40

Wenn man unbehutsam genug ist kann einem das bei jeder Box passieren

weedymaniac

Not From Here

Beiträge: 37

Registriert am: 28. August 2011

Wohnort: Hamm

Xbox One: One s

Xbox360: Slim White 320GB RGH

Laufwerk: Liteon DG-16D5S

Firmware: Orig. 1532

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:41

das nennst du bluten wie sau da hättest du damals mal bei der arbeit meinen linken mittelfinger sehn müssen der blutete echt wie sau aber dem fehlte auch ne ecke wenn ich die bilder später mal wiederfinde post ich dir eins

Pilz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 21. Juli 2011

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:45

Ich wage mich, die Frage zu stellen, was der Sinn dieses Beitrags ist; möchtest du unseren heutigen Tag verderben?

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:53

Ich wage mich, die Frage zu stellen, was der Sinn dieses Beitrags ist; möchtest du unseren heutigen Tag verderben?

Eventuell will "Blitzur" auf eine neue Umbauschutzmaßnahme seitens Microsoft hinweisen... ?(

"Bau um und du blutest wie Sau"
Microsoft

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jeezy97 (02.05.2013)

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 1. Mai 2013, 19:59

Ne, mir ist einfach nur mega langweilig :D

Vllt ist das ja eine ihrer methoden um zu verhindern, dass konsolen geöffnet werden :P

weedymaniac

Not From Here

Beiträge: 37

Registriert am: 28. August 2011

Wohnort: Hamm

Xbox One: One s

Xbox360: Slim White 320GB RGH

Laufwerk: Liteon DG-16D5S

Firmware: Orig. 1532

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:22

hier das pic von mein finger ich hab es aber ca 7h nach den vorfall aufgenommen blödeste war das kein pflaster oder gar verband aufn bau vorhanden war also tempo druf klebeband rum und weiter malocht
»weedymaniac« hat folgendes Bild angehängt:
  • 15112011350.JPG

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:23

Hatte hier noch ne ROD box stehen und wollte versuchen die wiederzubeleben, aber einer der beiden X-Clamps wollte nicht abgehen und komischerweise sah ich dann einen schnit in meinem rechten zeigefinger.
Vorwundert, ob ich den schon vorher hatte habe ich ihn "ausgeklappt" und es fing an zu bluten. Man hat aber nichts gespürt, wie bei nem mega scharfen messer.
Aber jetzt kommts noch besser, ich versuch den weiterhin abzumachen und plötzlich ziehts richtig schön im daumen, man der hat geblutet wie sau :D
Hat richtig schön gebrannt ...

Was isn da los? oO
Ist das normal oder euch auch schonmal passiert?



Ich hab die selbe fernbedienung für meinen LG-TV :D

Damits OT bleibt:

Nein, hab mich noch nie an ner X-Clamp geschnitten. Aber an dem Metallkäfig in der das Board sitzt :fresse:

spammails

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 3. November 2011

Wohnort: Paderborn

Xbox360: XBOX Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT 3.0

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:38

Also ich weiß nicht welchen Sinn dieser Beitrag hat.

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:42

Also ich weiß nicht welchen Sinn dieser Beitrag hat.


Ich weiß grad auch nicht welcher Sinn "dieser" Beitrag hat. :fresse:

Beiträge: 136

Registriert am: 15. Mai 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:47

na dann wilkommen im Club !!!

hat mir auch mal ne Elite angetan.
nach 3 Tagen wars wieder vorbei, irgendwo hab ich auch ein Bild. :D



Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:56

@Trickname

Sieht auch nicht ganz ungefährlich aus, aber...
sei froh, andere haben da schon fast komplette Gliedmaßen bei verloren! :P

Beiträge: 136

Registriert am: 15. Mai 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:05

Lustig dieser Thread :thumbup:

Beiträge: 344

Registriert am: 17. November 2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:17

Mann.. Da hat aber wer ordentlich dünnes Blut.
Wenn das Blut so arg in jede Vertiefung der Haut eindringt und dann auch noch so
durchscheinend ist, isses schon arg dünn (Nichts, weshalb nun der Notarzt müsste :) )

Aber ich kenn sowas... hab mal eine störrige PCI-Karte von ausserhalb des Gehäuses versucht heraus zu drücken.
Irgendwann ging dann die Karte auch raus.. Aber ein Finger passt nur sehr schlecht in den Gehäuse-Freiraum des Slots.
Da hat sich dann eben die Haut und der Rest vom Finger abgeschält rechts und links und die Mitte ging dann durch :(
Man glaubt garnicht wie scharf der Dreck sein kann !

@EDIT: Und wenn man sich die X anschaut, die ich hier gerade auf dem Tisch liegen habe...Man muss nur einmal mit den Seiten über den Fingernagel ziehen.
Da sieht man recht schnell, dass die durchaus in der lage sind Fingerkuppen aufzuschneiden.

(permalink) 15

Mittwoch, 1. Mai 2013, 21:27

Du schreibst du hast deinen rechten "zeigefinger" verletzt, auf dem bild ist aber der "damen" zu sehen ;)

und viel blut ist das echt nicht... :D

reiß dir mal den kompletten fingernagel raus (aua), dann weißt du was blut ist :D

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:18

Er Schreibt doch Daumen ;)
Bitte alles Lesen.

Ich hab mal bei ein Billiges PC Gehäuse auseinander gebaut und bin Abgerutscht. Musste am Ende genäht werden und 2 Wochen AU hat sich gelohnt :P

Beiträge: 344

Registriert am: 17. November 2012

Xbox360: Verschiedene

Laufwerk: Verschiedene

Firmware: jeweils aktuellste

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 2

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:24

Dieser Fred inspiriert mich irgendwie einen Laber-Fred aufzumachen mit dem Inhalt:
Eure fiesesten Bastelverletzungen :)

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:55

Das Blut war so dünn, weil ich den 3 min mit wasser abgewaschen hab.
Du machst das ganze blut weg, machst das wasser aus, 3 sek später war der ganze daumen wieder rot xDDD

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:45

das ist bestimmt die neue strategie von ms um umbauten zu verhindern durch potenziellen verlust von gliedmassen.

wartet nur ab...die 720 wird ne sprengfalle zum schutz haben^^
Signatur von »Evangelium«

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (02.05.2013), Jeezy97 (02.05.2013), davidpatrick (02.05.2013)

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:15

LEIDER GEIL !!!

Was für ein Schwachsinniger Thread :| :thumbdown:

weedymaniac

Not From Here

Beiträge: 37

Registriert am: 28. August 2011

Wohnort: Hamm

Xbox One: One s

Xbox360: Slim White 320GB RGH

Laufwerk: Liteon DG-16D5S

Firmware: Orig. 1532

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:52

mein finger bild hatt nichts mit xbox zu tun ich bin damals mit der kreissäge auf der arbeit abgerutscht und hatte sau mässiges glück das nur das kleine stück vone fingerkuppe weg war mit der wunde war ich auch nie beim doc den sie tat nie weh und ich hatte nur auf arbeit und anfangs nachts pflaster/verband drauf nach ca 14 tagen braucht ich kein pflaster etc mehr

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 3. Mai 2013, 00:48

Der Vater von nem kollegen hatte sich mal die ganze fingerkuppe bis auf den knochen abgeschliffen, ist alles nachgewachsen mit fingerabdruck usw oO xD

weedymaniac

Not From Here

Beiträge: 37

Registriert am: 28. August 2011

Wohnort: Hamm

Xbox One: One s

Xbox360: Slim White 320GB RGH

Laufwerk: Liteon DG-16D5S

Firmware: Orig. 1532

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 3. Mai 2013, 01:10

naja ich hab nun nen kleinen strich im fingerabdruck und der finger ist oben nicht mehr halb rund

und my dad drängt mich demnächst in die kriminalität wenn er mich den wirklich rausschmeist und zu mein glück bin ich nicht aktenkundig hab nen sauberes bullen zeugnis und die haben keine fingerabdrücke von mir oder dna von irgentwem aus meiner familie

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 3. Mai 2013, 01:33

Ne, das war ja nicht extra, das war ein arbeitsunfall xD

weedymaniac

Not From Here

Beiträge: 37

Registriert am: 28. August 2011

Wohnort: Hamm

Xbox One: One s

Xbox360: Slim White 320GB RGH

Laufwerk: Liteon DG-16D5S

Firmware: Orig. 1532

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 3. Mai 2013, 01:43

at me too

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!