Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mp230581

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 10. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 14. April 2012, 13:38

HDMI Kabel an Beamer/TV entfernt, Box startet immer neu!

Hallo zusammen,

vielleicht kennt der ein oder andere dieses Problem. Meine Xbox wurde bei einem Fachhändler mit einem Glitch Hack versehen. Ich bin ziemlich fremd auf diesem Gebiet und bin froh, dass meine Konsole (Slim 4GB) läuft und keine (kaum) Zicken macht. Anlegen von SK auf externer HD funktioniert. Jedoch habe ich einige Fragen, die sich mir selbt auch nicht erschliessen bzw. ohne größere Einarbeitung in die Materie für mich nicht zu beantworten sind. Was mich aber am meisten nervt, ist die Tatsache, dass wenn ich meinen HDMI Kabel am Beamer oder TV entferne, startet die Konsole neu. Wie kann das sein, liegt hier ein Umbau-Fehler vor? Händler ist heute nicht mehr zu erreichen, sonst würde ich den nerven ;-)

Was mich noch interessieren würde:

1. Wie bekomme ich alte SNES Spiele auf die BOX? Emulatoren-Ordner ist vorhanden...
2. Title Update per Update Manager sind nur möglich, wenn Spiele auf interene HD sind, oder? Gibts ne einfache und schnelle Lösung?

Für alle diejenigen, die sich von meinen Fragen genervt fühlen, bitte ignorieren.

Gruß aus Köln
Matthias

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 14. April 2012, 14:11

ist die box denn angeschaltet während du das kabel abziehst??

ich hab ein ähnliches problem an meiner box nur das es bei mir die beiden usb anschlüsse an der front sind wenn ich da alles abziehe startet die box auch net mehr

die roms unter diesem pfad hinterlegen HDD:\Emus\Snes360\Roms\ im emu unter roms paar mal rb drücken bis er die richtige partition erkannt hat...

die TU's kannst du auch direkt mit der box per FSD draufhauen...
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

mp230581

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 10. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 14. April 2012, 14:17

Hey,

okay...hm. Muss da Montag mal anrufen.

Hab das mit den TU's versucht per Manager, jedoch lassen diese sich nicht aktivieren. Da passiert einfach nix;-( Hab ja nur 750 GB extern. Er läd sie zwar, aber installiert sie nicht

Box ist an

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 14. April 2012, 14:23

Hey,

okay...hm. Muss da Montag mal anrufen.

Hab das mit den TU's versucht per Manager, jedoch lassen diese sich nicht aktivieren. Da passiert einfach nix;-( Hab ja nur 750 GB extern. Er läd sie zwar, aber installiert sie nicht

Box ist an



die TU's müssen nicht installiert werden... sobald sie geladen sind einfach per A button aktivieren (das X wird grün) das neuste reicht ;)

wieso ziehst du denn das kabel während die box läuft wenn ich fragen darf???
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

mp230581

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 10. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 14. April 2012, 14:28

Okay. aber im Spiel ist dann das Spiel immer noch Version 1.0 und nicht z.B, 1.3.

Bei PES 2012 tut sich nix.

Ich hab einen Beamer an der Decke und gucke halt z.B. Fussball, in der Zwischenzeit will ich z.B. ne SK anlegen. Die läuft dann ja ein paar Minuten. Muss mir mal nen Switch zulegen...Aber dennoch kann das ja nicht sein, dass meine Box ausgeht. Dein Auto fährt ja auch weiter, wenn du das Radio ausmachst, oder? ;-)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 14. April 2012, 14:38

Naja, eher ein schlechter Vergleich, findest du nicht? ;)

Aber ist wohl normal, hat nichts mit dem Umbau zu tun, also brauchst du den Umbauer damit nicht noch extra zu nerven ^^
Ist bei mir auch so, wenn ich ein HDMI Kabel in die Box stecke bzw. ausstecke, dann startet sie neu.
Liegt wahrscheinlich an der HDMI-Erkennung, denn ein neu angestecktes Gerät kann ja jede erdenkliche Auflösung unterstützen und eventuell muss die Box da ja umschalten.
Auf jeden Fall ist das kein Fehler sondern ganz normal, also keine Sorge, da ist nichts kaputt :)
Aber ob ein HDMI-Switch da helfen kann ist die Frage. Kommt wohl auf den Switch drauf an, denn wenn er jedesmal beim switchen sozusagen das Signal "resettet", dann wirst du das Problem damit nicht umgehen können. Es wird aber garantiert mit irgendeinem Switch funktionieren, denn mit meinem AV-Receiver funktionierts auch ;)

Hoffe konnte ein wenig aufklären/helfen :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

mp230581

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 10. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 14. April 2012, 19:59

Ja, der Vergleich war jetzt sicherlich nicht wirklich ernst gemeint^^

Gut, dann ist hier die Sache schon mal geklärt...Gruß nach Aachen - danke.

Beiträge: 89

Registriert am: 29. November 2011

Xbox360: Slim 4GB + 320GB HDD

Laufwerk: LiteOn 0225

Ich spiele z.Zt.: Halo CE Anniversary

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 14. April 2012, 20:03

Wenn ich meinen Splitter anschalte (wenn ichs vergessen habe z.B.) startet die Box auch neu :) das ist normal (habe eine Retail).

Edit: zu spät, müsste Tabs mal aktualisieren, bevor ich antworte :>
Signatur von »Rodney«


Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!