Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

artur3004

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 15. März 2013, 16:02

Herausfinden, welche Modifizierungen auf der Xbox sind

Hallo Forum,

bin neu hier und hab mich hier angemeldet, weil ich für eine Weile eine Xbox bekommen habe.
Soweit ich weiß noch die fette erste Elite.
Da ist schon ein Mod drauf, aber er hat gesagt ich sollte nicht online gehen, weil die Xbox Firmware (welche auch immer) zu alt sei (Update, Brick....usw...)
nebenbei hat er mir eine Sicherheitskopie von Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 mitgegeben. demnaächst krieg ich Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3, aber oiginal.
Was muss ich tun, damit ich bedenklos online gehen kann und diese beide oben gennante Spiele spielen kann?
Und welche Mods habe ich überhaupt drauf? Wie finde ich es heraus?
Danke im Vorraus

XardasIX

Twisted Mind

Beiträge: 29

Registriert am: 3. Januar 2012

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 15. März 2013, 16:19

Wenn du Sicherheitskopien abspielen kannst hast du mit Sicherheit einen Laufwerkflash. Welche Version kann man auf Anhieb nicht sagen. Es kommt drauf an wann der Flash durchgeführt wurde und ob er mal aktualisiert wurde. Was du machen könntest wäre eine Sicherheitskopie eines neuen Spieles versuchen zu starten. Falls es klappt hast du den aktuellsten Flash drauf, falls nicht einen alten.

Des weiteren wäre es hiflreich wenn du deine Dashboard Version posten könntest.

Wenn du Spiele von einer Externen Festplatte starten kannst hast du einen Hack(RGH/JTag). Ob ein Isoloader verbaut ist kannst du äußerlich erkennen.

Was noch zu einem Problem führen könnte wäre das du für das neue Naruto ein Dashboard update machen musst und wenn das Laufwerk mal ersetzt wurde bekommst du eine Fehlermeldung beim Update.

Bedenkenlos kannst du meiner Meinung nach nichtmehr online gehen wenn du schon gebrannte Spiele drauf gespielt hast. Einige sagen das wenn das Spiel mit ABGX gepatcht wurde es relativ sicher wäre aber 100% kannst du dir nicht sicher sein. Vllt ist deine Konsole auch schon von Xbox Live gebannt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

M.f.G.
Signatur von »XardasIX« Nothing is Impossible ;-)


artur3004

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 15. März 2013, 16:47

gebannt sicher nicht, das hätte ich mitbekommen
ein anderes spiel als Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 habe ich grad nicht da
2.0.13604.0 ist die dashboard version


online mit UNJ 2 will ich nicht, aber nur mit UNJ 3 das ich am montag bekomme, was aber auch eine originale disk ist


Paraspit

Confused

Beiträge: 164

Registriert am: 30. September 2011

Wohnort: nähe Darmstadt

Xbox One: sunset overdrive bundle

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Forza Horizon 2, Dying Light

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 16. März 2013, 09:45

Also ich gehe mal davon aus das du lt 2.0 drauf hast also einen laufwerkflash....... Ja mit Konsolen die verändert worden sind ist immer ein Risiko online zu gehen . Um online zu gehen wirst ein Update machen müssen aber dann ist glaube ich dein Flash weg berichtigt mich wenn ich mich täusche.

4orward

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: Köln

Ich spiele z.Zt.: CS GO

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 16. März 2013, 10:13

Ja der Flash ist danach weg, eventuell läuft das Update mit Flash auch nicht durch oder du hast ein gespooftes LW.
Wann wurde sie denn hergestellt? MFR Datum hinten, damit kann man erkennen welches LW verbaut.ist, dann müsste man die Box aber trotzdem öffnen um das LW auf stock zu flashen bzw das.original LWs-Modell einzubauen, dann updaten und wieder.cfw drauf flashen.

MfG
EDIT: Sorry habe gedacht das wäre bei den 6ern gewesen, naja dann müsste es ohne Probleme möglich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4orward« (16. März 2013, 11:10)


artur3004

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 16. März 2013, 10:45

Also ich weiß nicht mehr wo, aber ich hab gelesen das wenn ich die faceplate abnehme, sehe ich einem Loch Kabel je nach dem welches Laufwerk ich habe. Da waren gelbe Kabel zu sehen, wenn ich mich nicht irre heißt das ich ein liteon Laufwerk habe, denke ich

Datum schaue ich gleich nach

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 16. März 2013, 10:56

eigentlich sieht die Sachlage so aus:
wenn dein Dashboard den Kernel 13604 hat und du immernoch SKs abspielen kannst, hast du wahrscheinlich schon die Lt3.
ab dem 12er dashboard war kein reflash des Laufwerks mehr, könntest also updaten.
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

artur3004

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 15. März 2013

Xbox360: Elite

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 16. März 2013, 11:17

Ich muss noch erwähnen dass ich zum ersten Mal was mit xbox zu tun habe , bin also totaler noob. Welche Informationen braucht ihr, damit ihr mir sagen könnt was ich tun muss?

EDIT: das eine Datum hinten ist 2009-07-01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »artur3004« (16. März 2013, 11:40)


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!