Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 180

Registriert am: 30. August 2010

Wohnort: Cloppenburg

Xbox360: Elite

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 301

Montag, 5. Dezember 2011, 16:37

Bin jetzt schon begeistert :P
Signatur von »tiaker« Ich bin kein Mod, ich wohne nur hier.

Beiträge: 394

Registriert am: 31. August 2009

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim-> xKey -> Live

Ich spiele z.Zt.: BF3

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

mYre

User

Beiträge: 117

Registriert am: 3. März 2009

Wohnort: Tirol

Xbox360: XBox 360 Slim 4GB

Laufwerk: Liteon

Rebooter/RGH: 14719

Ich spiele z.Zt.: Fifa12, AC:R

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 304

Montag, 5. Dezember 2011, 16:58



Turtle Beach Ear Force Z6A Charlie COD Edition war heute bei Amazon (Cyber Monday Reloaded) für 89€ statt 129 zu haben. MW3 DLC Codes sind inklusive :)
Bin gespannt...
Signatur von »Hoax«

robinho84

..Hunter of the Shadows..

Beiträge: 276

Registriert am: 24. Januar 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Arcade 20GB (flashed) + original Pro

Laufwerk: LiteOn 0251 + LiteOn 0251

Firmware: C4E's iXtreme LTplus 3.0 + Stock

Ich spiele z.Zt.: LOS! Bewege deine Augen etwas nach unten!

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

(permalink) 305

Montag, 5. Dezember 2011, 17:01

Bin jetzt schon begeistert :P

Hab's schon durch, finde aber, dass Ubisoft mit Revelations gezeigt hat, dass sich das Spielprinzip langsam abnutzt.
Ändert aber nix daran, dass es immer noch 'en gutes Spiel ist ;)

Robin
Signatur von »robinho84«
:love: :love:

mYre

User

Beiträge: 117

Registriert am: 3. März 2009

Wohnort: Tirol

Xbox360: XBox 360 Slim 4GB

Laufwerk: Liteon

Rebooter/RGH: 14719

Ich spiele z.Zt.: Fifa12, AC:R

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 306

Montag, 5. Dezember 2011, 17:01

Hab ich gestern geliefert bekommen.
Das Gute an dem ist das er mit Polarisationstechnik arbeitet!
Heißt aber auch = Halbe auflösung ;) Shutterbrillen bekommt man auch hinterhergeworfen fast ... bzw. bei samsung sind eig immer 2 shutterbrillen dabei =)
Ich hät für dieses buget den gekauft ;) http://geizhals.at/deutschland/621141
Wäre aber langweilig wenn jeder das gleiche hätte ;) Viel spaß damit ! :thumbup:

Bei mir sind heute meine Rohlinge angekommen =) (in einer grafikkarten verpackung) dacht am anfang hööö, was haben wir da schönes ^^

Kann der 3D FULL HD?

Julian

グリアン

Beiträge: 323

Registriert am: 27. April 2011

Wohnort: Chemnitz

Xbox360: Slim 250GB

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

(permalink) 307

Montag, 5. Dezember 2011, 17:09

Hab meine Xbox Slim 250GB bekommen :thumbsup:
Signatur von »Julian«
Lesen bildet.

Beiträge: 394

Registriert am: 31. August 2009

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim-> xKey -> Live

Ich spiele z.Zt.: BF3

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 308

Montag, 5. Dezember 2011, 18:13




ja hab ich auch schon gesehn

ich hab aber einen gesucht der auch WLan und ein gutes Menü hat.

SmithGates

MasterChief

Beiträge: 198

Registriert am: 1. März 2011

Wohnort: SmithGates

Xbox360: Slim & PS3 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: IXtreme LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: mit meiner Playstation von Microsoft

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 309

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:02

Hab ich gestern geliefert bekommen.
Das Gute an dem ist das er mit Polarisationstechnik arbeitet!
Heißt aber auch = Halbe auflösung ;) Shutterbrillen bekommt man auch hinterhergeworfen fast ... bzw. bei samsung sind eig immer 2 shutterbrillen dabei =)
Ich hät für dieses buget den gekauft ;) http://geizhals.at/deutschland/621141
Wäre aber langweilig wenn jeder das gleiche hätte ;) Viel spaß damit ! :thumbup:

Bei mir sind heute meine Rohlinge angekommen =) (in einer grafikkarten verpackung) dacht am anfang hööö, was haben wir da schönes ^^

Kann der 3D FULL HD?

Der samsung ? Ja klaro =) hab zwar den nachfolger aber der ist fast gleich ... von usb aus kannste JEDES format abspielen ;) 3D film hat ja das übliche mkv format musst dann nur die 3D taste drücken dann auf SBS (side by side) dann kann es losgehen ^^
Das einzigste was nicht flüssig ging war eine 1:1 kopie von ner bluray (40gb) leider aber jo kannst ja auch deinen rechner dranschließen dann kann man auch schauen ^^ ansonsten TOP, >>>>für den preis<<<< bekommst nix besseres !
Signatur von »SmithGates« Marktplatz Bewertung
http://www.xboxhacks.de/smithgates.t10159.html#post74319

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 310

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 23:05

LiteOn DG-16D2S ^^

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 311

Freitag, 9. Dezember 2011, 07:05

Hab ich gestern geliefert bekommen.
Das Gute an dem ist das er mit Polarisationstechnik arbeitet!
Heißt aber auch = Halbe auflösung ;) Shutterbrillen bekommt man auch hinterhergeworfen fast ... bzw. bei samsung sind eig immer 2 shutterbrillen dabei =)
Ich hät für dieses buget den gekauft ;) http://geizhals.at/deutschland/621141
Wäre aber langweilig wenn jeder das gleiche hätte ;) Viel spaß damit ! :thumbup:

Bei mir sind heute meine Rohlinge angekommen =) (in einer grafikkarten verpackung) dacht am anfang hööö, was haben wir da schönes ^^

Kann der 3D FULL HD?

Der samsung ? Ja klaro =) hab zwar den nachfolger aber der ist fast gleich ... von usb aus kannste JEDES format abspielen ;) 3D film hat ja das übliche mkv format musst dann nur die 3D taste drücken dann auf SBS (side by side) dann kann es losgehen ^^
Das einzigste was nicht flüssig ging war eine 1:1 kopie von ner bluray (40gb) leider aber jo kannst ja auch deinen rechner dranschließen dann kann man auch schauen ^^ ansonsten TOP, >>>>für den preis<<<< bekommst nix besseres !


Tut mir leid, aber sei dir mal nicht so sicher das der es kann.

Und ein MKV Format gibbet net, zieht euch nicht immer die Film sonder beschäftigt euch doch mal mit dem Material. :rolleyes:

Was heißt bei dir eine 1 zu 1 kopie einer Blu-ray? ISO oder wieder eine MKV? Oder einfach eine m2ts Datei? Hehehehehehe wenn man jetzt wüßte von was ich jetzt schreibe. :P

Benny164

Mitleser

Beiträge: 43

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Bodensee

Xbox One: Xbox One & Xbox One X

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 312

Freitag, 9. Dezember 2011, 07:22

Gestern noch 2 GB Ram für nen PC geholt und ne neue Festplatte für mein Notebook und ein 20M LAN Kabel für meine Glitch Falcon :thumbsup:

Beiträge: 166

Registriert am: 8. März 2011

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

(permalink) 313

Freitag, 9. Dezember 2011, 07:36

http://www.amazon.de/gp/product/B004VPW38W

damits was anständiges auf die ohren gibt

ThePilleman

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 18. November 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One Edition

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

(permalink) 314

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:01

Ein neues Ladegerät (Technoline BC 700)


:thumbsup:
Signatur von »ThePilleman«

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 315

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:40

das ladegerät ist top, benutze ich auch seit zwei jahren...sehr zu empfehlen!
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


BloKk

*[o.O]*

Beiträge: 397

Registriert am: 11. November 2010

Wohnort: Wolfenbüttel

Xbox360: Slim GoW 3 Konsole, Slim MW 3 Konsole, Slim Halo Edition

Laufwerk: 3 stk.

Firmware: keine

Ich spiele z.Zt.: ein Blick tiefer und du wirst schlauer..

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

(permalink) 316

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:52

das ladegerät ist top, benutze ich auch seit zwei jahren...sehr zu empfehlen
Wie lange dauert es in etwa bis die Akkus voll sind ?

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 317

Freitag, 9. Dezember 2011, 09:57

du kannst den ladestrom einstellen, 200mA 500mA 700mA - bei 700mA dauerts nur einige stunden ca. 3-4. sehr positiv ist, dass das ladegerät die akkus nicht zu heiß werden lässt. andere produkte "ballern" da grundsätzlich den maximalen ladestrom rein, was die dinger schön überhitzt und das schadet den akkus mehr als es hilft.
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BloKk (09.12.2011)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 714

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1993

  • Nachricht senden

(permalink) 318

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:54

Hab mir einen neuen Moinitor für meinen neuen PC gegönnt ;) Spitze das Teil. Gestern gekauft heute bekommen...

Samsung SyncMaster T23A750
»Screamo« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG0135.JPG

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 319

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:10

Hab ne 1TB Platte für meine GOW3 Slim mit Glitch heute bekommen :thumbsup:
Sie passt auch in das original Hdd Case
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Nussshark

Wenigposter

  • »Nussshark« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Registriert am: 10. November 2011

Wohnort: Leipzig

Xbox360: Ps3 Slim

Laufwerk: Original!!!

Firmware: Original!!!

Rebooter/RGH: Original!!!

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 320

Freitag, 9. Dezember 2011, 15:48

L.A NOIRE FÜR 15€ BESTELLT (NEUWERTIG) :thumbup:
Signatur von »Nussshark«


Bewertungen!!!

Meine eigenen Persönlichen Mod´s Profil Überwacher (We3dm4n,Dr.Gonzo,MrMinister)

Mintakaa

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 8. Juni 2011

Xbox360: Elite

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 2.0

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 321

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:04

SNES mit Original Controller und super Mario World :D
Signatur von »Mintakaa«
ENE MENE MOSH, DIE HAARE FLIEGEN WILD, DIE KIPP´N AUS DER GOSCH´ .... TILT \m/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bimmelbirne (14.12.2011), D3r Pr0ph3t (15.12.2011)

frager775

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 24. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 322

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:08

hab mir mal neuen tft gegönnt
»frager775« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0100.jpg

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 323

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:21

Kann der 3D FULL HD?

Hab ich gestern geliefert bekommen.
Das Gute an dem ist das er mit Polarisationstechnik arbeitet!
Heißt aber auch = Halbe auflösung ;) Shutterbrillen bekommt man auch hinterhergeworfen fast ... bzw. bei samsung sind eig immer 2 shutterbrillen dabei =)
Ich hät für dieses buget den gekauft ;) http://geizhals.at/deutschland/621141
Wäre aber langweilig wenn jeder das gleiche hätte ;) Viel spaß damit ! :thumbup:

Bei mir sind heute meine Rohlinge angekommen =) (in einer grafikkarten verpackung) dacht am anfang hööö, was haben wir da schönes ^^

Kann der 3D FULL HD?

Der samsung ? Ja klaro =) hab zwar den nachfolger aber der ist fast gleich ... von usb aus kannste JEDES format abspielen ;) 3D film hat ja das übliche mkv format musst dann nur die 3D taste drücken dann auf SBS (side by side) dann kann es losgehen ^^
Das einzigste was nicht flüssig ging war eine 1:1 kopie von ner bluray (40gb) leider aber jo kannst ja auch deinen rechner dranschließen dann kann man auch schauen ^^ ansonsten TOP, >>>>für den preis<<<< bekommst nix besseres !
Der LG denn ich hab hat natürlich FULL HD nur nicht im 3d Modus da hat er 960x1080 da die Breite halbiert wird um eben zwei
Bilder nebeneinander zu haben(Side by Side).
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Myrlia

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. Februar 2010

Wohnort: Edewecht

Xbox One: 500GB schwarz inkl. Quantum Break + Alan Wake

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 324

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:40

Hab mir nen Samsung UE46D6200 LED-3D TV gekauft mit SmartTV und dazu noch 2x Samsung SSG-3500 Brillen =)
Nachher noch das Ding an die Wand bringen und dann etwas Xbox360 mit 3D spielen =)

Bimmelbirne

Fortgeschrittener

  • »Bimmelbirne« wurde gesperrt

Beiträge: 231

Registriert am: 29. September 2011

Wohnort: Kettwig

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 1.92

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

(permalink) 325

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:17

Hab mir nen Samsung UE46D6200 LED-3D TV gekauft mit SmartTV und dazu noch 2x Samsung SSG-3500 Brillen =)
Nachher noch das Ding an die Wand bringen und dann etwas Xbox360 mit 3D spielen =)


Tut mir leid, dir das sagen zu müssen aber du hast am FALSCHEN ENDE gespart. :fresse:

Die Spiele werden in 3D richtig Pixelig aussehen, weil Samsung das Bild noch mal teilt. (Und das noch von HDready 3D.)

Naja jeden Tag steht ein weiteres armes Schwein auf. :D

SamsungD6000 Reihe KANN KEIN FULL HD IN 3D MODUS und bei Spielen wird das Bild nochmal geteilt. :fresse:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Garagen_Gamer (14.12.2011)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!