Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ongl.Hubert

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 13. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:02

Hilfe - FSD Autostart über USB Stick

Guten Abend. Ich habe eine Jasper Jtag. Meine interne 60er HDD ist irgend wie defekt. Daher würde ich gerne FSD von einem USB Stick starten lassen. Aber ich bekomme das nicht hin.
Habe auf den Stick auch den Content Ordner mit dem XeXMenu gepackt, jedoch taucht das XeXMenu nicht bei den Demos aus :S

Auch DashLaunch lässt sich nicht installieren.

Die launch.ini habe ich in den Root des Sticks gepackt:

Spoiler Spoiler



[QuickLaunchButtons]
Default = UsbMu:\Apps\FSD\default.xex


[Settings]
nxemini = true
pingpatch = true
contpatch = true
fatalreboot = true
regionspoof = true
dvdexitdash = true
xblaexitdash = true
nosysexit = true
exchandler = false
debugout = false
liveblock = true
remotenxe = true
noupdater = true
nohud = false
fatalfreeze = false
livestrong = false

[Plugins]
plugin1 = Usb:\ftpdll.xex



Was mache ich falsch ?(

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:08

Ich schätze, der Pfad muss mit Usb anfangen, nicht mit UsbMu. Und afaik muss der Stick an der Box konfiguriert sein und das Xex per Party Bufallo Driver auf den Stick geschoben worden sein, damit es unter Demos angezeigt wird.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Alex1986

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 11. Dezember 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:10

Das ist falsch
UsbMu:\Apps\FSD\default.xex

MU ist z.B. für den INTMU

USB:\.....

und dashlaunch kannst du doch über das XEX Menu installieren. Dabei updatest du gerade deine Launch.ini.....
Signatur von »Alex1986«

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:11

Versuchs mal mit Dashlaunch 3.01b damit kannst du es direkt an der Box einstellen.

Achja Dashlaunch muss doch irgendwie gehen
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:31

Daslaunch musste installieren, sonst klappt das nicht.

einfach die launch.ini im root des USb Stick ablegen und die Launch.ini so abändern,

[QuickLaunchButtons]
Default = Usb:\Apps\FSD\default.xex

und natürlich muss FSD dann im ordner Apps\FSD abgelegt sein.

Ongl.Hubert

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 13. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:40

@Screamo

ich habe es so gemacht, aber es funzt net.

Habe nun das XeXMenu auf CD gebrannt und ins LW geschoben.

Mit Hilfe des Filemanagers habe ich u.a. von nem anderen Stick die ganzen Daten auf den Stick (zuvor über die Konsole formatiert und angepasst) gepackt.

Wenn ich FSD manuell starte, läuft es auch. So müsste DashLaunch ja installiert sein oder? Sonst würde FSD ja nicht starten.

Aber ich bekomme das mit dem Autoboot nicht hin.

Die Konsole startet immer ins normale NXE

Im Filemanager vom XeXMenu werden folgende Ordner auf dem Stick angezeigt.

Apps
Xbox360

dann noch die launch.ini

im Apps Ordner, den Ordner FSD

im Xbox360 Ordner sind Data0000 bis Data0003 Dateien

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:43

Nö, wenn Du FSD manuell startet, hat DL nix zu tun und muss auch nicht installiert sein. Wie lautet Dein Pfad in der launch.ini jetzt?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Ongl.Hubert

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 13. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:44

Nö, wenn Du FSD manuell startet, hat DL nix zu tun und muss auch nicht installiert sein. Wie lautet Dein Pfad in der launch.ini jetzt?



[QuickLaunchButtons]
Default = Usb:\Apps\FSD\default.xex


[Settings]
nxemini = true
pingpatch = true
contpatch = true
fatalreboot = true
regionspoof = true
dvdexitdash = true
xblaexitdash = true
nosysexit = true
exchandler = false
debugout = false
liveblock = true
remotenxe = true
noupdater = true
nohud = false
fatalfreeze = false
livestrong = false

[Plugins]
plugin1 = Usb:\ftpdll.xex

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:49

Aber Du hast die .xex von Dashlaunch mal ausgeführt, ja?! Dann kannst Du sie nochmal starten und kommst ins DL Menü. Dort kannst Du den Pfad auch nochmal eingeben.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Ongl.Hubert

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 13. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:52

Aber Du hast die .xex von Dashlaunch mal ausgeführt, ja?! Dann kannst Du sie nochmal starten und kommst ins DL Menü. Dort kannst Du den Pfad auch nochmal eingeben.


wenn ich die dashlaunch.xex startet, kommt immer wieder

DashLaunch läuft nicht
Wollen Sie es installieren?


Bin dann immer auf "Installiere" gegangen

dann kommen so Unterpunkte, wie zB Pfade. Wenn ich mit A bestätige, passiert nix 8|

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:54

Speicherst du denn die Einstellungen?
Schau mal hier im Tut bei Schritt 6:
[JTAG/Glitch] Update to 14719 for dummies
Signatur von »primo1337«

Ongl.Hubert

Wenigposter

Beiträge: 37

Registriert am: 13. Februar 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:57

Speicherst du denn die Einstellungen?
Schau mal hier im Tut bei Schritt 6:
[JTAG/Glitch] Update to 14719 for dummies


Ich kann gar keine Einstellungen vornehmen ... das ist ja das Blöde :(

Zitat

Wichtig: Nachdem ihr alle Einstellungen vorgenommen habt,
müsst ihr mit der Taste RB in den Speichern/Laden Tab wechseln.
Dort sucht ihr euch ein Medium und drückt die Taste X um eure erstellte launch.ini dort zu speichern.


Der findet nicht mal nen Medium

EDIT:


So, habe jetzt DashLaunch 2.29 genommen.

Damit funktioniert es einwandfrei. Installiert, meine alte launch.ini genommen und fertig.

Bootet wie gewohnt ins FSD :thumbsup:

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!