Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maniax

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 9. Oktober 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 27. Februar 2012, 01:22

Hilfe !!! Jtag Box booted nach Update auf 14717 nur noch bis zum XBox 360 LOGO ?

Hallo ! bin am verzweifeln hab meinen 13599Nand ausgelesen mit einem Bad Block. Daraus hab ich ein 14717 erstellt welches dann beim flashen 2Bad Blocks hatte.

Problem jetzt - ich komm nur noch zum XBox 360 Logo. das selbe wenn ich das ausgelesene (1Bad Block) 13599 wieder draufflashe (2Bad Blocks).



Das witzige beim zurückflash auf 13599 booted Freestyledash wenn die Festplatte dran ist (ohne Festplatte nicht),jedoch sehr eingeschränkt man kommt nicht ins Originaldash. Und spiele laufen auch nicht egal ob von Festplatte oder DVD.





Wäre super wenn mir wer nen Tipp geben könnte. Sonst ist die Box wohl Schrott währe schade.







ps.hab das Image mit 2BadBlock auch schon nochmal ausgelesen und daraus ein neues erzeugt ohne veränderung.




Noch zu erwähnen Xell läuft natürlich noch !!!

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 27. Februar 2012, 01:26

Du musst die Bad Blocks remappen. Ich empfehle es manuell zu machen, da es oft mit den Tools
nicht klappt.

Dann sollte die XBox wieder laufen.

FSD bootet ohne Festplatte nicht, da das FSD wohl auf der Festplatte ist.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maniax (27.02.2012)

maniax

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 9. Oktober 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 27. Februar 2012, 01:29

Könntest mir nen Tipp geben mit welchem Programm mann das macht.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 27. Februar 2012, 01:46

du kannst zum beispiel das programm "jtag tool" von coolshrimp nehmen.
das programm basiert normal auf nandpro. da kannst du manuell die befehle eingeben.

sonst hat Primo hier im Forum einen Bad-Block-Buster veröffentlicht. Teste das Programm,
wenn es nicht klappt, dann kannst du es noch immer manuell machen.


EDIT:

beachte post nummer 16:
Drei Error´s bei Nandpro Schlimm ?
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maniax (27.02.2012)

maniax

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 9. Oktober 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 27. Februar 2012, 02:28

Danke OnlyX !!!

Hab den Nand jetzt mehrmal ca 10 mal mit dem ausgelesenen 13599 1Bad Block und 10mal mit dem aus dem aus 13599 gebasteltem 14177 Nand beschrieben und es kamen beim beschreiben immer 2 Bad Blocks somit immer nur zum XBox 360 Logo.Einmal hatte es beim beschreiben sogar 4Bad Blocks.




Und jetzt kommts nach dem ca. 20sten mal beschreiben mit dem 13599 kam wieder nur ein Bad Block und Sie rennt :) .



Kenn mich mit der Materie nicht wirklich aus (Neuling).Meine Frage jetzt woran kanns gelegen haben traue mich jetzt garnicht mehr upzudaten, das jetzt mit dem 13599 mit welchem ich die Konsole gekauft habe läuft.

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 27. Februar 2012, 02:43

Das problem war das du beim lesen nur ein badblock hattest, der 2. also nicht erkannt wurde, beim schreiben war dieser allerdings da, wodurch dein image nicht vollständig korrekt geflasht wurde....
Signatur von »Zerberus«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maniax (27.02.2012)

maniax

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 9. Oktober 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 27. Februar 2012, 02:57

Welchen Tipp hättet ihr wenn ich dann das nächstemal nen Updateversuch starte damit das nich nochmal passiert. Hab den Nand mit Nand Flasher ausgelesen.Gerade nochmals nur 1 Bad Block ?. Bin schonmal glücklich dass Sie wieder läuft.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 27. Februar 2012, 03:01

Wenn Du noch weißt, an welcher Stelle die Bad Blocks sind, dann notiere es.

Wenn Du dann irgendwann ein neues Freeboot/GGBuild erstellst und es nicht laufen sollte, dann remappe
dieses auch.

Also bei Bad-Blocks immer remappen, dann läuft es.


Edit: Du kannst in Zukunft auch mit Rawflash updaten, das sollte die Bad-Blocks automatisch remappen.
In der Praxis funktioniert es meißt. Wenn es mal nicht geht, dann wieder manuell machen.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (27. Februar 2012, 08:22)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maniax (27.02.2012)

maniax

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 9. Oktober 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 27. Februar 2012, 03:08

War 0x15A und 0x15B jetzt nurnoch wie ausgelesen einer - der 0x15B. Verstehe ich es richtig die wo Bad ausgelesen werden werden auch automatisch remappt und beim erstelle des neuen Nand übernommen.Da mein zweiter nicht ausgelesen wurde wurde er auch nicht remappt und somit liefs nichtmehr.

maniax

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 9. Oktober 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 3. März 2012, 00:34

Hallo!







Kann mir jemand einen rießen gefallen tun und mir ein Image 14717 erstellen. Hab bestimmt jetzt 10Stunden mit verschiedenen Programmen versucht das 14717 image zu erstellen. Hauptsächlich mit JTag Tool bekomms einfach nicht hin mit dem Remappen - bin am verzweifeln. Angehängte Orig_Nand Datei ist das funktionierende 13599 mit einem Bad Block.Die angehängte erzeugte 14717 hat 2Bad Blocks und läuft nicht.






Falcon mit Standard Jtag Verbindung







Schonmal vielen Dank für die Hilfe !!!
»maniax« hat folgende Datei angehängt:
  • orig_nand.bin (17,3 MB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2017, 05:43)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maniax« (4. Februar 2019, 20:42)


MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 3. März 2012, 00:37

Ist es eine Falcon oder Opus?
Signatur von »MarkMR73«

maniax

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 9. Oktober 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 3. März 2012, 00:40

Habs gerade noch hinzugefügt, ist ne Falcon mit Standart JTAG Verbindung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maniax« (4. Februar 2019, 20:24)


MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 3. März 2012, 00:53

Dann teste die folgenden Images.
Signatur von »MarkMR73«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maniax (03.03.2012)

maniax

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 9. Oktober 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 3. März 2012, 00:58

:thumbup: Vielen vielen Dank MarkMR73. Werds gleich testen wenn mich meine Frau an den TV lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maniax« (4. Februar 2019, 20:24)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!