Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 25. August 2011, 22:07

[Hilfe] Western Digital HD TV Live - CFW + Moviesheet

Hallo Leute,
wie ihr lesen könnt hab ich ein Problem mit meiner Mulitmediaplatte!

Ich bekomm einfach die Moviesheets nicht hin!

Ich habe die CFW drauf, einstellungen eigentlich alle auch vorgenommen dennoch zeigt er mir immer das Standart Menü an?

Kann mir jemand helfen?!
Zum Haare raufen xD


grüße,
Keylo
Signatur von »Keylo«

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 25. August 2011, 22:19

welche cfw hast denn drauf ?
moviesheets nicht größer als 500 kb ?
Signatur von »Yaty«

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 26. August 2011, 02:54

WDLXTV_LIVE_PsychoTHC_OSD_MOD_v6.5.3
1.02.21.WDLXTV_LIVE_4.3.3+PsychoTHC_6.3.1

Diese beide habe ich drauf
Ein Sheet war über 500 kb

macht das was?

ich habe mit mit SirLunchALot mindestens bis gerade eben 1 Stunde versucht da rumzumachen aber nichts hilft?!
Alles geht bis auf die Sheets!
Signatur von »Keylo«

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 26. August 2011, 10:17

Das dürfte eigentlich kein großes Problem darstellen, dann sollte er dir zumindest die restlichen Sheets anzeigen.
Jetzt weiß ich nur nicht was das der PsychoTHC Mod auf die Sheets für Auswirkungen hat. Ich geh aber auch mal davon aus das der Sheet Modus im WebFrontend richtig eingestellt ist und die Dateien auch die richtigen Namen haben :)

Also ich hab auf meinem Player die 1.02.21-WDLXTV-Live-0.4.7.3 und dort klappt das mit dem Moviesheets (werden mit ThumbGen erstellt) wunderbar, Sheet-Mode und Wall-Mode.
Wie heißen denn die Sheet Dateien bei dir und welcher Mode ist eingestellt ?
Signatur von »Yaty«

Beiträge: 56

Registriert am: 21. August 2011

Wohnort: Dahoam

Xbox360: Phat Falcon V2 Jtag

Laufwerk: Liteon

Firmware: iXtreme LT 1.91

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 26. August 2011, 11:06

Wenn Ihr variabel seid was das aussehen eurer Sheets angeht und nicht unbedingt ein Layout haben wollt und keine Ahnung (keine Lust^^) habt euch ausführlicher mit der Materie zu beschäftigen dann guckt mal auf

www.tvixie.com vorbei

Das ist eine "All in One Lösung". Das Programm ist eigentlich selbsterklärend. Im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren, hat nur ein paar MB.

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 26. August 2011, 12:15

Wenn Ihr variabel seid was das aussehen eurer Sheets angeht und nicht unbedingt ein Layout haben wollt und keine Ahnung (keine Lust^^) habt euch ausführlicher mit der Materie zu beschäftigen dann guckt mal auf

www.tvixie.com vorbei

Das ist eine "All in One Lösung". Das Programm ist eigentlich selbsterklärend. Im Zweifelsfall einfach mal ausprobieren, hat nur ein paar MB.
ThumbGen macht genau das gleiche (wobei meiner Meinung nach ThumbGen das bessere Programm ist), aber das Problem ist weniger das erstellen der Sheets, so wie ich verstanden habe, sondern viel mehr das selbige am Player nicht angezeigt werden.
Signatur von »Yaty«

dares

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 19. Februar 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 26. August 2011, 12:39

werden die sheets eigentlich nur nicht angezeigt oder ist die Anordnung der Filme auch noch Ursprünglich?


Also mit CW und sheet einstellung sind die Filme ja alle am unterem Rand. Ursprünglich war das ja mal so eine 4X3 Anordnung oder so.

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 26. August 2011, 13:30

die filme sind unten am rand sichtbar dennoch sehe ich im hintergrund das bestimmte sheet nicht? hat das auch damit zutun das ich vllt. nur einen test film drauf habe ? grüße
Signatur von »Keylo«

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 26. August 2011, 13:31

Das unten am Bildrand ist die Einstellung "Sheet", da kann man auch im Web-Interface einstellen wie viele angezeigt werden sollen, das 4x3 oder 4x4 gibts in der CFW auch, das ist dann die Einstellung "Wall", aber bei beiden funktionieren die Moviesheets, das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen.
Vermute daher das es entweder an dem Mod der CFW liegt, oder aber das die Dateinamen der sheets nicht 100% richtig sind, oder es ist eine Einstellung die fehlerhaft/falsch ist.

EDIT:

Also bei der normalen CFW müsste das dann im Ordner (wenn pro Film ein Ordner) so aussehen:

Ordner (Testfilm)
--- folder.jpg (das der Ordner das Cover bekommt)
--- Testfilm.avi (der Film)
--- Testfilm.avi_sheet.jpg (für den Sheet Mode; also Die Filme unten von Links nach rechts)

Und ganz wichtig, nicht größer als 500000 Byte (ThumbGen Einstellung siehe Bild
»Yaty« hat folgendes Bild angehängt:
  • moviesheet.JPG
Signatur von »Yaty«

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 26. August 2011, 13:51

ja ich habe das muss aber jeder film in einem seperaten ordner sein?
Signatur von »Keylo«

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 26. August 2011, 13:55

ja ich habe das muss aber jeder film in einem seperaten ordner sein?
Nein das ist nicht nötig.
Bei mir liegen sämtliche Dateien in einem Ordner und es funktioniert ohne Probleme.

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 26. August 2011, 14:11

komisch zum kotzen echt es funktioniert einfach nicht und eine andere firmware erkennt er jetzt nicht mehr
Signatur von »Keylo«

dares

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 19. Februar 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 26. August 2011, 14:41

für eine andere FW musst du die .ver datei die du mit auf den Memorystick oder was auch immer ziehst öffnen und dort die Versionnummer ändern. Damit gaukelst du ihm dann eine neue FW vor.


Wenn du die .ver Datei öffnest sieht das ja in etwa so aus:

VERSION='1.01.11'
LOCATION='wdtvlive.bin'

das änderst du dann beispielweise in

VERSION='1.02.11'
LOCATION='wdtvlive.bin'

und schon kannst du die eigentlich ältere/andere FW draufspielen

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 26. August 2011, 14:43

also sozusagen wie bei der psp wars glaub ich!
Signatur von »Keylo«

dares

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 19. Februar 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 26. August 2011, 14:45

das weiß ich gar nicht aber wenn es bei der PSP so war dann ja ! :)

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 26. August 2011, 15:15

Schreib dort am besten eine Version rein die weit über der aktuellen ist, 1.20 z.b.
Signatur von »Yaty«

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 26. August 2011, 21:30

ja was empfiehlt ihr mir ich habs versucht ich gebs auf ich habe alles versucht, ich schaffs einfach nicht kann mir einer helfen bittttte bitttte ich klapp noch zusammen!?


grüße,
Keylo
Signatur von »Keylo«

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 28. August 2011, 13:06

!!!!!!PUSH!!!!!!
Signatur von »Keylo«

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 28. August 2011, 14:24

Frag doch lieber mal hier nach:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-6305.html

Mit das beste deutsche Forum, was sich auch mit dem WDTV Live beschäftigt.
Ich hab echt keine Idee mehr, wo bei Dir der Fehler liegen könnte?!

Keylo

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. Juli 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 28. August 2011, 16:38

Frag doch lieber mal hier nach:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-6305.html

Mit das beste deutsche Forum, was sich auch mit dem WDTV Live beschäftigt.
Ich hab echt keine Idee mehr, wo bei Dir der Fehler liegen könnte?!
habe ich schon getan kein hallo nichts theard wurde geschlossen und ich wurde auf diesen link geleitet den du mir gerade gesendet hast!
Signatur von »Keylo«

epicfail

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Registriert am: 15. April 2010

Wohnort: Salzburg

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: LiteOn v7

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: Freeboot 14719

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 12. September 2011, 09:32

Hi!

Muss den Thread mal für mich beanspruchen :D

Hab da mal ne Frage zu den Moviesheets. Das erstellen ist mir, denk ich, soweit klar bei Filmen mit nur 1CD oder ner mkv....wie mach ich das allerdings richtig wenn ein Film 2 Files hat?

Muss ich dann für beide Files nen Sheet erstellen oder macht man nen Ordnersheet? Oder wie oder was?

Wie läuft das bei Serien?

Yaty

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Registriert am: 11. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim 1 TB@RGH

Laufwerk: LiteOn 9504(0272)

Firmware: LT+ 2.0

Rebooter/RGH: ggBuild

LiNK User: yaty

Ich spiele z.Zt.: BF4 & LoL

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 12. September 2011, 10:32

Ich handhabe das aktuell so:

Ordnerstruktur:

Serien
-- Serie bla
---- Staffel 1
------ Folge 1.01.m2ts
------ Folge 1.02.m2ts
---- Staffel 2
------ Folge 2.01.m2ts
------ Folge 2.02.m2ts

usw

und dann halt für jede Serie/Staffel/Folge nen sheet
Müsste bei Multi-Disc Filmen genauso laufen (z.b. Herr der ringe)
Signatur von »Yaty«

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!