Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panzerfaust

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 18. Februar 2013, 12:56

Hilfe Xkey Problem

Hallo,

habe eine Slim mit xkey und der fw 1.30, Dashboard aktuell.

Habe seit Tagen folgendes Problem:

Konsole startet im Pass Trough Modus extrem langsam, wenn ich dann mal im Dash bin läuft das Spiel nur mit Glück im Laufwerk an. Wenn ich dann mal im Spiel bin und mit der Guide Taste ins Dash zurück will bleibt die Konsole hängen. Gleiches passiert auch wenn ich z.b ein Arcade Spiel starte und danach zurück will. Im Emulations Modus keine Probleme läuft alles recht fix.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was da los sein könnte?

Danke schon mal für die Hilfe

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 18. Februar 2013, 16:03

hast du mal die verbindungen vom xkey zum laufwerk überprüft?

besteht das problem auch wenn der xkey garnicht angeschlossen ist?

Panzerfaust

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 18. Februar 2013, 16:30

wenn ich den key vom usb abziehe besteht das Problem immer noch. wie gesagt im emu modus läuft alles sauber und schnell. wenn ich mich im pass anmelde läuft alles sehr träge und wenn von einem spiel oder einer app ins dash gewechselt wird wird der bildschirm schwarz und reagiert nicht aber nur im pass modus.

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 18. Februar 2013, 20:24

ich meine nicht den remote (lcd display) sondern die xkey platine in deiner xbox. da sind ja 2 sata kabel dran, eins geht zum mainboard und eins zum dvd-laufwerk

guck mal ob da alles richtig drin ist oder ob das sata kabel zum laufwerk locker ist

Panzerfaust

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:20

Also Kabel usw nichts locker. gestern nochmal getestet gleicher fehler. demo spiel im pass gestartet und dann zurück ins dash wieder keine funktion. im emu modus keine probleme.

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:04

ist dein laufwerk geflasht? und wie ist das wenn der key nicht angeschlossen ist? (also das sata kabel vom mainboard direkt zum laufwerk)

Panzerfaust

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:02

Hallo auch wenn der Key abgeschloßen ist keine Besserung der Fehler. Laufwerk ist nicht geflasht.

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:27

dann ist vermutlich dein laufwerk defekt.

falls du es reparieren lassen willst oder so, wende dich mal hier im forum an cupa.
der macht das bestimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don_Stripes« (21. Februar 2013, 16:55)


BoneCracker

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 23. April 2010

Wohnort: nähe Wien

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0401

Firmware: LT3.0

Ich spiele z.Zt.: Prototype 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:56

versuch mal das aktuelle dashboardupdate neu über usbstick zu installieren

Panzerfaust

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 22. Februar 2013, 11:24

Ok werde ich mal versuchen obs funtzt, kann ich das einfach drüberbügeln?. Hab mir jetzt aber trotzdem eine 2. Konsole zwecks online gehen und Laufwerk gekauft.

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 22. Februar 2013, 16:40

stimmt da hab ich garnicht dran gedacht... :(

BoneCracker

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 23. April 2010

Wohnort: nähe Wien

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0401

Firmware: LT3.0

Ich spiele z.Zt.: Prototype 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 22. Februar 2013, 19:33

Ok werde ich mal versuchen obs funtzt, kann ich das einfach drüberbügeln?


jup, ohne bedenken...

http://www.xbox360-forum.de/ab-heute-19-2-3013-neues-dashboard-update-2-0-16203-0-40258.html#post241714

SystemUpdate 2.0.16203.0 runterladen, auf einen FAT32 Formatierten USB-Stick kopieren, an die Box anstrecken und diese per eject starten...

Panzerfaust

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 22. Februar 2013, 20:41

Leider kommt nach Update oder Extrahieren der genannten Datei Fehler E71

mb500

User

Beiträge: 64

Registriert am: 22. September 2010

Wohnort: Old Germany

Xbox360: Xbox360 Elite 120 GB , Xbox360 Jtag , Xbox360 Slim 250 GB Xkey , Xbox360 Slim 4GB weiß Xkey , Xbox360 Premium 60 GB

Rebooter/RGH: Jtag

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 22. Februar 2013, 21:25

Lies mal hier.

Zitat

E71: Möglicherweise ein Dashboard update error, Schau dir die ”Console Reset Codes” weiter unten an. Wenn es damit auch nicht funktioniert, dann muß die Xbox 360 auf jeden Fall zu MS geschickt werden.


Zitat

Xbox 360 Reset Codes

Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache

Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
Wähle dort “Speicher” aus
Drücke Y auf dem HD Symbol
Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
Wähle Ja aus

Löschen aller fehlerhaften System Updates

Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.


Quelle: http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes
Signatur von »mb500« 1x XBOX 360 Elite 120 GB
1x XBOX 360 Slim 250 GB xkey + Wifi Dongle
1x XBOX 360 Slim 4 GB weiss xkey
1x XBOX 360 500 GB Jtag-Lian Li Case mit PC Lüftersteuerung

Panzerfaust

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:08

Also Update noch einmal versucht mit USB Version dirket von MS. Konsole ist definitiv schneller. Habe 4-5 Spiele im Laufwerk versucht alles lief. Konnte das Spiel auch ohnen Freeze beenden. Habe auch mehrmals Konsole neu booten lassen. Bis jetzt ging alles reibungslos. Werde heute nochmal testen und berichten. :D

Auf alle Fälle danke an alle die mir geholfen haben.

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:05

klingt doch ganz gut

BoneCracker

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 23. April 2010

Wohnort: nähe Wien

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0401

Firmware: LT3.0

Ich spiele z.Zt.: Prototype 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:16

dafür ist ein forum ja da ;)

Panzerfaust

Wenigposter

Beiträge: 8

Registriert am: 4. Januar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 28. Februar 2013, 09:39

Hallo, also heute wieder versucht, Konsole läuft schnell und bis jetzt kein Freeze. Laufwerk will wieder nicht denke mal ist hinüber. :(

don_Stripes

fortgeschritten

Beiträge: 55

Registriert am: 5. Januar 2011

Wohnort: Wegberg

Xbox360: phat

Laufwerk: lite on dg-16d2s

Firmware: lt+3.0

Rebooter/RGH: RGH 2.0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:58

also dann geh ich auch davon aus, das es wirklich kaputt ist

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!