Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

80JOKER80

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 29. Dezember 2012

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:50

Homebrew Software

Hallo.
Ich habe seit Dezember 2012 eine RGH XBOX 360.
Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach sinnvoller Homebrew Software wie z.B.: Internet Browser, Video Chat ...
ohne dass ich xbox live mitglied sein muss.
Gibts sowas überhaupt? Hab noch nichts gefunden.
Danke schonmal.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:51

Es gibt das, was es im JTAG/Glitch Downloadbereich zum downloaden gibt.

http://www.360hacks.de/jtag_glitch_downloads.b166.html
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 110

Registriert am: 17. September 2012

Xbox360: Slim,Falcon V2

Laufwerk: LiteOn

LiNK User: HardstylerX1000

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:52


Hallo.
Ich habe seit Dezember 2012 eine RGH XBOX 360.
Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach sinnvoller Homebrew Software wie z.B.: Internet Browser, Video Chat ...
ohne dass ich xbox live mitglied sein muss.
Gibts sowas überhaupt? Hab noch nichts gefunden.
Danke schonmal.
leider Nicht finds auch schade in Sachen hombrew ist zb für mich die nr1 die Wii die hat brwoser internet radio einfach alles

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:31

Nicht finds auch schade in Sachen hombrew ist zb für mich die nr1 die Wii die hat brwoser internet radio einfach alles


wobei der browser kein homebrew ist^^
Signatur von »Evangelium«

braXdor

360Nichtsnutz

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 304

Registriert am: 26. September 2010

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:35

Was Homebrew angeht ist die 360 echt eine schlechte Wahl finde es echt Schade, kann es aber auch nicht ändern ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »braXdor«
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben !

Wer braucht schon einen Stern oder 4 Ringe, wenn man 2 Nieren hat ?



ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:38

warum eigentlich ?
wenn team fsd oder sonst jemand damit beschäftigen würde, würde man schnell einen homebrew Browser erstellen
ansonsten gibt es schon fast alles ausser die ganz coolen sachen, video chat und internet browser :D
ach und was es schon gibt, hat auch verbesserungsbedarf

Beiträge: 109

Registriert am: 29. Dezember 2012

Wohnort: in der Nähe von Hamburg

Xbox360: Xenon, Falcon,. Corona, Trinity

Laufwerk: Alle

Firmware: LT3

Rebooter/RGH: Glitch 16203

Ich spiele z.Zt.: GOW, Tony Hawk, Ninja Gaiden

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:38

Gibt nix

Also Homebrew und 360 passt nicht zusammen.

Trotz RGH und libxenon ist nicht viel passiert. Das ist einfach zu komplex. Als recht erfahrener Hobbyprogrammierer ist es schon recht aufwändig, ein simplen Pong Clone zu programmieren. Du hast quasi 0 Libaries und musst fast alles selbst programmieren.

Ihr könnt ja mal ein Tetris nach coden, dennw isst ihr was ich meine.

Und wirkliche Workgroups habe ich auch noch nicht gesehen. Ausser die Pioniere der Homebrew ced, tux, gligli etc. .

Es wurde vor kurzen ein Link hier zu ein Tutorial gepostet, was ein kleines Hello World darstellt. Ich wüsste zb. nicht mal wie die Sockets alle arbeiten, da eine recht beschränkte Doku public ist.
Signatur von »fly2high«
Löter aus Leidenschaft

Lötstation: Aouye 968
Preheater T8280

80JOKER80

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 29. Dezember 2012

Wohnort: Rostock

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 3. Februar 2013, 17:25

warum eigentlich ?
wenn team fsd oder sonst jemand damit beschäftigen würde, würde man schnell einen homebrew Browser erstellen
ansonsten gibt es schon fast alles ausser die ganz coolen sachen, video chat und internet browser :D
ach und was es schon gibt, hat auch verbesserungsbedarf

was ist denn "fast alles"?
gibts denn auch eine "fast alles" - Liste in der man nach programmen suchen kann?

Ich fände das garnicht so schlecht, wenn ich direkt aus dem Freestyle einen Browser oder einen Messenger starten könnte.
Vielleicht gibts ja sowas, ich habs nur noch nicht gefunden.

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:18

sorry, hab bei "fast alles" nur egoistisch gedacht :D
die liste hat ja schon dj verlinkt
http://www.360hacks.de/jtag_glitch_downloads.b166.html

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!