Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

davidpatrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registriert am: 7. Juli 2012

Wohnort: Memmingen

Xbox360: Xbox One, Xbox 360 JTAG Jasper

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:32

Ich bekomme meinen Nand nicht !!!

HEy Leute brauche dringend eure Hilfe ...
Ich wollte bei meiner Xbox 360 Jasper den RGH machen, aber ich bekomme mein
NAND nicht ich habs mit Nandk3y probiert Erfolglos.
Mit Demon kommen paar Fehler codes (siehe die 2 Bilder).
Brauche eure hilfe BITTE!!!!
»davidpatrick« hat folgendes Bild angehängt:
  • sdd.PNG

mr.soya

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 401

Registriert am: 31. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: iXtreme LTplus 3.0

Rebooter/RGH: xebuild

LiNK User: mr.soya

Ich spiele z.Zt.: 330 Ci

Danksagungen: 160

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:36

Irgendwas stimmt mit deiner Lötung nicht.
Signatur von »mr.soya«

davidpatrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registriert am: 7. Juli 2012

Wohnort: Memmingen

Xbox360: Xbox One, Xbox 360 JTAG Jasper

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 16:38

Ich habe alles nachkontrolliert aber finde nichts ich gebe zu dasder Demon
auf die Platinen des Mainboards gelötet habe hatt ich schwierigkeite aber ich sehe die sind
verbunden oder????

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 19:00

mach mal bilder - auch wenns schwer ist, auf denen die Quick-Solder-Points zu erkennen...
aber besser als gar keine...
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

davidpatrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registriert am: 7. Juli 2012

Wohnort: Memmingen

Xbox360: Xbox One, Xbox 360 JTAG Jasper

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:03

Ich hab nochmal alles abgelöttet um zu testen ob sie geht aber sie reagiert jetzt garnicht mehr.
Ich hab doch nichts falsch gemacht und sie nie angemacht(solange der coolrunner angeschlossen wahr) außer jetzt zum testen.
Was soll ich jetzt machen ???
MfG Davidpatrick

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:09

Hi,wenn nichts mehr geht box tot ist überprüfe mal dein hana punkt.Können wenn nur die lötungen sein oder flasher defekt.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

davidpatrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registriert am: 7. Juli 2012

Wohnort: Memmingen

Xbox360: Xbox One, Xbox 360 JTAG Jasper

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:11

Aha ok werde ich machen aber wie kann des sein das ich den NAND nicht mit nandk3y und Demon ausgelesen bekommen. Warum?
Ich habe alle löststellen kontrolliert. verstehe ich nicht

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:15

Hm tot ist nicht gut.

Netzteil Rot oder Grün?

Doofer Vorschlag: Mach mal das DVD-Laufwerk ab, und versuche zu starten. Ich hab's bei einer Box mal geschafft, 'nen Widerstand unbemerkt "wegzukicken", und die Box startete zwar ohne, aber nicht mit DVD-LW.

Was heißt kontrolliert? Gemessen, oder angeguckt? Nur weil's optisch gut ist, muss es nicht "gut" sein. :)
Signatur von »Borgut«

davidpatrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registriert am: 7. Juli 2012

Wohnort: Memmingen

Xbox360: Xbox One, Xbox 360 JTAG Jasper

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:22

Ja ich hab nur den coolrunner und Nandk3y installiert aber da der Nandk3y nicht ging hab ich es mit Demon probiert.
Netzteil bleibt Orange.
Ich hbs mit LW ohne LW probiert aber auch nichts.
Also wenn ich beim RF-Modul Ein drücke nicht Mit Controller nichts.
Was soll ich sonst machen ???

Holzapfel

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registriert am: 25. Mai 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Triple Nand Glitch Glossy Trinity

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: 17349

Ich spiele z.Zt.: Life is Strange

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:25

Löte mal alles ab und säubere alles und schau ob die Konsole startet! ;)

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:42

Da fällt mir ein: Steht der DemoN auf Xbox- oder DemoN-Nand?!?! Hast du den DemoN vor dem Einbau getestet?

Hier im TX-Froum hat jmd. "dasselbe Problem" ... ggf. hift der Thread ja?! Der "Typ" hatte Lötbrücken in seinem Setup!
Signatur von »Borgut«

davidpatrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registriert am: 7. Juli 2012

Wohnort: Memmingen

Xbox360: Xbox One, Xbox 360 JTAG Jasper

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:53

Den Demon hab ich geteset und natürlich Demon->Toggle Nand gedrückt aber ohne Erfolg!
Ich habs mit J-Runner und Demon Toolbox probiert.

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:57

Mach doch bitte mal Fotos von dem Chaos was du hinterlassen hast. Hast du einen Multimeter? Eine kleine Lötbrücke kann schon sorgen, dass da nichts mehr reagiert. Mit Pech auch eine kaputte Leitung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BigMom (20.12.2012)

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:44

Hihi, wie meine Kunden auf'er Arbeit ... Kein Input, aber 'ne Lösung haben wollen!

Mess mal alle Punkte durch nach Brücken. Gerade bei QSBs kann man's schaffen, die Brücke nichtmal rrichtig zu sehen.
Signatur von »Borgut«

davidpatrick

Fortgeschrittener

Beiträge: 382

Registriert am: 7. Juli 2012

Wohnort: Memmingen

Xbox360: Xbox One, Xbox 360 JTAG Jasper

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 19. Januar 2013, 18:29

Also Leute,
hatt sich erledigt, habe den Nandk3y wieder draufgelötet und alles ging wunderbar.
Den Demon lass ich erstmal weg, und danke für eure Tipps es lag daran da ich die QSBs nicht richtig verlötet habe(es war kein Kontakt da).
Aber jetzt geht sie wunderbar Booteiten sind bei Kaltstart bei 5sec bis 10sec.
Also Danke nochmal an alle.
Mfg davidpatrick

Kann zu !

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!