Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 131

Registriert am: 1. Juli 2010

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:41

Ich dreh bald durch ! Laufwerk 0401 und Glitch (Problem Gelöst Lösungsweg letzter Post)

Also zu meinem Problem,
Auf der Box läuft das aktuelle 14699 er Glitch Dash (erstellt mit multibuilder) wenn die originale 0401er Platine drin ist kommt nur DVD Abspielen. Key hatte Ich durch den Glitch bekommen,
auslesen der FW war nicht möglich da der Besitzer diese schon geschrottet hatte.
Ich habe jetzt ein Matrix Freedom Board rein gepackt und ne KV von einer anderen Slim mit 0225 genommen. Den Firmware Flash hab Ich natürlich mit dem Key der 0225er Kv erstellt.
Im Xell wird auch der richtige Key angezeigt. Das Laufwerk passt Key Technisch auch.
Warum akzeptiert die Box trotz neur KV und angepasstem 0225 er Firmware das Laufwerk nicht ???
Ich bekomme nur Video abspielen bitte legen sie eine original 360 Spiele disk ein.
Für hilfe wäre Ich echt Dankbar.
Ich würde auch die Files uppen wenn mir das helfen würde. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisrina« (1. Januar 2012, 19:01)


pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:43

Kann ich dir sagen, du hast den Keysektor nicht. Und der wird benötigt damit das LW die Spiele Akzeptiert. Ohne den wird es nicht gehen. Auch der Glitch Hack ändert da nix dran!
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:43

was hast du für ein dashlaunch drauf ?
Signatur von »dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:45

und vorallem: warum die kv sache?
lass die doch original wie sie war und flash das MAtrix PCB mit dem richtigen key.
Wüsste jetzt nicht warum das nicht laufen sollte.
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 131

Registriert am: 1. Juli 2010

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 31. Dezember 2011, 11:47

dashlaunch 2.27

Die Keyfault müsste doch wurscht sein die is doch von dem 0401er KV

Durch den wechsel auf eine andere KV müsste doch das 0225er laufen dort existiert ja der Full dump.
Oder muss dort per HEX was im Nand angepasst werden ?

Ein Samsung laufwerk hatte Ich im übrigen mit der Box testweiße zum laufen gebracht (mit original Keyfault)!
Das ging dan ganz einfach mit 360 flash tool. Dort kann man aber bloß unter den alten Fat Laufwerken wählen.

Zu dem 0401er existiert nur der Key Kein FULL DUMP und der wird benötigt um eine FW zu erstellen.
der Jungleflasher nimmt den Key erst gar nicht an und ersetzt sofort wieder durch FFFFF manual spoof geht dort nicht.
Deshalb der Umweg über den NAND.

dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:04

Zu dem 0401er existiert nur der Key Kein FULL DUMP und der wird benötigt um eine FW zu erstellen.


und warum nimmst du keine 0401 ofw und bastelst dir daraus eine?
Signatur von »dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:14

einfach im JF unter Open Source Firmware die stock 0401 laden, dann Autoload LT+ bestätigen. Dann unter Manual Spoofing den DVD-Key händisch eintragen. Dann auf Save to file klicken. Schon hast Du eine 0401 mit LT+ und deinem DVD-Key. Flash damit das Matrix-PCB und es sollte funktionieren.

Wo ist das Problem ?

Beiträge: 131

Registriert am: 1. Juli 2010

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:24

Das geht beim 0401 er aber nicht der Jungleflasher haut den Key automatisch wieder raus. Probierts doch einfach mal aus.
0401 erstellt, key manuell eingeben speichern und dann nochmal als target laden siehe da DER KEY WIRD NICHT MIT GESPEICHERT.

Lucious

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 553

Registriert am: 27. Februar 2010

Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: Hitachi 502

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:25

einfach im JF unter Open Source Firmware die stock 0401 laden, dann Autoload LT+ bestätigen. Dann unter Manual Spoofing den DVD-Key händisch eintragen. Dann auf Save to file klicken. Schon hast Du eine 0401 mit LT+ und deinem DVD-Key. Flash damit das Matrix-PCB und es sollte funktionieren.

Wo ist das Problem ?
Weil das nicht geht!!

hast du das mal getestet?

Das ist genauso wie bei den 0225er laufwerken der Laufwerkskey ist in verschiedenen Sektoren und kann nicht einfach so eingetragen werden. auch nicht mit dem Jungleflasher.

die einzige methode die mir einfallen könnte ist

das er den nand anpasst auf 9504er lw Also Patch dann OSIG vom LW von 0401 auf 9504er aber dafür brauch man glaub ich ein neues Flash Dump Tool um die SLim Nands zu bearbeiten bzw das dort die Osig´s von den Slims eingetragen werden Können

und dann mithilfe des InsertKey 1.0b den key in eine Original FW vom 9504er reimacht und dann flasht.
Signatur von »Lucious«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chrisrina (02.01.2012)

Beiträge: 131

Registriert am: 1. Juli 2010

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:37

Könnte mir jemand mal netter weise einen dump seines Laufwerks zur verfügung stellen 0401 ?
Am besten auf irgendeinem hoster fulldump und slimkey extract.

Möchte versuchen den Key im Nand zu ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrisrina« (31. Dezember 2011, 14:10)


Beiträge: 131

Registriert am: 1. Juli 2010

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:56

DANKE FÜR DIE SAGENUMWOGENE HILFESTELLUNG IM FORUM IHR SEIT ECHT DIE BESTEN.

Nach einer Ehwigkeit hab Ich nun endlich die Lösung.
Also alle die selbst ähnliche Probleme haben und die Konsole Geglitcht haben hier der Lösungsweg:

Man benötigt:

1x Keyvault-Editor-0.1b WITH TYPE1 and 2 deccrypted KVs_F Danke an xXhighpowerXx
1x Jungleflasher
1x Glitch Konsole mit Laufwerk Video lese Problem bzw. keine Dummy.bin
1x 360 Flash Tool

Als erstes erstellt man sich einen Dump seiner Box. Aus dem ausgelesenem Nand wird die KV.bin per 360 Flash Tool geöffnet.
Hier können wir sämtliche Daten auslesen welche für die neue KV wichtig sind. (ID und Seriennummer sonst könnte es zu Speicherstandts Problemen führen) Nun öffnet man die im Keyvault Editor beigelegte KV_dec_ver2 - 4GB SLIM - mdl_PLDS-DG-16D4S-9504p diese passen wir entsprechen unserer KV an einschließlich DVD KEY !
Jetzt öffnet man wieder 360 Flash Dump Tool und importiert die gerade per Kefault Editor erstellte Bin. Und nun haben wir ein modifiziertes Nand welches nun per Multibuilder Glitch konform bearbeitet werden kann.
Das Image wird nun über die bekannten Methden eingespielt (Ich favorisiere Rawflashv4 )

Nun fehlt uns zu diesem Image das passende Laufwerks flash ( LT-Plus 9405 ). Da in Jungleflasher keine Key eingabe manuell machbar ist kann man diesen im Hex Editor einfügen. Siehe hier: Lösung
Danke an SynTeX für diesen Lösungsweg. (Code vorher überprüfen mit Jungleflasher)
Nun wird das Laufwerk wie gewohnt als 9405 geflasht.

Nach einem Neustart sollte nun das Laufwerk einwanfrei SKs und Originale abspielen !
Dies geht mit allen Glitch Boxen mit DG-16D4S.

Beiträge: 131

Registriert am: 1. Juli 2010

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:41

Also ganz so einfach ist es doch nicht da die Keyfaults nicht Europa Konform sind.
Die Syncronisation zwischen Controller und Konsole funktioniert mit der oben genannten Methode nicht !
Ich habe nun mal die Keyfaults verglichen und mit HxD die Zeilen im Original KV.bin ausgetauscht.
Siehe da nach einem erneutem Flashen per Rawflash wird nun das Laufwerk erkannt liest Originale und SK und Controller kann ohne weiteres verbinden.


AndyMaster

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 1. Januar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:39

Hab jetzt alles wie beschrieben gemacht und die box frisst auch wieder alles Danke schonmal

Mein Controler synct jetzt auch nicht mehr und vor lauter schnell schnell ist mir mein orginal dump bzw org. kv.bin verloren gegangen.

Jetzt kann ich natürlich die zeilen im hexeditor nicht kopieren, hat jemand einen lösungsvorschlag

Mfg

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!