Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wildchild

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 3. Juni 2011

Xbox360: Arcade Jasper Black

Laufwerk: JTag, was interesiert mich das Laufwerk

Rebooter/RGH: Freeboot 0.05

Ich spiele z.Zt.: Castlevania Lords of Shadow

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 10. September 2011, 13:09

Ich kann nur noch fehlerhafte Profile erstellen

Ich hab das Problem das ich keine Profile mehr mit der Box erstellen. Erstelle ich eines auf einer anderen Konsole funktioniert es auch an der die sie nicht erstellen kann.

Wenn ich das Profil neu erstelle sagt mir die Box das die Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich es erneut versuchen soll.

Hatte schon mal jemand dieses Problem, wie kann man es lösen?
Signatur von »Wildchild« Wii - Softmod + Wode Jukebox + 320 GB extern
Playstation 2 - 320 GB intern
XBox - Softmod - 160 GB intern
XBox 360 - Jasper - 16/512 MB Nand - jeweils 500 GB intern

Diverse "alte" Konsolen, NES, SNES, Master System, Mega Drive, N64, PS1

Bodi79

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Low Austria

Xbox360: Xbox 360 Elite (Zephyr) Kernel 13599 Jtag, Xbox Classic + Aladdin, PS3 + 3.55/3.60 Hybrid Firmware, PSP 2000 Slim Costum CFW

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: Bodi79

Ich spiele z.Zt.: Hard Reset in 3d am Gaming PC / 3d Beamer

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 12. September 2011, 21:53

@Wildchild

Vorab mal gefragt.. Probierst du es auf einer anderen Box mit der selben HDD die Profile zu erstellen ? (Ich gehe mal davon aus)

Bzw. sind beide Xboxen JTAG Boxen?

Gruß
Bodi79

Wildchild

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 3. Juni 2011

Xbox360: Arcade Jasper Black

Laufwerk: JTag, was interesiert mich das Laufwerk

Rebooter/RGH: Freeboot 0.05

Ich spiele z.Zt.: Castlevania Lords of Shadow

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 13. September 2011, 09:04

Ja, also 1 Tag bevor das Problem auftrat konnte ich onhe Probleme ein Profil erstellen.
Dann hab ich ein wenig rumprobiert, mit Memory Cards und USB Medien.
Wenn ich auf ner anderen Jtag Box ein Profil erstelle kann ich mich damit auch anmelden, jedoch sobald ich spiele und einen Erfolg freischalte geht das Profil flöten. Wenn ich nur spiele ohne einen Erfolg freizuschalten wird nur das Spiel als von mir gespielt registriert und das Profil bleibt bestehen.

Alles andere funktioniert, XeX und spielen usw.

Ich verwende an dieser Box keine Interene Festplatte sondern wollte es ursprünglich alles über eine externe laufen lassen, im Moment ist ein 4 GB Usb Stick für meine Profile und das XeX Menü zuständig und ne externe Festplatte für den Rest.

Kann das an meinem Freeboot liegen oder sind das irgendwelche falschen Lötungen (dann sollte doch eigentlich auh kein XeX Menü mehr funktionieren)?
Signatur von »Wildchild« Wii - Softmod + Wode Jukebox + 320 GB extern
Playstation 2 - 320 GB intern
XBox - Softmod - 160 GB intern
XBox 360 - Jasper - 16/512 MB Nand - jeweils 500 GB intern

Diverse "alte" Konsolen, NES, SNES, Master System, Mega Drive, N64, PS1

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 13. September 2011, 09:16

Ich vermute du betreibst die Hdd, von deiner Retail oder Jtag an der anderen Konsole.

Die Hdd ist auf die Seriennummer abgestimmt und dadurch kommt es zu fehlern.

Ist jetzt nur eine Vermutung darum kannst du wahrscheinlich auch auf der anderen Konsole alles erstellen.

Natürlich kann es auch an einem Flag/Bann liegen, der deine Konsole geloggt hat.

War doch damals so? Das man etwas Löten musste damit es wieder hin haute mit der Hdd.

Vielleicht irre ich mich da auch gewaltig. :thumbsup:


Du kannst ja mal versuchen deine Dateien Irgendwo zu sichern und die Platte dann zu Formatieren, vielleicht haut es ja dann hin.
Signatur von »Link«

Wildchild

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 3. Juni 2011

Xbox360: Arcade Jasper Black

Laufwerk: JTag, was interesiert mich das Laufwerk

Rebooter/RGH: Freeboot 0.05

Ich spiele z.Zt.: Castlevania Lords of Shadow

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 13. September 2011, 09:24

Ne, die andere (funktionierende) Konsole hab ich erst hinzugezogen um zu testen ob ein anderes Gamertag funktioniert.

Ich hab den Usb Stick reingesteckt, formatiren lassen und dann über USBXTAFGUI von dir bearbeitet, also XEXMenu eingefügt.
Das war vor meinem Problem, wenn ich jetzt einen Stick formatiere und dann abziehe und erneut reinstecke wird er nicht mehr als Memory Unit erkannt und ich muss neu fromatieren was dann auch nur für die Dauer in der der Stick in der Box ist funktioniert, ein Profil kann ich trotzdem nicht erstellen, nachdem ich meinen Namen eingeben hab kommt "Das Profil konnte nicht angemeldet werden, bitte versuchen sie es erneut."
Signatur von »Wildchild« Wii - Softmod + Wode Jukebox + 320 GB extern
Playstation 2 - 320 GB intern
XBox - Softmod - 160 GB intern
XBox 360 - Jasper - 16/512 MB Nand - jeweils 500 GB intern

Diverse "alte" Konsolen, NES, SNES, Master System, Mega Drive, N64, PS1

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 13. September 2011, 09:34

Am Usbxtafgui sollte es nicht liegen, der funktioniert bei mir Prima,

vielleicht liegt es ja am Usbstick?

Formatier den Stick mal auf dem Pc komplett auf Null und danach wieder auf der Xbox.

Hast du etwas an der Kindersichung geändert? Oder ähnliches?

Es muss ja irgendwas mit deiner Konsole zutun haben, da der Stick ja auf der anderen Einwand frei funktioniert.

Du könntest natürlich auch die Konsole mal auf Werkseinstellungen zurück setzten, vielleicht ist auch dein Usbport geschrottet.

Probiers einfach mal aus, mehr als helfen kanns ja nicht. :)


EDIT: Ist dein Stick auf im Format FAT32?
Signatur von »Link«

Wildchild

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 3. Juni 2011

Xbox360: Arcade Jasper Black

Laufwerk: JTag, was interesiert mich das Laufwerk

Rebooter/RGH: Freeboot 0.05

Ich spiele z.Zt.: Castlevania Lords of Shadow

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 13. September 2011, 09:57

Ja, Stick auf Fat 32. USB geschrottet, ist der Controller der für USB verantwortlich auch der für die Memory Cards?
Alles vom USB lesen funktioniert. Wenn ich einen Stick in der Box formatiere ist er für die Dauer in der er in der Box steckt eine Memory Unit, zieh ich ihn ab und steck ihn wieder rein ist es nur noch ein USBGerät. Jedoch kann ich am PC die XBOX 360 Struktur erkennen.
Hab schon mehere Sticks probiert, werd heut abend mal ne interene Festplatte draufsetzen.


Du hast mich da auf eine Idee gebracht, es kann sein das die Konsole gebannt war. Hab sie gebraucht gekauft.
Signatur von »Wildchild« Wii - Softmod + Wode Jukebox + 320 GB extern
Playstation 2 - 320 GB intern
XBox - Softmod - 160 GB intern
XBox 360 - Jasper - 16/512 MB Nand - jeweils 500 GB intern

Diverse "alte" Konsolen, NES, SNES, Master System, Mega Drive, N64, PS1

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 13. September 2011, 16:36

Ok, sag bescheid wenn du was neues hast.
Signatur von »Link«

Wildchild

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 3. Juni 2011

Xbox360: Arcade Jasper Black

Laufwerk: JTag, was interesiert mich das Laufwerk

Rebooter/RGH: Freeboot 0.05

Ich spiele z.Zt.: Castlevania Lords of Shadow

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 13. September 2011, 19:44

Hab jetzt von meiner Ersatz Jtag die 20 GB Platte draufgesetzt und formatiert.
Selbes Problem.
Kann es an nem Bann liegen? Obwohl ich das bezweifle das ich nach dem Flash auf Freeboot ein Profil auf nem USB Stick erstellen konnte. Das Problem trat wie gesagt erst nach einem Abend zocken auf.
Signatur von »Wildchild« Wii - Softmod + Wode Jukebox + 320 GB extern
Playstation 2 - 320 GB intern
XBox - Softmod - 160 GB intern
XBox 360 - Jasper - 16/512 MB Nand - jeweils 500 GB intern

Diverse "alte" Konsolen, NES, SNES, Master System, Mega Drive, N64, PS1

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 13. September 2011, 19:51

Ok, ich kann mir jetzt nicht vorstellen woran das liegt, hast du die Konsole mal auf Werk gesetzt?
Signatur von »Link«

Luckypapst

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 19. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 13. September 2011, 21:44

Habe bei meiner Jasper 256MB JTag exakt das selbe Problem. Ich kann kein neues Profil anlegen. Es kommt immer die Meldung wie beim TS.
KEIN Profil anlegen ?( ?( ?( Komme mir echt ziemlich blöd vor. Ist nicht meine erste JTag. Habe auch schon verschiedene BINs ausprobiert, Festplatte, MU, usw.
Alles ohne Erfolg. Irgendwas übersehe ich. Bin mal gespannt ob hier was rauskommt.

Mit Bann kann es nichts zu tun haben, weil auf ner gebannten Konsole kann man natürlich
neue Spielerprofile anlegen, aber nicht bei dieser verk.... JTag-Jasper.

Immer das Selbe: Neues Profil anlegen, Name (z.B. Player 1), "fertig" bestätigen und
ZACK die Fehlermeldung:" Das Profil konnte nicht angemeldet werden, bitte versuchen sie es erneut." Ich werd bekloppt. X( X( X( X(

Wildchild

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 3. Juni 2011

Xbox360: Arcade Jasper Black

Laufwerk: JTag, was interesiert mich das Laufwerk

Rebooter/RGH: Freeboot 0.05

Ich spiele z.Zt.: Castlevania Lords of Shadow

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 14. September 2011, 07:53

Jap, genau dieses Problem/Phänomen. Hab meine Lötarbeit kontroliert,alles ok, ich denke sonst würde auch überhaupt nichts starten.

Ich werde jete mal probieren eine ältere freeboot version zu flashen.
Signatur von »Wildchild« Wii - Softmod + Wode Jukebox + 320 GB extern
Playstation 2 - 320 GB intern
XBox - Softmod - 160 GB intern
XBox 360 - Jasper - 16/512 MB Nand - jeweils 500 GB intern

Diverse "alte" Konsolen, NES, SNES, Master System, Mega Drive, N64, PS1

Luckypapst

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 19. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 20. September 2011, 10:06

Gibts was neues? Hat jemand noch ne Idee? Würde ungern eine Jasper-Jtag "aufgeben". ;(

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 20. September 2011, 10:10

Ich würde sagen das behebt sich wieder bei einem neuen Update!
Ist vielleicht ein Systemfehler, oder wie ich sagte ein alter Bann.
du kannst ja versuchen, alles aufs aktuellste zu bringen, neustes Dashlaunch, FreeBoot etc.
Vielleicht ändert sich dann was.
Signatur von »Link«

Beiträge: 134

Registriert am: 28. Februar 2010

Wohnort: Hagen

Xbox360: Arcade Jasper BB

Laufwerk: Liteon 8385

Firmware: LT+2.0

Rebooter/RGH: freeboot 013599

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 20. September 2011, 12:02

Wird wohl an dem Bann liegen.Habe auch zwei Boxen,wo bei der gebannten
die Profiele schrotten und bei der nichtgebannten läuft es.
Irgendwie kann man das wohl beheben,kommt aber wieder,weil M$ das wohl
irgendwo gespeichert hat,das Deine Konsole Gebannt ist.

Ging wohl mit nen Hexeditor.Ist aber nicht von langer dauer.
Man kann auch feststellen ob die Konsole gebannt ist.
Vielleicht hilft das ja schonmal weiter

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 20. September 2011, 12:05

@Spielesammler72, job damals wurde die Hdd ja geloggt und konnte nicht mehr richtig verwendet werden, erst nachdem ein Kabel gelötet wurde, ich weiß nicht genau wo aber bei google lässt sich bestimmt was finden. Gruß
Signatur von »Link«

Beiträge: 134

Registriert am: 28. Februar 2010

Wohnort: Hagen

Xbox360: Arcade Jasper BB

Laufwerk: Liteon 8385

Firmware: LT+2.0

Rebooter/RGH: freeboot 013599

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 20. September 2011, 12:30

Ist ja auch schon lange her ,als ich das gelesen hatte.
Das war mir nur gerade eingefallen.
der Lock wurde ja mit dem 9199er Update entfernt.
Aber M$ hat doch aber weiterhin die Daten für nen Bann.
Also kann der Bann doch wiederkommen.
Von nem Kabel löten habe ich noch nichts gehöhrt.
Aber man lernt ja nie aus.
Werde mal Google durchsuchen.

http://www.360hacks.de/index.php?page=At…e7782039ca6c1a5
Das habe ich hier im Forum gefunden.
Da wird die secdata.bin bearbeitet

Luckypapst

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 19. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 20. September 2011, 13:52

Ich glaube, das seht ihr falsch, natürlich kann man auf einer gebannten Konsole neue Profile erstellen. Nur auf einer anderen Konsole würden die dann als defekt angezeigt werden.

Bei dieser Jasper-JTag ist es so: Neues Profil anlegen, Name (z.B. Player 1), "fertig" bestätigen und

ZACK die Fehlermeldung:" Das Profil konnte nicht angemeldet werden, bitte versuchen sie es erneut."

asasas81

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 9. Januar 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:09

Hi, ich habe auch das beschriebene Problem. Ich kann keine Profile erzeugen. Allerdings wird etwas auf der HDD und dem Stick erstellt. Sind dann aber immer fehlerhafte Profile. Habe soeben Dash 13599 per Freeboot erstellt und geflasht. Leider das gleiche Ergebnis, wenn ich ein Profil erstellen möchte erscheint "Anmeldung nicht möglich" Anmeldung bei Ihrem Profil nicht möglich versuchen Sie es erneut....

Hat noch jemand eine Idee??

Gruß Jörg

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!