Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uruburu

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 7. Januar 2013

Laufwerk: LiteON iHAS624B

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 7. Januar 2013, 14:21

imgBurn Fehler

Ich bin im Besitz eines ihas524 B Brenners, geflasht isser auch.
Bei mehreren Spielen läuft der Vorgang durch, dann wirft er die dvd aus und zieht sie quasi direkt wieder ein.
Bei Dishonored und Black Ops2 wurden schon diverse Verbatim Rohlinge zerschossen. -> woran kann es liegen? Immer bei 50% erhalte ich folgende Fehlermeldung:



http://www.pic-upload.de/view-17625057/imgburn.jpg.html



danke für die Hilfe! :]


Edit:
Verschoben.
Dr.Gonzo

Kamikaze.

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Registriert am: 2. Oktober 2012

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 7. Januar 2013, 14:27

I/O Fehler kann an allem möglich liegen, meistens an nem fehlerhaften Rohling oder wenn der Buffer zu lange leer läuft zb weil du gerade zockst oder etwas entpackst während du brennst (falls die iso auf der gleichen Platte wie das Spiel/die Archive)

Wenn dass immer wieder bei der selben ISO passiert dann kanns auch daran liegen. Mit abgx gecheckt?

PS: das raus und reinfahren macht er vor dem verify der disc.

draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 7. Januar 2013, 14:31

Wie schnell brennst du? Ich hatte diesen fehler bei 50 % weil ich 4x gebrannt habe anstatt mit 2,4

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 7. Januar 2013, 14:32

Brenneinstellungen?

Es gibt auch einen Flash/Brennbereich, und im Burner Max Thread gibt es diese Frage auch häufiger inkl. Antworten.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 7. Januar 2013, 14:34

Das kann alles sein:
Ich hatte es mal dass die Sektoren falsch eingestellt waren und deswegen nach einer Hälfte des DoubleLayers abgebrochen wurde...
Check mal ob in den Optionen die Sektoranzahl auf 1913760 eingestellt ist... :)

draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 7. Januar 2013, 14:35

Das kann alles sein:
Ich hatte es mal dass die Sektoren falsch eingestellt waren und deswegen nach einer Hälfte des DoubleLayers abgebrochen wurde...
Check mal ob in den Optionen die Sektoranzahl auf 1913760 eingestellt ist... :)


Ist die bei XGD3 nicht ne ander Zahl?

m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 7. Januar 2013, 14:37

Oh sorry stimmt bei XGD3 muss es 2133520 sein

Uruburu

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 7. Januar 2013

Laufwerk: LiteON iHAS624B

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 7. Januar 2013, 14:43


http://www.pic-upload.de/view-17625231/imgburn2.jpg.html


Also das Problem kommt bei allen Spielen im Verify (thx kamikaze ;)) bei 50%, hab auch schon 2,4x und 4x mit OPC vorm Schreiben versucht. Immer der Fehler. :(
Ich check bereits die anderen Threads aber finde den Fehler nicht auf Anhieb. Dachte es wäre vielleicht ein bekanntes Problem.

m4xgi3

***kein neuer User mehr***

Beiträge: 66

Registriert am: 7. Juli 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Ich spiele z.Zt.: Driver SF

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 7. Januar 2013, 14:45

Ja dann probier es doch mal mit dem USer specified Layer Break (Zweites BIld, oben rechts)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 7. Januar 2013, 14:52

Der LB wird doch von ABGX automatisch erstellt.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Matt Trakker

A(ni)mateur

Beiträge: 71

Registriert am: 13. Dezember 2011

Xbox360: XBOX 360 Slim Halo 4 Edition

Laufwerk: Liteon

Firmware: LT3.0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 7. Januar 2013, 18:43

Nimmst du die dvd .datei oder die iso.datei???
Signatur von »Matt Trakker« Meine Marktplatzbewertungen:Matt Trakker

Beiträge: 62

Registriert am: 15. Februar 2010

Xbox360: Xbox 360 Jasper Jtag

Laufwerk: Keins

Ich spiele z.Zt.: Quer Beet

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 7. Januar 2013, 21:42

Ist von System zu System anders ! Hab auch schon jedemenge Configs ausprobiert und scheiße zusammen gebrannt ! Versuch mal, ob bei dir die Config funktioniert. Bei einigen hat es funktioniert. Ich muß es auch nochmal testen. Viel Glück !

http://www.ixtreme.net/open-forum/17835-…kprobe-2-a.html

Uruburu

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 7. Januar 2013

Laufwerk: LiteON iHAS624B

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 8. Januar 2013, 13:55

@Matt: Nehme die ".dvd"
@Stimpy: Habe die Einstellungen mal übernommen...
@djvandeflow: macht es das? ich hab keine ahnung. zumindest erstellt mir abgx keine neue .dvd datei.
http://www.pic-upload.de/view-17637197/abgx.jpg.html
@m4gi3: habs probiert.

Ergebnis. immer wieder der Abbruch bei 50% ;(

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:08

Zitat

macht es das? ich hab keine ahnung. zumindest erstellt mir abgx keine neue .dvd datei.


Wenn es eine .dvd gibt, wird die aktualisiert. Wenn keine vorhanden ist, wird eine neue erstellt. Ist bei mir zumindest so gewesen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 90

Registriert am: 30. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:50

Ich hatte das selbe Problem als ich meinen pc über die Nacht laufen lies und etwas gebrannt habe kam der selbige Fehler, nach einem Neustart war dieses Problem nicht mehr da. :)
Signatur von »xchief4« Meine MP-Bewertungen

xchief4

Uruburu

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 7. Januar 2013

Laufwerk: LiteON iHAS624B

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:31

So, nach dem 100 Versuch hat es jetzt geklappt. Einstellungen gespeichert und jetzt teste ich das mit weiteren Spielen durch. Vielen Dank für Eure schnelle und wirklich gute Hilfe. Hat mich gefreut!
Zur Lösung: Habe einfach mal alles ausprobiert was so zum ausprobieren war. Einen direkten Fehler konnte ich nicht ausmachen. Aber einen Neustart hatte ich am Ende auch noch - wer weiß, vielleicht lag es sogar daran. ;)

lG Uruburu :thumbsup:

Verwendete Tags

imgburn, LiteON ihas524 B

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!