Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin im Besitz eines ihas524 B Brenners, geflasht isser auch.
Bei mehreren Spielen läuft der Vorgang durch, dann wirft er die dvd aus und zieht sie quasi direkt wieder ein.
Bei Dishonored und Black Ops2 wurden schon diverse Verbatim Rohlinge zerschossen. -> woran kann es liegen? Immer bei 50% erhalte ich folgende Fehlermeldung:
I/O Fehler kann an allem möglich liegen, meistens an nem fehlerhaften Rohling oder wenn der Buffer zu lange leer läuft zb weil du gerade zockst oder etwas entpackst während du brennst (falls die iso auf der gleichen Platte wie das Spiel/die Archive)
Wenn dass immer wieder bei der selben ISO passiert dann kanns auch daran liegen. Mit abgx gecheckt?
PS: das raus und reinfahren macht er vor dem verify der disc.
Das kann alles sein:
Ich hatte es mal dass die Sektoren falsch eingestellt waren und deswegen nach einer Hälfte des DoubleLayers abgebrochen wurde...
Check mal ob in den Optionen die Sektoranzahl auf 1913760 eingestellt ist...
Das kann alles sein:
Ich hatte es mal dass die Sektoren falsch eingestellt waren und deswegen nach einer Hälfte des DoubleLayers abgebrochen wurde...
Check mal ob in den Optionen die Sektoranzahl auf 1913760 eingestellt ist...
Also das Problem kommt bei allen Spielen im Verify (thx kamikaze ) bei 50%, hab auch schon 2,4x und 4x mit OPC vorm Schreiben versucht. Immer der Fehler.
Ich check bereits die anderen Threads aber finde den Fehler nicht auf Anhieb. Dachte es wäre vielleicht ein bekanntes Problem.
Ist von System zu System anders ! Hab auch schon jedemenge Configs ausprobiert und scheiße zusammen gebrannt ! Versuch mal, ob bei dir die Config funktioniert. Bei einigen hat es funktioniert. Ich muß es auch nochmal testen. Viel Glück !
@Matt: Nehme die ".dvd"
@Stimpy: Habe die Einstellungen mal übernommen...
@djvandeflow: macht es das? ich hab keine ahnung. zumindest erstellt mir abgx keine neue .dvd datei. http://www.pic-upload.de/view-17637197/abgx.jpg.html
@m4gi3: habs probiert.
Ich hatte das selbe Problem als ich meinen pc über die Nacht laufen lies und etwas gebrannt habe kam der selbige Fehler, nach einem Neustart war dieses Problem nicht mehr da.
So, nach dem 100 Versuch hat es jetzt geklappt. Einstellungen gespeichert und jetzt teste ich das mit weiteren Spielen durch. Vielen Dank für Eure schnelle und wirklich gute Hilfe. Hat mich gefreut!
Zur Lösung: Habe einfach mal alles ausprobiert was so zum ausprobieren war. Einen direkten Fehler konnte ich nicht ausmachen. Aber einen Neustart hatte ich am Ende auch noch - wer weiß, vielleicht lag es sogar daran.
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!