Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:35

[INFO] Warum manche nicht mit einer RGH Konsole klar kommen

Ich orientiere mich bei dem Versuch oben genanntes zu erklären, an folgendem Vorschlag von "SuperMario":
Lt+ 3.2 ???

Dabei ist folgendes, besonders zu Ferienzeiten, Phänomen zu beobachten, welches durch Beispielfrage A) sehr gut zur Geltung kommt:

Beispielfrage A

Zitat

Hallo habe da mal eine Frage.
Habe gerade meine Xbox geglitcht scheint auch alles funktioniert zu haben (Xell wird beim Start ausgeführt).
Nun möchte ich aber gerne Freestyledash installieren.
Wie mache ich das genau?
Und wie komme ich in mein Normales Dashboard?


Folgendes kann man ganz leicht erklären, wenn wir uns mal den Wandel der Gesellschaft anschauen.
Vorher war es so, dass die Menschen was tun mussten um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Heute
ist man aber nicht mehr darauf angewiesen auch nur einen Finger zu rühren. Nichtmal einfachste
Kopfrechenaufgaben müssen gelöst werden, denn jeder hat sein Handy schneller griffbereit, als
2+2-3 ausgerechnet wäre. Nein, da wird, anstatt zu lesen, lieber gefragt, da man ja selbst etwas ganz
Besonderes ist und es für einen nochmal individuell erklärt werden muss.

An sich ist es ein Wunder, dass oben zitierte Person überhaupt auch nur irgendwas geschafft hat, da die
folgende Frage auch von ihm stammte:

Zitat

Hallo ich habe da mal ne frage.
An ein Coolrunner habe ich ein anschluss ("Ground") wo schließe ich den an?
Soll das Erdung sein oder wo führt der hin?


Das beweist mal wieder, dass auch total idiotische, dumme Säcke irgendwas auf die Reihe kriegen und somit
nicht ganz dumm sind, sondern nur faul - was meiner Ansicht nach einen großen Pluspunkt bedeutet.

Nun ist das leider eher die Ausnahme, wie Beispielfrage B) zeigt:
Beispielfrage B

Zitat

Also meine Frage ist: kann man 3D Spiele ohne 3D Fehrnsehr spielen? Mein Bruder hat Behauptet das es Funkt. Wenn ja was benötige außer 3D Fehrnsehr Ne Brille ist klar Sonst noch etwas?

Eine gute Antwort währe net.

Für die Xbox 360



Gut, zugegeben. Das Niveau von 360hacks.de ist noch nicht derartig gesunken, allerdings sind wir nicht
mehr weit entfernt davon. Letztes Zitat stammt aus einem bekannten, ziemlich pöhsen, Warenumschlags-Board.
Zur Zeit kommt es bei 360hacks.de auch zu diesem "Hartz 4 illegale FileZZ downloaden und soviel "Z" statt "S"
benutzen, dazz man davon analen Keuchhuzten bekommt und so dumm sein wie ein 10 jähriges Mädchen was
zu dem Mann mit dem Lolli ins Auto einsteigt"
-Phänomen. Hier haben wir neuzeitlich 3 Vertreter dieser
"Modern Trolls", die in der Regel so aussehen:



Ja, ich bringe ganz bewusst Call of Duty Spieler mit idiotischen amöbenhaften Wesen in Verbindung, auch wenn
ich nicht alle über einen Kamm scheren will. Leider muss ich das aber tun. Namentlich erwähnen möchte ich
diese Leute nicht, aber man kann sie sehr gut an folgendem Profil erkennen:



Besonders die gelbe Karte gehört zum Repertoire eines jeden "Modern Trolls". Meistens sind diese Leute
zu dumm ihre Schuhe zuzumachen, weswegen sie sich nicht mehr raustrauen, da sie stolpern könnten.
Immerhin werden bei 360hacks.de keine "Waren" angeboten, weswegen uns folgende Fragen erübrigt bleiben:

Zitat

Hallo
ich möchte gerne eine Warez seite aufmachen mit Ftp Direct Downloadz.
So meine frage wo kann ich illegales files hochladen? wo keine regest und auch kein download - upload limit drinne ist.
KOSTENLOS!!!!

Können auch ftp links sein wie z.b idoo.com wo der sitz nicht in germany ist.

Danke als im Vorraus.

MFG:FwHacker




Naja, das war es erstmal. Habt ihr dieses Phänomen schon selbst miterlebt?
Wenn ja, in welcher Form? Was habt ihr dagegen unternommen?
Signatur von »PeterMenis«

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (28.12.2012), djvandeflow (28.12.2012), dongdong (28.12.2012), Jonas1403 (28.12.2012), Genom (28.12.2012), haifisch1896 (29.12.2012), Holzapfel (29.12.2012), ultrashot (29.12.2012), Nisshin (09.02.2013)

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:46

Beispielfrage C:

Zitat

Welche Spiele 'überlasten' die Xbox 360 xenon?!
Weil ich hab gehört es gibt Spiele die die Hardware beanspruchen wegen der schlechten Programierung, zb. Gta4

Beansprucht CoD BO2 die xenon? D:

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:02

Vielen Dank für die Erkenntnis, das ich nicht der einzige bin, der so denkt!

Ich hatte schon einige Gespräche mit meinem Lieblingsmod ;) über dieses Thema und war eigentlich immer derjenige von uns, der versucht hat, das ganze locker zu sehen. Mittlerweile ist es aber wirklich anstrengend geworden und ich finde, dass man (das Team der Seite) etwas tun muss, um dem entgegenzuwirken.

Vorschlag: Ein extra Button "Gabs schon", der den Thread solange mit dem Hinweise sperrt "Das Thema soll es schon gegeben haben, Dein Thread wird schnellstmöglich von einem Mod überprüft". Dies würde dazu führen, das derjenige, der entweder zu doof oder zu dreist ist, keine Hilfe bekommt und ihm klar wird, sich selbst Mühe zu geben. (Ich darf mich selbst nicht davon ausnehmen, dass ich auch den 100. Thread zum Thema "Wie flashe/brenne ich richtig" beantwortet habe)

Dies ist ein Vorschlag auf die schnelle. Evtl. ist er mies oder gut, aber vllt. kann man drauf aufbauen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

primo1337 (28.12.2012), Cupa (30.12.2012)

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:09

Zitat

Vorschlag: Ein extra Button "Gabs schon"


Reicht dafür nicht der "melden" Button, mit der Begründung "Gabs schon" ?!?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:21

Der Unterschied sollte sein, dass der Thread direkt gesperrt wird, bis er evtl. wieder von einem Mod geöffnet wird.

Es ist oft so, dass es Threads gibt, die es schon 1000. mal gab oder in denen Warez behandelt werden. Obwohl sie dann schon gemeldet wurden, hatte aber evtl. bisher kein Mod Zeit sich darum zu kümmern und sehr oft bekommt der TS dann in der Zwischenzeit die Antworten, die er braucht. So lernt er natürlich nix und wirds in Zukunft wieder so machen.

Wenn er aber keine Antworten bekommt ist er gezwungen zu suchen.

Damit es mit diesem Button keine Probleme gibt, könnte man dann eine Regel formulieren, dass 3maliger Fehgebrauch eine gelbe Karte zur Folge hat o.ä.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:30

Alles Humbug!

Folgende Lösung biete ich an:



Folgende Regelergänzung:

Zitat

Nutzungsbestimmungen

- Das Pushen von Beiträgen (insbesondere im Marktplatz) ist erst nach min. 72 Stunden erlaubt.

- Blöde Posts, die allgemeingültig gesellschaftlich als totaler Hirnmist gelten, sind untersagt. Bei Zuwiderhandlungen darf die Community den Ersteller derartig fertig machen,
dass dieser dem Selbstmord nahe ist und jedwede physische Gewalt somit unterbunden wird. Aufgestaute Aggressionen sind nix gut, Möhrchen aufessen!


- Den Anweisungen der Moderatoren und Administratoren ist stets Folge zu leisten. Diskussionen über Entscheidungen des Teams im Thread sind nicht gestattet, stattdessen kann soetwas per PN geklärt werden.



Mal im Ernst. Das wird man nicht verhindern können, ausser man macht die Leute fertig. Dann kriegen die vll. auf Reihe, dass sie was falsch gemacht haben.
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djvandeflow (28.12.2012)

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:37

Zitat


- Blöde Posts, die allgemeingültig gesellschaftlich als totaler Hirnmist gelten, sind untersagt. Bei Zuwiderhandlungen darf die Community den Ersteller derartig fertig machen,
dass dieser dem Selbstmord nahe ist und jedwede physische Gewalt somit unterbunden wird. Aufgestaute Aggressionen sind nix gut, Möhrchen aufessen!



Da bewegst Du Dich schon am Rande des strafbaren und das wird es hier im Board auch nicht geben. Ich würde es auch nicht einsehen,
das für so welche User, hier auch noch eine Darstellungsplattform entsteht.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

primo1337 (28.12.2012), Genom (28.12.2012)

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:38

Als hätte ich das ernst gemeint :P
Signatur von »PeterMenis«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

primo1337 (28.12.2012)

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:43

Hallo,

meiner Meinung nach ist es ein großes Problem, dass Computer immer einfacher zu bedienen werden und dies dazu führt, dass selbst die dümmsten Menschen es schaffen einen Browser zu starten. Sobald diese dann mal entdecken, dass es dann auch noch mehr Internetseiten als Youporn und Facebook gibt, sind ihnen keine Grenzen gesetzt. Teilweise hat man auch das Gefühl, dass diese Leute nicht mal einen Monitor haben und einfach grob schätzen was sie da überhaupt schreiben. Die Kombination aus Dummheit, Legasthenie, Faulheit erschafft hier einen DAU, der letztendlich denkt, dass er etwas Besonderes ist und nichts lesen muss. Hilfestellungen werden natürlich sowieso komplett ignoriert, stattdessen wird auf Youtube (Eine Plattform wo man ehemals gut Musikvideos schauen konnte, mittlerweile bevorzugt für kopierte Werke oder einfach nur der Ausdruck der persönlichen Dummheit) irgendein Video genommen und mit Hilfe von der visuellen Anleitung wird dann das eigentliche Problem einfach verschlimmert. Ein Beispiel dafür sind Xbox ROD Konsolen, da wird dann auch gleich der Backofen der Eltern mit verschandelt.

Ob man gegen dieses Problem etwas unternehmen kann weiß ich nicht, eine gute Möglichkeit ist meiner Meinung nach die Ignorierfunktion, Beiträge kann man sich falls man doch mal das Gefühl hat es könnte hilfreich sein (ist es aber nie!), per Klick wieder anzeigen lassen.

Eine weitere Sache, welche mich extrem nervt, sind Papageienantworten, einfach nochmal das gleiche schreiben, was jeder andere vorher auch schon geschrieben hat, am besten nur den halben Thread lesen, irgendwie muss man ja seine Beiträge für den Marktplatz vollbekommen.

MfG

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PeterMenis (28.12.2012), primo1337 (28.12.2012), Evangelium (28.12.2012), haifisch1896 (29.12.2012), Cupa (30.12.2012)

Zeico

User

Beiträge: 107

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: Pro powered by Matrix Glitcher

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:58

Ich muss sagen,
ich lese auch nicht wirklich gerne.
Habe mich hier damals angemeldet als der RGH veröffentlich wurde und es keine oneklicktools gab.
Und auch da war es überhaupt kein Problem das hinzubekommen....

Hier stand einfach alles was man wissen muss um sich auch mal selbst was erklären zu können.
Und so gehört das auch.
Ist halt nicht mehr so einfach wie damals einen 8poligen Pic in ne PSX zu löten und fertig.....

obwohl......
doch ist es eigentlich schon....
es ist halt nur etwas umfangreicher aber gerade deswegen doch auch interessanter oder nicht.
Signatur von »Zeico« X-Box 360 Jasper powered by Matrix Glitch Hack
X-Box 360 Jasper powered by Coolrunner 2 Glitch Hack
X-Box 1.4 black powered by DuoX3 & 250GB with XMBC
X-Box 1.4 cristal powered by DuoX3 & 500GB with XBMC
PS2 V5 powered by Messiah and Macro-OFF
PS2 V4 powered by NEO4
PStwo V17 powerded by Modbo750
und noch viel mehr.....

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:12

Zitat

Ob man gegen dieses Problem etwas unternehmen kann weiß ich nicht, eine gute Möglichkeit ist meiner Meinung nach die Ignorierfunktion, Beiträge kann man sich falls man doch mal das Gefühl hat es könnte hilfreich sein (ist es aber nie!), per Klick wieder anzeigen lassen.



Bei vielen Usern (natürlich nicht allen) sind im Elternhaus, bzw in der Erziehung Fehler gemacht worden. Das merke ich selber schon im persönlichen Umgang, das sich da in den letzten (circa) 10 Jahren
einiges Verändert hat und zwar in das negative. Viele haben Probleme sich längere Zeit nur auf eine Sache zu konzentrieren, geschweige den mal eine komplexe " Abhandlung ", durch zu arbeiten. Hinzu
kommt das schon die Konversation mit den Leuten sehr schwierig ist, da es für einige schon ein Problem wird, in ganzen vollständigen Sätzen zu sprechen und die Unterhaltungen oft sehr monoton sind
und man oft nachfragen muss, da jene sich nur unzureichend Artikulieren können. Und das hatte es früher noch nicht gegeben, wobei auch der Aspekt eine Rolle spielt, das jetzt jeder rein darf und ich
sage das, der was "das-Online-gehen", angeht schon seid der Fido Net Zeit online ist ( Uni Account des Vaters sei Dank :) )


Diese User wird man aber auch nicht mit schärferen Regeln zur Vernunft bringen können, der Zug ist bei denen definitiv abgefahren. Denen kannst Du höchstens die Geräte wegnehmen, mit denen man
in das Netz kommt. Aber im ganzen muss ich sagen, wiegen das die User die sich um das Board bemühen und arrangieren doch wieder auf, sonst würde sich das keiner antun. Mal davon abgesehen habe
ich auch schon ein Alter erreicht, wo man sich über vieles nicht mehr aufregen muss, sondern der richtige Klick im Moderationsmodus reicht.


Gruß

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

primo1337 (28.12.2012), khtech04 (28.12.2012), The Hidden (28.12.2012)

draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:14

Bäh, wieso ihr immer auf COD Spieler rumhacken müsst. Ist nun mal eins der meist verkauftesten Spiele, das fängt hier schon an wie mit den Killlerspielen :thumbdown:
Klar wiederholen sich Fragen, klar sind manche sau dumm. Aber das ist nun mal ein Forum. Dafür ist es da.
Wenn ihr wollt das keine fragen mehr doppelt erscheinen dann lässt jedes neue Thema vorher von einen Moderator checken bevor es online gestellt wird.


Und zu Schluss möchte ich nochmal drauf hinweisen wozu der RGH oder die LT+ gemacht worden sind. Wer was anders behauptet gehört in die selbe Abteilung. Ihr verkaufen hier die Konsolen an genau solche Personen und dann wundert ihr euch wenn sie ihre fragen stellen.
Dadurch ist es ja so das jeder eine solche Konsole haben kann, ob er sie bedienen kann oder nicht

khtech04

XBOX360-Haudegen

Beiträge: 547

Registriert am: 9. Dezember 2010

Wohnort: Alzenau

Xbox360: Slim-RGH-Trinity 250GB Glossy Releasebox

Laufwerk: Alle: PHAT-Samsung, -LiteOn, -BenQ, -Hitachi, SLIM-LiteOn 9504/0272, 0225, 0401, 1071, etc...

Firmware: aktuellste

LiNK User: Khtech04

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 3 und 4

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:31

Ihr verkaufen hier die Konsolen an genau solche Personen und dann wundert ihr euch wenn sie ihr fragen stellen.
Dadurch ist es ja so das jeder eine solche Konsole haben kann, ob er sie bedienen kann oder nicht



Hier kommen wir zu der allgemeinen Freiheit, dass jeder tun und lassen kann was er will.

AAAABER leider die Ernüchterung dabei:

Wenn einer Zeug käuft und damit nicht klarkommt und dann 10000 Fragen im Nachhinein stellt(NACHDEM ER GEKAUFT HAT !!! UND DANN AM BESTEN HIER!!!!), findet der Verkäufer das sicher auch net so prickelnd.

Beispiel: Jemand käuft sich einen BMW M3 oder Ferrari beim Händler, zahlt sofort , nimmt die Karre mit und gut ist.
Am nächsten Tag (oder gerne auch 2 Tage später) taucht der Käufer wieder auf und beschwert sich lauthals, dass er seine gerade gekaufte Karre überhaupt net versteht mit der Bedienung der vielen Tasten und dem Anzug, etc. und dass er die Kiste ausserdem an die Leitplanke gesetzt hat und sie jetzt zurückgeben will. ..das alles wäre ja nix und überhaupt und sowieso.....

Wat willsten da noch sagen ??? Wer so ne Kiste käuft MUSS sich im Klaren sein, WAS er da käuft , UND VOR ALLEM WIE ER DAS DING BEDIENT UND WIE ER DAMIT UMZUGEHEN HAT !!!!!!

Genauso ist das bei den gehackten Boxen, jeder will eine haben um groß im Freundeskreis rumzutönen und sich ggf. neue Freunde zu machen(lächerlich, die Taktik....), also käuft MAN eine"GEHACKTE BOX", und stellt dann erstmal 10000 Fragen, weil man gar net weiss, was das Ding alles kann und wie man es bedient.....

so füllt sich unser Board seit längerer Zeit mit Usern...ÜBER 30000 VOLLHONKS, die von der Sache nicht den geringsten Schimmer haben, "ABER ne gehackte XBOX dahoam ham" ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich (28.12.2012), haifisch1896 (29.12.2012)

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:41

Zitat

so füllt sich unser Board seit längerer Zeit mit Usern...ÜBER 30000 VOLLHONKS, die von der Sache nicht den geringsten Schimmer haben, "ABER ne gehackte XBOX dahoam ham" ...


So ist es!
Solange die "Backups" :fresse: laufen ist alles in Ordnung, aber wehe diese Leute kriegen irgendetwas mit von, neues "Dashboard" oder neuer "Firmwareflash", dann heisst es wieder:
Sorry, bin totaler Noob, aber wollte fragen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

khtech04 (28.12.2012)

draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:46

Hier kommen wir zu der allgemeinen Freiheit, dass jeder tun und lassen kann was er will.


Also haben sie das recht auch?

Zitat

Beispiel: Jemand käuft sich einen BMW M3 oder Ferrari beim Händler, zahlt sofort , nimmt die Karre mit und gut ist.
Am nächsten Tag (oder gerne auch 2 Tage später) taucht der Käufer wieder auf und beschwert sich lauthals, dass er seine gerade gekaufte Karre überhaupt net versteht mit der Bedienung der vielen Tasten und dem Anzug, etc. und dass er die Kiste ausserdem an die Leitplanke gesetzt hat und sie jetzt zurückgeben will. ..das alles wäre ja nix und überhaupt und sowieso.....


Bei einem Auto muss man wissen wie man es fährt.
Bei einer Konsole muss man wissen wie man damit Spielt.

für Extras gibt Anleitungen oder den Verkäufer, und ich glaub nicht das du eine Anleitung in PDF form dazulegst? :P

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:55


für Extras gibt Anleitungen oder den Verkäufer, und ich glaub nicht das du eine Anleitung in PDF form dazulegst? :P


Gibt es bei mir zu jedem Umbau dazu. Sogar selbstgeschrieben und wer will mit Kussmund drauf auf edelstem Seidenklopapier.
Signatur von »PeterMenis«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

draco5 (28.12.2012), haifisch1896 (29.12.2012)

Ich

Klugscheißer

  • »Ich« wurde gesperrt

Beiträge: 359

Registriert am: 15. Oktober 2011

Xbox360: Aktuell in gebrauch: Slim RGH

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:56

Zitat

für Extras gibt Anleitungen oder den Verkäufer, und ich glaub nicht das du eine Anleitung in PDF form dazulegst? :P


Es gibt aber auch brain.exe mit denen man leicht selber Anleitungen finden kann, oder kippst du dir Mineralwasser in den Tank, da du keine Anleitung vom Händler bekommen hast?

draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:07

Das steht in der Anleitung was das Fahrzeug tankt :P
Klar da stehst nicht man die Zapfsäule bedient aber sind wir mal ehrlich das hat jeder Kerl im Blut 8)
Und der Autoverkäufer lässt seinen Kunden nicht mit der Antwort zurück: brain.exe Google dir den scheis doch selber ist jetzt dein Auto

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:13

Zitat

Bäh, wieso ihr immer auf COD Spieler rumhacken müsst. Ist nun mal eins der meist verkauftesten Spiele, das fängt hier schon an wie mit den Killlerspielen :thumbdown:



Jetzt muss ich mich fragen, ob Du überhaupt das Thema verstanden hast, auf das der Thread Ersteller hinaus wollte !

Zitat

Klar wiederholen sich Fragen, klar sind manche sau dumm. Aber das ist nun mal ein Forum. Dafür ist es da.



In unseren Foren Regeln steht einiges zur Benutzung des Forums drin, welches Verhalten erwünscht ist und welches nicht.
Und das hat einen guten Grund gehabt, wieso wir Uns zu den Regeln entschlossen haben.


Zitat

Und zu Schluss möchte ich nochmal drauf hinweisen wozu der RGH oder die LT+ gemacht worden sind. Wer was anders behauptet gehört in die selbe Abteilung.



Darum geht es in diesen Thread doch überhaupt nicht, sondern um die Benutzung eines Forums.


Zitat

Ihr verkaufen hier die Konsolen an genau solche Personen und dann wundert ihr euch wenn sie ihre fragen stellen.
Dadurch ist es ja so das jeder eine solche Konsole haben kann, ob er sie bedienen kann oder nicht



Ich sage jetzt mal aus dem stegreif heraus, das über 90 Prozent der gestellt Fragen, über eine persönliche Suche schneller zu einer Lösung gefunden werden können, als
ich eine Antwort in meinem eigenen Hilfe Thread bekommen würde. Es geht nicht darum das User hier kein Support bekommen können, aber die Ursprüngliche Absicht
eines Boards ist immer, das man erst einmal alles mögliche in der eigenen Macht versucht, das Problem durch eigene Recherche selber zu lösen (die nötigen Mittel sollte jeder kennen!).
Und wer dann immer noch auf dem trockenen ist, erstellt einen passenden Thread. Wenn ich aber sehe, das sich User hier im Board anmelden und innerhalb von 3 Minuten zu einem
Thema ein Hilfe Thread erstellt, zudem es hier im Board einen Heay Reply Thread dafür gibt, dann wirft das schon gewisse Fragen auf und das ist jetzt kein pauschaler Einzellfall.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

khtech04 (28.12.2012), primo1337 (28.12.2012), haifisch1896 (29.12.2012)

draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:20

Auf was wollte den der Thread Ersteller hinaus?

Die wo es betrifft lesen es eh nicht...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dark-Slayer (28.12.2012)

Dark-Slayer

Fortgeschrittener

  • »Dark-Slayer« wurde gesperrt

Beiträge: 488

Registriert am: 30. August 2010

Xbox360: Arcade

Laufwerk: LiteOne

Firmware: 2.0

Rebooter/RGH: FSD

LiNK User: FokusuAkuma

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:25

peter will darauf hinaus
das er allwissend ist und jeder andere dumm ist
hartz iv empfänger alles illegale schweine sind
und er jeden runtermachen darf und sogar das moderatoren team dahinter steht (sub-text)
^^
meine meinung dazu : fass dir an die eigene nase und schau ma in dein download verlauf ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

draco5 (28.12.2012)

draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:33

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »draco5« (28. Dezember 2012, 23:22)


Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:36

Zitat

peter will darauf hinaus
das er allwissend ist und jeder andere dumm ist
hartz iv empfänger alles illegale schweine sind
und er jeden runtermachen darf und sogar das moderatoren team dahinter steht (sub-text)
^^
meine meinung dazu : fass dir an die eigene nase und schau ma in dein download verlauf ...




Erstens hat Peter ein Grundproblem hier angesprochen, zweitens ist es eine absolute Unverschämtheit
was Du hier vom Stapel lässt, jetzt hast Du 4 Wochen Zeit mal drüber nachzudenken, wie man sich
in einer Diskussion nicht verhalten sollte.


Guten Rutsch.


Edit 22.19:


Zitat

ist doch kein Grund ihn direkt zu sperren oder ?(



In dem Posting wird der Thread Ersteller und das Team der Üble Nachrede bezichtigt.
Wir lassen uns ja vieles gefallen, aber bei weitem nicht alles.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SirLunchALot (28.12.2012), primo1337 (28.12.2012), djvandeflow (28.12.2012), davidpatrick (28.12.2012), haifisch1896 (29.12.2012), Cupa (30.12.2012)

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:54

nya...ein problem ist sicherlich die einfache tatsache das wissen nichts mehr ist was man sich erarbeiten muss.
zu jeder frage gibt es im inet irgendwo die antwort, warum also selber den kopf benutzen.
früher war wissen etwas das man nicht überall bekamm wodurch es etwas wertvolles wahr.
man musste endweder jemanden suchen der einen unterrichtete oder aber selber seinen kopf benutzen.
aber in zeiten wo jeder mit wiki und co die ganze bibliothek in seiner hosentasche hat muss man das ja nicht mehr.

hinzukommt das wissen nichts mehr ist was eindruck vermittelt.
wenn man heute mehr weiß als von welchen promi es den neusten porno gibt wird man gleich als streber betittelt wodurch man zum sozialen ausenseiter in vielen gruppen wird.
und so versuchen jugendiche lieber zur gruppe dazu zu gehöhren und interesieren sich nur für sachen die zumindestens für uns als unwichtig erscheinen(gut es gibt bestimmt 11 jährige die mehr in themen wie bier und pornos weit mehr wissen wie ich^^)

ob die leute jetzt dumm sind oder wir nur zu klug ist sicherlich eine ansichtssache.
und stört es zwar,aber ich bin sicher in einen anderen forum gibt es grade eine diskusion über selbsternannte inteligenz bestien in forum und wie die doch nerven.

und wer weiß,vieleicht ist die welt bald ja nur noch mit ihnen bevölkert wie dieses video erklärt
http://vimeo.com/17487744
Signatur von »Evangelium«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haifisch1896 (29.12.2012)

Andrej271

Master of Desaster

Beiträge: 80

Registriert am: 28. November 2012

Wohnort: Langgöns

Xbox360: Slim Trinity RGH, Corona RGH

LiNK User: Andrej271

Ich spiele z.Zt.: NFS Carbon

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 28. Dezember 2012, 22:14

Also die oberen beispiele hab ich schon in sehr vielen foren gesehen und mich fremdgeschämt. Da fragt man sich manchmal wo die pisa studie erstellt wird. Allein heute hab ich hier einen user beobachtet der soviele fragen gestellt hat bei den die antworten alleine auf der hauptseite ohne zu suchen zu finden ist. Ich lese mich schon seit ein paar wochen hier durchs forum und hab bis jetzt keine einzige frage gehabt die ich nicht mir mit hilfe der sufu nicht beantwortet hab. Könnte auch vielleicht dadran liegen das ich selber mal moderator in nem forum im xbox1 bereich war. Aner ohne solche user wäre das leben viel zu langweilig.
Signatur von »Andrej271« Wenn nix wissen, dann googeln nutzen. Nix durch google gefunden, dann erst fragen:!:

Bedanken wäre auch schön für nützliche tipps :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (28.12.2012), Cupa (30.12.2012)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!