Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kai

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 16. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0 RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:48

Installation von FSD und XEX Menu auf der HD

Hallo leute hab gestern mein Box denn RGH gegönt nun hab ich ein problem.
Und zwar habe ich ein 20 gb grosse festplate drinne die ich von einer fat konsole ausgebaut und in meine slim eingebaut habe. Nun hab ich gelesen das man mit rgh jede beliebige 2.5 festplate auf der box verwenden kann. Das problem ist aber mein flasher/umbauer hat denn freedash und xmxmenü auf diw interne 20 gb festplate gepackt. Meine frage nun wie packe ich die sachen die auf der 20 gb grose orginal xbox festplate auf dir größere fijutsi 500 gb festplate und wie benutze ich es. Bin ein neuling in dieser sache. Bedanke mich vorraus für ihre hilfe und antworten.
Edit : die 500 gb festplate wurde schon auf fat32 umgewandelt.

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:10

Guck mal hier im Jtag/GLitch Bereich, dort gibts nen Schnellinstallationsguide.
Und nächstes mal die Sufu nutzen, dafür ist sie da

kai

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 16. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0 RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:12

Da hab ich schon nachgeschaut. Das Problem ist icj verstehe es leider nicht was da alles steht. Kann mir keiner das auf leichte art erklähren so schrit für schrit ne kleine anleitung bitte?

EDIT:
Hab mir die Schnellanleitung nochmall durch gelesen. Meine fragw jetz wird mein box die 500gb nicht orginal festplate erkennen? Weil wenn ich die org 20 gb festplate rausnehme startet die box normal ohne fsd

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:00

Ja deine Xbox wird die nicht originale 500GB Festplatte erkennen, die Xbox kann bis zu 2TB Festplatten erkennen wenn sie natürlich nen JTAG/RGH hat
Du müsstes nur die Festplatte unter Systemeinstellungen --> Speicher, formatieren.
Natürlich muss du dann XeXMenu und FSD neu rauf machen

Und ließ dir am besten nochmal die Anleitung durch [INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger

Glaub mal das schaffst du auch als leihe
Wenn nicht dann guck dir Tutorials an auf YouTube
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

kai

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 16. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0 RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:57

Wenn ich es auf de3 xbox formetire erkennt der nur 32 gb. Denn rest kann ich dann nicht nutzen

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:15

Wenn es eine externe HD (ist aus Deinen Postings nicht ersichtlich gewesen), formatierst Du die HD zuerst am Computer in FAT32 und im Anschluss an der Konsole. Folgerichtig solltest Du dann eine große FAT32 und eine kleine FATX Partition mit 32 GB haben. Auf die große FAT32 Partition packst Du dann Deine Spiele drauf, auf der kleinen FATX Partition landen dann Speicherstände, Xbox 1 Emulator, usw.


Wenn es eine interne, also eine 2.5 Zoll HD ist und schon eine FAT32 Partition vorhanden ist, würde ich die HD am Computer in NTFS formatieren. Die Xbox 360 kann zwar nichts mit dem NTFS Format anfangen, aber Du hast es in den meistens leichter, die Platte direkt in FATX an der Konsole zu formatieren (musst dann noch die Seriennummer der HD eingeben).

kai

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 16. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0 RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:26

Eig will ich ne Externe verwenden. Nach langem suchen hab ich es geschaft die plate zu fat 32 zu formetiren hab jwtz die plate dran dort steht usb0 aber kann keine spiele drauf speichern oder pfad zufügen? Soll ich auf die normale dash und die plate über xbox zu konfi???

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:30

Ja.
Wenn es eine externe HD (ist aus Deinen Postings nicht ersichtlich gewesen), formatierst Du die HD zuerst am Computer in FAT32 und im Anschluss an der Konsole. Folgerichtig solltest Du dann eine große FAT32 und eine kleine FATX Partition mit 32 GB haben. Auf die große FAT32 Partition packst Du dann Deine Spiele drauf, auf der kleinen FATX Partition landen dann Speicherstände, Xbox 1 Emulator, usw.
Sagte der doc ja bereits

kai

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 16. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0 RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:33

So ich hab es jetz hingekriegt das ich ohne es auf der box zu formertieren. Nun zu meine nächste problem hab fsd3 drauf wie bekomme ich die spiele mit zwei dvd auf die plate?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:33

Wie ich schon geschrieben hatte zuerst die externe HD am PC in FAT32 (primäre Partition) formatieren und im Anschluss an der Konsole. Dann hast Du die große FAT32 und die kleine FATX Partition. Auf der externen HD musst Du dann den Ordner Games anlegen. In diesen Ordner kommen dann deine extrahierten Spiele (keine ISOS) rein.

kai

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 16. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0 RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:39

Habe die spiele schon auf cd. Z.b GTA5 hat 2 dvd wie soll ich die beiden dvd jetz auf die plate kopieren?

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:40

Ganz einfach die DVDs einlegen und befolgen was da steht.
Bitte nutze doch einfach die Suche.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 23:42

Ich werde Dir jetzt nicht jeden Schritt erklären, sonst sitzen wir Morgen noch hier. In diesem Link (der Dir schon einmal gepostet worden ist), steht alles drin.

kai

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 16. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+3.0 RGH

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 10. Oktober 2014, 00:48

Danke für eure Hilfe und Antworten. Seid die Besten!

//EDIT
Soo habe fast alles hinbekommen. Nur eins nicht mein flasher/umbauer hatte die xexmenü und noch so andere datei name n2n oder sowas in der Meine Spiele von dor aus könnteich die xexmenü starten. aber jetz ist der xex menü auf einer cd denn ich jedes mall reinschieben muss wenn ich ins xexmenü starten will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kai« (10. Oktober 2014, 16:20)


(permalink) 15

Samstag, 11. Oktober 2014, 09:51

Auch hierzu findest du die Lösung, via. SuFu.
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Anfänger

Verwendete Tags

xbox RGH neuling

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!