Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DieHardjagged

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:21

Interne Festplatte defekt, wie richte ich FSD etc auf einer neuen Festplatte ein?

Howdy,
ich habe die Suchfunktion benuzt aber habe nichts entsprechendes gefunden.
(Evtl. habe ich auch was übersehen)
Es geht um folgendes:

Ich habe meine Jtag reparieren lassen, da sie plözlich einen RROD bekam und schon seit einiger Zeit sich bei der Autolüfter Option immer im 90 Grad Bereich bewegte (Und 60 Grad waren es mir aufgrund der 100 % Lüftung die wirklich laut war nicht wert), da mir das Suspekt vorkam, lies ich die Konsole in einem Shop reinigen und Prüfen und bekam sie gestern zurück.

Ich steckte alles wieder and und siehe da.. immer noch RROD, ich entfernte mal die Festplatte und konnte mir dann nur an den Kopf fassen.. die echte Ursache war die Defekte Festplatte..

Also lange Rede, kurzer Sinn...

Kann ich von selbst eine original Festplatte installieren und per DVD das Jtag System aka FSD3 neu installieren oder muss ich die Festplatte unbedingt am PC anschliessen um das durchführen zu können?

Habe nicht wirklich Lust das jemand anderem anzuvertrauen, ich will ungern noch mehr Geld verschwenden... von daher wollte ich das selbst probieren.

Cheers

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:35

Kannst du selbst erledigen:
[JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger

Ist die Hdd denn sicher kaputt?
Welcher Rod wurde angezeigt?
Signatur von »primo1337«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DieHardjagged (29.07.2014), yimuli (29.07.2014)

DieHardjagged

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:39

Kannst du selbst erledigen:
[JTAG/Glitch] Xex Menü - Dashlaunch - FSD - Schnellinstallationsguide für Anfänger

Ist die Hdd denn sicher kaputt?
Welcher Rod wurde angezeigt?
E68 wenn die Festplatte drin ist.. Konsole funktioniert einwandfrei, wenn ich sie mit entfernter HDD starte.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:51

Ich würde die Hdd mal ausbauen und prüfen, ob sie noch am Rechner erkannt wird:
[DOWNLOAD] Party Buffalo Drive Explorer 2.0.1.0

Dann mal alle Inhalte löschen und nochmal an der 360 probieren.
Sonst mal am Rechner formatieren und wieder an der 360 probieren.

Falls es dann nicht klappt -> Hdd wegschmeißen und eine beliebige andere einbauen.

Viel Erfolg :thumbup:
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DieHardjagged (08.08.2014)

DieHardjagged

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 2. August 2014, 22:13

Ich würde die Hdd mal ausbauen und prüfen, ob sie noch am Rechner erkannt wird:
[DOWNLOAD] Ich würde die Hdd mal ausbauen und prüfen, ob sie noch am Rechner erkannt wird:
[DOWNLOAD] Party Buffalo Drive Explorer 2.0.1.0

Dann mal alle Inhalte löschen und nochmal an der 360 probieren.
Sonst mal am Rechner formatieren und wieder an der 360 probieren.

Falls es dann nicht klappt -> Hdd wegschmeißen und eine beliebige andere einbauen.

Viel Erfolg :thumbup:
Ich habe mir eine andere 500 GB Platte gekauft, wenn sie kommt, hoffe ich das sie funktioniert (Laut Ebay Beschreibung wurde sie in einer anderen Jtag erkannt) , mir ist jetzt nur nicht bekannt wie ich sie ohne PC Formatieren soll, einfach einstecken und formatieren, aber was dann? Soll ich dann das FSD per DVD aufspielen?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7320

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 2. August 2014, 22:27

HD über das NXE Dashboard der Konsole formatieren. Was das FSD angeht, gibt es einen umfangreichen Guide , der vieles erklärt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DieHardjagged (07.08.2014)

DieHardjagged

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 29. Juli 2014

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 7. August 2014, 17:15

HD über das NXE Dashboard der Konsole formatieren. Was das FSD angeht, gibt es einen umfangreichen Guide , der vieles erklärt.
Howdy,
bin dem Guide gefolgt und habe alles fehlerfrei installiert, die 500GB Festplatte wurde auch erkannt, danke nochmals allen für die Hilfe.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!