Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lemi89

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 14. März 2012, 20:59

Interne HDD erweitern

Ich würde gerne eine größere Festplatte in meine Xbox einbauen (Glitch Hack), kann ich da irgendeine HDD nehmen oder muss ich da auch eine WD elements nehmen?

Danke...

MfG
Signatur von »lemi89«

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7282

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 14. März 2012, 21:02

Da kannst Du irgend eine 2.5 Zoll Sata Festplatte einbauen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sturmgeist1983 (15.03.2012)

gagamel

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registriert am: 4. Januar 2012

Xbox360: Trinity Glossy RGH

Laufwerk: 16D4S

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 14. März 2012, 21:02

Du kannst jede gewünschte Marke und Größe nehmen... :)

EDIT: Da war schon jemand schneller... ;)
Signatur von »gagamel«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sturmgeist1983 (15.03.2012)

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 14. März 2012, 21:52

Aber nur die mit 9,5mm bauhöhe passen ordentlich in das gehäuse
Signatur von »Zerberus«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sturmgeist1983 (15.03.2012)

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 14. März 2012, 22:03

Ja, das schon, aber das Gehäuse kann man ruhig weglassen, oder nur den Deckel des Gehäuses.
So passt dann auch alles rein.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 14. März 2012, 22:08

Die 5€ wird man wohl noch für ein Gehäuse übrig haben und "professioneller" sieht es allemal aus.

Edit: Ich denke, man ist hier von einer Slim ausgegangen, weil für eine Phat bräuchte man das Gehäuse ja.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (14. März 2012, 22:39)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djvandeflow (14.03.2012)

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 14. März 2012, 22:32

Das ist Ansichtssache.
Mir wäre es egal, da die Festplatte eh in der
XBox verschwindet.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

lemi89

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 27. April 2011

Xbox360: Xenon Jtag, Falcon 320GB LIVE, Falcon 250 + 160 GliHack, Slim Trinity 250GB GlitchHack

LiNK User: lemi89

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 15. März 2012, 03:59

Danke für Zahlreiche Antworten...
Signatur von »lemi89«

absinth

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. März 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 15. März 2012, 15:49

Hi da ich genau das gleich vorhabe frage ich gleich mal hier:

wie bekomme ich meine daten von der alten internen auf meine neu?
würde gerne ne 1 zu 1 kopie der daten haben, dann brauche ich die spiele nich nochmal neu machen.

Danke & gruß

gagamel

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registriert am: 4. Januar 2012

Xbox360: Trinity Glossy RGH

Laufwerk: 16D4S

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 15. März 2012, 16:08

Ich würde die neue Platte an der Xbox formatieren, aber noch nicht fest einbauen...
Die alte Platte an den PC oder Mac und einfach alle Ordner (auch eventuell versteckte) auf die neue Platte kopieren, die du wieder ausgebaut hast :)

Ordner, die jetzt schon auf der neuen Platte sind einfach durch die alten Ordner ersetzen!

So habe ich's gemacht... Geht finde ich am einfachsten!
Signatur von »gagamel«

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 15. März 2012, 16:14

Oder über FTP die daten am PC sichern und dan wieder uber FTP auf die neue Festplatte draufhauen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

trimax (16.03.2012)

gagamel

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registriert am: 4. Januar 2012

Xbox360: Trinity Glossy RGH

Laufwerk: 16D4S

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 15. März 2012, 16:23

Das kann aber dauern... :rolleyes:
Signatur von »gagamel«

Neosys

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 27. November 2011

Xbox360: XBox360 Slim 4GB RGH TX Coolrunner II & Kinect

Laufwerk: LiteOn 0225, TX PCB Austauschplatine

Firmware: LT+ 2.0

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 15. März 2012, 16:28

Hallo!

Frage mal dazwischen.

Also man kann ja jede 2,5 Zoll HD nehmen. Jetzt gibt es auch welche mit Advanced Format also mit 4KB Sektoren, sind diese auch geeignet?

Danke

absinth

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. März 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 15. März 2012, 16:56

:D ja da das mit dem ftp dauern kann wollte ich das eigentlich nicht machen.

problem is nur wenn ich die platte in meinem pc drin hab wird sie als leer und unformatiert angezeigt....
brauch ich hier noch ein tool? danke nochmal!

gagamel

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registriert am: 4. Januar 2012

Xbox360: Trinity Glossy RGH

Laufwerk: 16D4S

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 15. März 2012, 17:00

Xplorer360 ist das Zauberwort.... bzw. Zauberprogramm :)
Signatur von »gagamel«

absinth

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. März 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 15. März 2012, 21:47

Danke!

jetzt hab ich heute abend gleich noch ne beschäftigung. ;)

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 15. März 2012, 21:56

oder was ich persönlich am besten finde, einfach die neue Platte in ein externes USB-Gehäuse und dann einfach mit Xex-Menü alles von der internen auf die im externen USB-Gehäuse ziehen. Danach musst die nur tauschen und das war's.
Beim Xplorer360 kann es passieren das danach deine Platte nicht mehr erkannt wird, das Problem hatte ich nämlich mal.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

absinth

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. März 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 15. März 2012, 23:25

sorry für die dumme frage aber was ist das Xex menü?

kann ich das über das FSD aufrufen? bin grad leicht verwirrt. :D

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7282

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 16. März 2012, 00:03

Das XEXMenu ist ein alternatives Homebrew Dashboard, steht auch im Lexicon drin.Mann kann es über
das NXE(wenn eine Quick Launch Datei richtig erstellt), oder auch aus dem FSD aufrufen.

absinth

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. März 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 16. März 2012, 01:17

hi besten dank für die antwort!

ich hatte es dan doch in meinem FSD gefunden. nur habe ich irgendwie nen problem.

wenn ich die platte über die xbox formatiere wird sie mir im fsd / xex nicht angezeigt.
wenn ich sie als xbox laufwerk einbinden lasse erkennt das fsd die platte wieder und ich kann über xex drauf kopieren.
nur kann ich dann mit dem kopierten nichts anfangen. wenn ich die box starte erkennt er die palatte also nicht als systemplatte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »absinth« (18. März 2012, 13:37)


absinth

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 7. März 2011

Xbox360: XBox360 Pro

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 18. März 2012, 13:38

:) kann irgendjemand weiterhelfen?
Ich weiß leider echt nicht mehr was ich noch tun könnte...

gruß

x00x

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 27. März 2012

Xbox360: XBox360 Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Freitag, 30. März 2012, 13:55

Hi,

ich möchte meine alte XBOX360 K:2.0.6690 mit einemJTAG versehen.
Eine neue Festplatte 750GB von WD habe ich bereits bestellt und möchte die alte 60GB ausbauen und die neue einbauen.

Nun meine Frage: Wie muss ich die Festplatte einrichten das diese problemlos in dieser XBOX360 läuft?
Gibts da etwas besonderes zu beachten oder einfach FAT32 oder NTFS am PC formatieren, einstecken und das wars?

Bitte um eure Mithilfe, da ich hier noch wenige Erfahrung damit habe

Vielen Dank :)
Signatur von »x00x« - XBOX 360 Premium seit 29.04.2006
- XBOX 360 Elite seit 10.10.2009
- XBOX 360 Slim seit 25.04.2012

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Freitag, 30. März 2012, 13:57

wenn du JTAG hast, dann kannste auch eine Festplatte mit FAT32 einbauen...dann kannste noch via Dashboard ne partition erstellen, wo Profildaten und sowas halt gespeichert wird, die kann dann aber nur 16gb groß sein.
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

x00x

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 27. März 2012

Xbox360: XBox360 Slim

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Freitag, 30. März 2012, 13:59

Wie kann ich das denn machen damit die ganzen 750GB erkannt und genutzt werden können?
Signatur von »x00x« - XBOX 360 Premium seit 29.04.2006
- XBOX 360 Elite seit 10.10.2009
- XBOX 360 Slim seit 25.04.2012

gagamel

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registriert am: 4. Januar 2012

Xbox360: Trinity Glossy RGH

Laufwerk: 16D4S

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Freitag, 30. März 2012, 14:02

Die Xbox erkennt die ganzen 750GB...

Bau die HDD einfach in das Festplatten Gehäuse und lass die Xbox die Festplatte formatieren!

Dann hast du auch die 750GB und kannst Spielstände usw. darauf speichern... Games natürlich auch ;)
Signatur von »gagamel«

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!