Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sally

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. August 2012

Xbox360: xbox360 Slim

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 16. September 2012, 11:00

Internet

Morgen zusammen,

da auch ich ein problem mit meiner xbox360 bezüglich des internets habe richte ich mich an euch,mit der hoffnung das mir einer weiter helfen kann.

habe am freitag meine interne 250 gb hdd in der box formatiert.dann habe ich meine programme und der gleichen wieder auf meine box kopiert und installiert.
dann habe ich versucht ins internet mit der box zu kommen,zwecks dvd cover zu laden aber da fing das problem an.

dann habe ich die hdd rausgenommen, so das ich also nur noch das reine dashboard drauf hatte.

ich habe mich dann längere zeit hier im forum durchgelesen was den internet zugang betrift und auch einiges versucht aber leider alles ohne erfolg.

der weg von der xbox zum router geht tadellos,aber vom router (fritzbox 7170) ins internet beckomme ich die fehlermeldung dns fehler.
ich habe einige zahlen kombinatsionen ausprobiert,hat aber alles nichts gebracht.

ich habe übrigens eine jtag slim box mit kernel 15574 und fsd 2.02 sowie dashlaunch 3.02 drauf plus der 250 gb hdd.

habe aber wie gesagt meine box ohne all dieses software versucht ins internet zu kriegen aber auch das ging nicht.

nunn volgendes ich habe noch eine originale ungecrackte slim xbox360 hier, diese habe ich angeschlossen und siehe da mit der konnte ich ohne probleme ins internet.
dann habe ich die daten von dieser box auf die jtag box übernommen siehe ip adresse usw aber auch dieses brachte nichts.

nun würde ich gerne die jtag mal komplett zurück setzen also resetten aber leider weiß ich nicht wie das bei der jtag box geht.

noch eins ich habe an meiner fritzbox nicht umgestellt.

so ich hoffe mal das ich nichts vergessen habe.

würde mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte

vielen dank im voraus!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 16. September 2012, 11:06

Hi,

zuerst: Bitte einen aussagekärftigen Threadtitel wählen, steht auch so in den Regeln.

Versuchst du einen XBL Verbindungstest zu machen, hab ich das richtig verstanden?
Das solltest du mit einer homebrewtauglichen Konsole auf jeden Fall nicht machen.
(Außer du willst dieses Plugin nutzen: [DOWNLOAD] XBlive @ JTAG/RGH - DashLaunch Plugin)

Schau dir dazu mal die Stickys an: [JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2 - Komplettguide/Anleitung
oder hier: [INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 110

Registriert am: 28. August 2010

Wohnort: Schwerte

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Hitachi 0500

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 16. September 2012, 11:13

kann es sein, das in dashlaunch der 'verstärkte' liveblock eingeschaltet ist? Hört sich danach an.

Einfach mal schauen: LiveBlock auf true setzen, LiveStrong auf false.

Gruß,
Lanno

sally

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. August 2012

Xbox360: xbox360 Slim

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 16. September 2012, 11:47

Internet

danke für die schnellen antworten

nein das ich mit der box nicht ins ms live gehen darf weiß ich.hatte ich auch nicht vor.
ich wollte legentlich nur eine internet verbindung mi meiner box herstellen um später dvd cover mit fsd runter zu laden.

das broblem ist wie gesagt das die box keine internet verbindung herstellen kann aus welchen gründen auch immer.

am fsd oder dahlaunch kann es denke ich mal nicht liegen da ich ja die hdd aus der box rausgezogen habe.

gruß!

Beiträge: 110

Registriert am: 28. August 2010

Wohnort: Schwerte

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Hitachi 0500

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 16. September 2012, 11:50

kann ja auch sein, dass deine dashlauncheinstellungen im flash liegen, oder?

sally

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. August 2012

Xbox360: xbox360 Slim

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 16. September 2012, 12:04

Internet

da habe ich auch schon dran gedacht, aber was kann ich da machen?

kann mann so einfach daten aus dem flash löschen? ich habe gesehen,das da noch sachen von der dashlaunsch drinne sind.
kann mann die box nicht resetten so das sich der flash auch zurück setzt?

gruß!

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 16. September 2012, 12:09

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Dashlaunch bezogenen Dateien löschen (launch.xex; launch.ini; launchhelper.xex), per neuerer Dashlaunch Versionen (ab 3.0) deinstallieren, neues Image ohne Dashlaunch flashen.

Hängt aber wahrscheinlicher am eigentlichen Netzwerk, wenn die Dashlaunch Einstellungen korrekt eingestellt sind.

sally

Wenigposter

Beiträge: 51

Registriert am: 12. August 2012

Xbox360: xbox360 Slim

Laufwerk: Benq

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 16. September 2012, 12:24

Internet

ich habe dashlaunch 3.02 drauf kopiert nicht installier,den ich beckomme es nich instlliert,wenn ich auf installieren gehe versucht er es kurtz und hört dann wieder auf zu installieren ohne
irgend einer fehler meldung.

ich weiß das im flash einige dashlaunsh dateien stehen ich gucke gleich mal nach was da genau steht. deswegen beckomme ich bestimmt auch dashlaunch nicht installiert.

mit dem image flashen habe ich leider noch keine ahnung.

was das netzwerk angeht kann ich nur sagen das ich sowohl mit meinen pc als auch mit meiner dreambox ohne probleme ins internet komme.

was kan ich also machen?

gruß?

EDIT:

hallo

so habe den fehler gefunden erst einmall vielen vielen dank an alle für eure hilfe,insbesondere an
LannoB denn er hatte recht mit dem dashlaunch LiveBlock und LiveStrong ich habe beide deaktiviert.

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!