Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Samstag, 1. September 2012, 13:14

Danke dafür :) Die kleine Schrift ist im jetzigen Logo nicht mehr vorhanden, da man sie eh nicht lesen kann. Ich finde die leicht schräge CD/Schallplatte jedoch ganz gut.. Die Linien sind bei mir extra nicht schräg angebracht, da sie implizit das Raster der Anwendung wiedergeben sollen ;)

Durch die graue Umrandung erscheint dann auf dem Gerät noch die Illusion, es gäbe einen grauen Rand. Es sieht also nicht einfach nur grau im Hintergrund aus..
Vlt. verändere ich das aber auch nochmal.
Signatur von »Hoax«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Samstag, 1. September 2012, 15:45

Muss ich zustimmen, finde das sieht echt besser aus :)

edit://

Hab ein prob, bin da angemeldet und im mureno beta dingens angenommen, aber wenn ich es installieren will, dann steht da ich muss das adhoc zertifikat installieren.
Danach kommt das aber immer wieder und ich kann die app net installieren -.-

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Samstag, 1. September 2012, 18:54

Eigentlich solltest du gefragt werden, ob du das Zertifikat installieren willst. Hier steht allerdings, du hättest das Profil schon installiert.
Stoße den Download einfach nochmal neu an.
Signatur von »Hoax«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Samstag, 1. September 2012, 19:45

ja, der sagt ich soll das installieren, danach die app nochmal starten und dann mureno installieren.
Aber genau dann sagt er wieder ich soll das zertifikat installieren und wieder die app neustarten und dann endloskreislauf -.-

edit:// über safari gings jetzt endlich :D

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Sonntag, 2. September 2012, 12:59

hmm habe mich nun registriert für den Test Build da kommt aber kein Link für den Download



pc.doctor.stgt@gmail.com

Grüsse

Jörg

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Montag, 3. September 2012, 09:15

Sollte nun gekommen sein, musste dich erst freitschalten, hatte gestern aber wenig Zeit.

@All -> Schon Bugs gefunden ?
Signatur von »Hoax«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Montag, 3. September 2012, 09:52

Bei mir hat bis jetzt alles geklappt.
Mich stören nur die iTunes server.
Ich weiß nicht ob die Band jetzt echt zwei alben draußen hat (hab den namen grade vergessen) aber das album endet einmal auf a Deux und einmal auf a deux und in dem einen ist ein Lied mehr und die Reihenfolge der Songs ist anders??

gehört das so oder ein Fehler apples?

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Montag, 3. September 2012, 11:02

Das ist ein problem von Apple, weil die Band bzw. das Album dann nicht richtig gepflegt ist. Wenn du mir den Bandnamen sagst, dann kann ich aber mal schauen ob ich sowas verhindern kann.
Ich habe bereits eine Prüfung drin, dass in der Artistauswahl jeder Name nur 1x steht, da in iTunes auch hier teilweise einiges doppelt vorhanden ist.

Beispiel: Band "Hellyeah" ist einmal mit "Hellyeah" und einmal mit "HELLYEAH" gepflegt (zumindest im US Store), wobei das neuste Album nur "HELLYEAH" zugeordnet ist. Die Einträge haben auch unterschiedliche ArtistIds. Aus diesem Grund vergleiche ich hier die "AMG Artist Id" (All Music Guide) um den Artist jeweils nur einmalig zu listen. Damit kann man Duplikate bei Artists ausschließen. Allerdings klappt das bei Alben nicht, da die Alben eine einmalig vorkommende Id besitzen, so dass ich die beiden Alben die du meinst nicht in einem Eintrag zusammenfassen kann.

Oft gibt es auch Special oder Deluxe Versionen und werden deshalb doppelt angezeigt, weil sie sich minimal unterscheiden.

Ich schaue aber gerne mal nach, wenn du mir den Namen sagst.

Eventuell kann ich darauf noch mit einem kleinen Text hinweisen.. Sonst sind einige Anwender später vlt. verwundert.
Signatur von »Hoax«

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Montag, 3. September 2012, 11:12

also ging immer noch net habe dir FlightTest intern ne mail geschickt guck mal nach !
THX

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Montag, 3. September 2012, 11:14

Hast du eine neue mail gekommen ? Hab das Profil nochmal aktualisiert und deine Device ID ist eigentlich nun freigeschaltet.. Versuch es jetzt nochmal.
Signatur von »Hoax«

marcel.stuetz

♥ 360hacks ♥

Beiträge: 109

Registriert am: 23. Januar 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: RGH 16197

Ich spiele z.Zt.: Fifa 13, Forza Horizon ♥

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Montag, 3. September 2012, 14:47

Also bei mir funktioniert alles! :)
Sei es Wlan oder 3G ;)
Signatur von »marcel.stuetz« Marktplatzbewertungen: marcel.stuetz

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Montag, 3. September 2012, 16:34

Die Band heißt Fall Out Boy und das Album Folie à Deux gibt es mit großem und mit kleinem D und mit unterschiedlichen releaseterminen und halt ein neuer Titel dazugekommen und andere Titelreihenfolge.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Dienstag, 4. September 2012, 14:12

Das liegt leider an iTunes. Es ist dort 3x vorhanden. Drei verschiedene Alben Ids. Zweimal mit 14 Tracks, einmal mit 13 Tracks und zwei Mal mit "D" und einmal mit "d". Das lässt sich automatisch leider nicht aussortieren, da man ja nicht pauschal sagen kann welches immer das Richtige ist. Du kannst die entsprechend falschen Alben mit dem Knopf "Verstecken" ausblenden, damit du sie nicht mehr siehst.
Signatur von »Hoax«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Dienstag, 4. September 2012, 14:43

Okay, aber ich habe leider auch kein plan welches das richtige ist ^^
Naja, so gesagt, das Prog funktionierte bei mir bis jetzt einwandfrei, nur Apples Server sind sehr unordentlich ...

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Samstag, 8. September 2012, 02:09

Habe die App heute in den Appstore eingestellt. Denke so in max. 7 Tagen sollte sie dann drin sein.

Hier noch ein aktuelles Preview der Website:

http://www.murenoapp.de/
»Hoax« hat folgendes Bild angehängt:
  • website_temp.jpg
Signatur von »Hoax«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Dienstag, 11. September 2012, 18:21

Hab noch was gefunden.
Wenn ich auf irgendeinen Track klicke startet er nicht den iTunesstore.
Ich muss immer erst auf den Preis klicken.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Dienstag, 11. September 2012, 19:44

Das ist ja auch so gewollt ;D
Signatur von »Hoax«

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Dienstag, 11. September 2012, 19:45

Viel erfolg mit der App Hoax! :thumbup:

xXScaleoXx

XDK VIP

Beiträge: 1 035

Registriert am: 13. Juli 2008

Wohnort: NRW

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: Elite mit RGH 1.2

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 5

Danksagungen: 490

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Dienstag, 11. September 2012, 19:45

Ich bin bis jetzt echt zufrieden. ^^
Signatur von »xXScaleoXx«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Dienstag, 11. September 2012, 19:56

Das ist ja auch so gewollt ;D

oh, und warum kann man dann einzelne tracks antippen und makieren? ^^
Und oben steht auch, antippen zum probehören.
Falls man was hören sollte, ich höre nichts :(

edit:// sry, es war auf stumm :P

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Dienstag, 11. September 2012, 20:01

Lautlos ? :) Zu leise? Passiert irgendwas ?
Signatur von »Hoax«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Dienstag, 11. September 2012, 20:03

ja lautlos ^^
Musik spielt das ja sonst auch lautlos ab, deswegen :P

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Dienstag, 11. September 2012, 20:41

jau viel Glück !

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Donnerstag, 20. September 2012, 23:20

mureno ist nun im App Store verfügbar! Würde mich darüber freuen, wenn es jemand lädt und eine gute Rezension schreibt!
Den Euro erstatte ich euch gerne!


Signatur von »Hoax«

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Freitag, 21. September 2012, 00:44

wie meinst du das mit € spendieren? ^^

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!