Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 6. August 2012, 19:54

ISO2GOD content ordner wird nicht auf USB angezeigt

hallo :)

Und zwar habe ich heute meine erste JTAG konsole bekommen.... und muss sagen bin echt sehr zufrieden :)

aber ich habe ein kleines problem und zwar habe ich mir die software ISO2GOD runtergeladen und habe auch eine ISO auf meinem destop.... die ich dann mit ISO2GOD erstellt habe

habe mir auch einen USB stick mit 16GB speicher gekauft damit ich den ordner dann auf dem usb stick ziehen kann und dann in die xbox anstecken kann um es schneller zu machen anstatt mit FTP... aber wenn den usb stick mit der xbox verbinde... zeigt er mir zwar das mein USB angeschlossen ist... aber kein ordner drine ist.... was kann das sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oX KILLU Xo« (6. August 2012, 20:42)


DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 6. August 2012, 19:57

Ist der Stick in FAT32 formatiert, sonst wird er nicht erkannt von FSD! Mit was wilst Du überhaupt kopieren, nicht das wir da schon das Problem haben, Du musst natürlich im FSD den Filemanager nutzen!

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 6. August 2012, 20:02

ist in FAT32 formatiert.... aber ISO2GOD hat mir ein ordner erstellt und in dem ordner ist noch ein ordner.... muss ich den ganzen ordner auf dem USB stick rauf tun?

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 6. August 2012, 20:04

Hab ich jetzt nicht im Kopf, aber für Dein Problem auch erst mal egal, da Filemanager ja erst mal was auf dem Stick erkennen muß! Was genau nutzt Du auf der Box, FSd oder Xex?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 637

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 6. August 2012, 20:05

Der komplette Ordner muss auf den Stick, sonst wird das Spiel später auf der HD nicht erkannt, bzw taucht nicht in der Spiele
Bibliothek auf.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 6. August 2012, 20:05

Natürlich den ganzen Ordner! ISO2GOD hat Dir einen GOD Container erstellt,welchen man aus dem FSD, NXE (wenn die Ordnerstruktur eingehalten wird), oder mithilfe einer der neueren Dashlaunch Versionen (ab 3.00) aus starten kann.

edit: Und wähle mal einen angemessenen Thread Titel aus!

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 6. August 2012, 20:06

das ding ist.... wenn den ornder auf dem usb stick ziehe zeigt er mir das der ordner drine ist aber sobald ich auf filemanager gehe ist nix drin....

also ich starte sofort ins FSD rein ....

Bild 1 http://imageshack.us/photo/my-images/94/bild1su.png/

Bild 2 http://imageshack.us/photo/my-images/442/bild2ng.png/

ja ich habe den ganzen ordner rein gemacht und trotzdem zeigt mir filemanager das auf dem USB nix drauf ist



Edit by SuperMario
Beiträge zusammen geführt.

ynok33n

Retro Gamer

Beiträge: 62

Registriert am: 16. August 2011

Wohnort: Essen

Xbox One: Day One

Xbox360: Opus 20GB, Falcon V.2 JTAG , Dual-Nand Glitch Slim

Laufwerk: Verschiedene =)

Firmware: Ixtreme Lt+ 1.91 , Lt+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 14719 , GGBoot 16202

Ich spiele z.Zt.: Alles was unters Pad kommt.

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 6. August 2012, 20:43

Ist der USB Stick in FAT32 Formattiert?
Signatur von »ynok33n«

Meine Bewertungen

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 6. August 2012, 20:46

Ist der USB Stick in FAT32 Formattiert?
ja ist er.... und der iso2god ornder ist aufn usb stick... aber sobald ich ins filemanger gehe steht da USB:0 und wenn ich drauf klicke ist er leer :/

ynok33n

Retro Gamer

Beiträge: 62

Registriert am: 16. August 2011

Wohnort: Essen

Xbox One: Day One

Xbox360: Opus 20GB, Falcon V.2 JTAG , Dual-Nand Glitch Slim

Laufwerk: Verschiedene =)

Firmware: Ixtreme Lt+ 1.91 , Lt+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot 14719 , GGBoot 16202

Ich spiele z.Zt.: Alles was unters Pad kommt.

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 6. August 2012, 20:50

Hast du hier schonmal nachgelesen ?

Spoiler Spoiler

http://www.360hacks.de/jtag_glitch_schritt_f_r_schritt_anleitung_zur_einrichtung_f_r_einsteiger.t2734.html
Signatur von »ynok33n«

Meine Bewertungen

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 6. August 2012, 20:51

Hast du hier schonmal nachgelesen ?

Spoiler Spoiler

http://www.360hacks.de/jtag_glitch_schritt_f_r_schritt_anleitung_zur_einrichtung_f_r_einsteiger.t2734.html
ja bringt mir alles nix.... da ich es nicht über FTP machen will sondern USB :)

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 6. August 2012, 20:54

teste mal ein anderen usb stick

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 6. August 2012, 20:56

habe kein anderen..... den habe ich heute neu gekauft :).... eine frage muss im usb ein ornder erstellt werden oder sowas..... oder im filemanager von FSD? wie z.b ISO2GOD

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 6. August 2012, 21:09

eigentlich nur fat32 formatieren und gut ist dann sollte der dir alles was dadrauf ist anzeigen.
Guck mal ob du evtl. dein FSD Updaten kanns, hatte das problem auch mal mit einer FSD Version weis aber nicht mehr welche das war.

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 6. August 2012, 21:11

was kommisch ist mein ordner enthällt keine buchstaben sonder nur zahlen :) .... ehmmm wie gucke ich ob mein FSD ein update braucht?

(permalink) 16

Montag, 6. August 2012, 21:16

Du hast das aktuellste fsd drauf

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 6. August 2012, 21:17

hey tudorr.... kommisch wenn ich auf filemanger gehe zeigt er mir zwar USB an aber ist nix drin

(permalink) 18

Montag, 6. August 2012, 21:30

dann hast du was falsch gemacht

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 6. August 2012, 21:33

naja egal wie wenig plan einer von pc und xbox hat.
Was soll man daran falsch machen?
Fat32 Formatieren und per drag and drope kopieren fetisch.
Wenn das SPiel oder so nicht funktioniert andere sache aber er sieht ja nicht mal ein file.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nicht_oft_hier (06.08.2012)

oX KILLU Xo

Wenigposter

Beiträge: 27

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Pro

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.91

Rebooter/RGH: Nein

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 6. August 2012, 21:39

habs einfach mal übers FTP gemacht und läuft... aber mir wäre es lieber über usb trotzdem danke jungs für eure mühe

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!