Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicetolife

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: C-R

Xbox360: Ein Paar :-)

Laufwerk: LiteOn Hitachi ,samsung

Firmware: Lt 3.0 Lt 2.0

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 13. Januar 2012, 17:53

Jasper 16 mb 13599

Hallo

Habe hier eine Jasper mit 16 mb ,13599 ist drauf ,das Problem es ist kein orginal Laufwerk mehr drin ,sondern Samsung ms28 .Daher klappt das Update auch nicht .

Laufwerk liest nur noch normal DVD und Musik .Schwager hat versucht das update zu machen .

Nand habe ich ausgelesen . Bin am überlegen wie man jetzt ohne DVD Laufwerk updaten kann .Hatte mir gedacht ecc file drauf ,xell starten dvd key und cpu key aufschreiben .Dann 13599 glitchimage erstellen und im 360 flashtool das DVD Laufwerk ändern auf Samsung , das dann wieder zurück flashen und updaten und anschliessend wieder auslesen und glitchimage erstellen und wieder rein in die box.

Oder geht das einfacher ?

Gruß

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 13. Januar 2012, 17:59

13599 kannste so zum glitchen benutzen

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 13. Januar 2012, 18:09

Einfach ein 14699er Freeboot Glitchboot drüber bügeln...
Hab die Tage so ne SLIM mit gespooftem LiteOn v7 die in der Updateschleife hing wieder hinbekommen.
Bevor ich das Freeboot geflasht habe, habe ich noch die OSIG auf v7 geändert und schon konnte ich auch das "falsche LW"
in der SLIm benutzen :thumbsup:

EDIT:

GGBoot (Glitchboot) meine ich natürlich.
THX DeepToneFN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirLunchALot« (13. Januar 2012, 19:19)


DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 13. Januar 2012, 18:18

FreeBoot wär nich so gut :D
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SirLunchALot (13.01.2012)

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 365

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 13. Januar 2012, 18:22

Glitch die Box wenn es geht, dann sind deine Sorgen los.
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

nicetolife

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: C-R

Xbox360: Ein Paar :-)

Laufwerk: LiteOn Hitachi ,samsung

Firmware: Lt 3.0 Lt 2.0

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 13. Januar 2012, 21:47

Dachte man müsste erst die BOX auf ein aktuelles Dashboard, für welches ein ggbuild vorhanden ist updaten.
Was ich ja so nicht kann wegen dem Laufwerk.
Denk ich mir

Habe ja schon 2 Falcon umgebaut ,die vorher auf 604 gebracht und dann später upgedatet ,was ein denglisch :-)

Letzte machte zwar Probleme am Hana Chip ,war schon ein Gefummel ,hinterher einfach einen normalen bedrahteten Widerstand genommen in 36 ohm. geht super .

Noch mal Danke An Primo

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 13. Januar 2012, 22:15

ne ne passt schon kannste eigentlich so machen

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 13. Januar 2012, 23:45

Nicht nur "eigentlich"..... :P
Das geht ohne Probleme.
Hab ja oben schon geschrieben, dass ich diese Woche vor einem ähnlichen Problem stand.
Also hau rein und glitch das Teil...

Onkelzfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Burlage

Xbox360: Elite (Jasper) + Arcade (Jasper) JTAG mit 500 GB + Pro (Falcon) Glitch mit 500GB

Laufwerk: Liteon + Liteon+ BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: Onkelzfreak

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 13. Januar 2012, 23:47

ja ich weiss es das es geht aber weist ja selber eigentlich ist nen kreis auch rund aber wenn man sich draufsetzt ;)

Es kann immer mal blöde laufen daher packe ich da meistens nen eigentlich rein ^^

Aber sirlunchalot hat recht glitch das teil gut ist ^^ hab ich bei der Falcon von mir auch so gemacht

nicetolife

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: C-R

Xbox360: Ein Paar :-)

Laufwerk: LiteOn Hitachi ,samsung

Firmware: Lt 3.0 Lt 2.0

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 14. Januar 2012, 18:12

Stand der Dinge :-)

Ecc file drauf , kam auch sofort ins xell

cpu key dvd key alles da . über firefox auf die box und alles gespeichert .
Image erstellt und gleich umgestellt auf anderes DVD Laufwerk.

Dann xell gestartet und geflasht über usb Stick.

Naja jetzt denke ich das die Box warm ist und nicht mehr glitschen will .

Muss eh noch die Kabel kürzen und dann mal testen was sie macht wenn sie kalt ist .
Werde dann wohl probieren müssen wie sie besser startet wenn sie warm ist.

EDIT.
Das Glitchimage hat ldv 9 bei 14699

das Orginal image hat ldv 9 bei 13599

LDV wird ja nur geändert, wenn mal ein normales Update macht .



Kabel gekürzt aber immer noch das gleiche , startet nicht mehr ins xell und auch nicht normaler start.Nur vorne grüne LED in der Mitte .Kam bevor das Glitchimage drauf war aber ins Xell

Wünsche allen mal einen schönen Sonntag noch .

hmm keiner eine idee was man machen kann

Jasper / 16MB Big Block Controller (config 00023010)
werde morgen mal wieder Orginalnand aufspielen . habe das Gefühl das was mit dem Glitchimage nicht stimmt . wenn nur das ecc file drauf ist glitcht sie ja .

Hatte versucht mit dem Orginalimage und Liteon Laufwerk mit dem dvd key aus Xell upzudaten auf 604 , da kam aber beim Update gleich eine Fehlermeldung sollte mich bei MS melden . Aber wieso wird das Laufwerk nicht anerkannt ist doch jetzt das richtige drin , richtiger Typ und Key.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »nicetolife« (19. Januar 2012, 23:43)


Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!