Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

daredevil

Wissender

Beiträge: 19

Registriert am: 17. November 2011

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Xbox360: Corona V1 250GB RGH

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 22. November 2012, 10:11

Jasper BB 512 bei Ebay geschossen

Hi,

habe wie im Titel angegeben eine Jasper BB 512MB bei Ebay geschossen.
Angeblich sollte Sie einen ROD habe, was sich als fatale Lüge herausstellte.
Der Vorbesitzer hat wohl versucht einen RGH einzubauen.

Ist nun so, dass ich keine orginal Dump habe und der auf dem Chip befindliche ich nicht weis was er damit
gemacht hat. Zumindest hört man die Resets.

Habe dann einen CoolCPLD verbaut. Die Box glitcht auch bzw. die Debug LED blinkt einmal und bleibt dann aus. Allerdings bootet
XELL nicht. Habe mittlerweile den vorhandenen NAND ausgelesen und einen einer anderen Jasper BB 512 eingespielt inkl. Xell.
Allerdings ändert sich hier nichts. Bild bleibt schwarz XELL bootet nicht.


Ist hier noch was zu machen?

Habe mal den Nanddump angefügt.

Nandbackup

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 22. November 2012, 10:13

Folgenden Thread durchgelesen?
[Glitch] Reset Glitch Hack (1.1) - Problemlösungen (FAQ)
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

daredevil

Wissender

Beiträge: 19

Registriert am: 17. November 2011

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Xbox360: Corona V1 250GB RGH

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 22. November 2012, 10:22

Danke für den Hinweis, allerdings bin ich über dieses Tutorial längst drüber. Ist nicht die erste Box der ich einen RGH verpasst habe.

Wie bereits geschrieben glitcht die Box und trotzdem bleibt das Bild dunkel. Habe ja kein Originalnand, weil der Vorbesitzer es verpfuscht hat
und sich bisher nicht gemeldet hat.

Habe den vorhanden Nand zweimal gedumpt und dann verglichen. Wurden im JRunner als unterschiedlich angezeigt.
Badblocks waren keine vorhanden.

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 22. November 2012, 10:27

vielleicht hat sie ja einfach wirklich nen rod. kannste nur ohne originalnand eben schlecht testen ... ich würd mal auf ne antwort vom verkäufer waren, bevor du dich da verkünstelst. rückgabe dürfte jetzt ja auch schon nichtmehr so klar möglich sein, wenn du schon selbst dran rumgefummelt hast.
Signatur von »RolfCE«

tarzan

Stammuser

Beiträge: 821

Registriert am: 1. Juni 2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 22. November 2012, 10:32

ROD ist da nicht ausgeschlossen ! Der Vorbesitzer mag den RGH verpfuscht haben, aber das Bild bleibt schwarz ? Von Anfang an ?
Schau alles gut durch, vor allem in allen Umgebungen wo geloetet worden ist. Kann dir nicht 100% sagen ob eventuell keine Kaltloetstelle unter der GPU vorhanden ist, da bleibt das Problem weiterhin bestehen.
Es gibt auch einige Retail Boxen aus denen du gar keinen Sekundaer Code rauskriegst bei einem ROD. Dir bleibt nichts anderes uebrig als alles gruendlchst zu untersuchen, wenn beim NAND auslesen/schreiben keine Probleme vorhanden sind, dann
koennte es gut sein das die Konsole einen ROD hat.

daredevil

Wissender

Beiträge: 19

Registriert am: 17. November 2011

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Xbox360: Corona V1 250GB RGH

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 22. November 2012, 11:03

Naja bei der Box war ja alles abgelötet. Ich habe ja gestern alles neu eingebaut. Bei einer als defekt gekauften Box ist sowieso essig mit einer Rückgabe.
Kann nur hoffen das der Verkäufer so kullant ist und mir mein Geld zurück erstattet. Ansonsten eine weitere Box um das Reballing zu üben.

CosSCasH

360hacks Supporter

Beiträge: 1 133

Registriert am: 2. September 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 22. November 2012, 11:59

Versuch erstmal dem finetunning aus ich bin mir sicher das du xell zum laufen bringst !
Ich hatte auch mal nen rod jasper (smal block) mit rod der ist aber in xell gekommen !
Nach ein reflow startete sie auch in dem nxe !


Sent from my iPhone using Tapatalk
Signatur von »CosSCasH«

daredevil

Wissender

Beiträge: 19

Registriert am: 17. November 2011

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Xbox360: Corona V1 250GB RGH

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 22. November 2012, 13:02

So der Vorbesitzer hat sich mittlerweile gemeldet. Die Box hat wohl einen RROD 0022. Er hatte die Box auch zur Reparatur bei einem Flasher/Glitcher/Reballer der hier gut bekannt ist.
War ihm aber zu teuer. CPU soll wohl defekt sein. Files stellt er mir alle zur Verfügung. Kann zu!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!