Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Freitag, 17. Februar 2012, 22:09

@ gamers rs ja habs eben raufgemacht bootet aber nicht glitch versucht immer impuls zu senden komme jetzt auch nicht mehr ins xell mit der .bin file von dir..was hast da genau gemacht?
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Freitag, 17. Februar 2012, 22:12

CB verändert genau wie das Orig. 6751, dann versuche mal von wawan640 das Image, aber diesmal mit -w16 und nicht +w16 :thumbup:

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Freitag, 17. Februar 2012, 22:15

schon dabei xd... was der unterschied bei - und + geschrieben hat er ja doch...habs aber auch mit jtag tool beschrieben und mit der xbox


auch hier das selbe...xell bootet inerhalt 2 sec und bei power nix ...leute ich bin am heulen und immmer der bad block
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Freitag, 17. Februar 2012, 22:24

dann lasse jemanden deine Konsole glitchen und fertig!

Probiere jetzt den letzten Image von mir aus, falls dieser nicht mehr geht, dann schicke jemand die Konsole der es beheben kann ^^ oder besuche mich mal in Rosenheim :P

noch etwas. Erase mal deinen Nand Image mit "nandpro usb: -e16 & +e16" sollte mal helfen ;)

http://www.file-upload.net/download-4125…dflash.bin.html

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Freitag, 17. Februar 2012, 22:28

War das nicht so das eine Konsole mit CB 6751 nur mit einem Spender Image einer 6750 läuft?
Hatte mal was gelesen.
Hier
dein erstelltes image ist nicht lauffähig. CB_A 6751 muss durch CB_A 6750 ersetzt werden.
siehe hinweis von hoax
Signatur von »Wassermann 1«

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Freitag, 17. Februar 2012, 22:33

die cb 6751 images wollen auch nicht ins xell booten ...wie mach ich das mit dem spender image? hab da auch schon viel gelesen aber erklärungen gibs nicht wirklich
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Freitag, 17. Februar 2012, 22:41

Freeboot 13146 - prebuild NANDs - ready to flash
http://unmrkd.net/heavenlymodz/uncategor…l-edition-slim/
da gibt es ein Programm wo du dir aus dem Spender Image ein Image mit deiner Konsole erstellen kannst also DVD Key und andere Sachen.
Das Programm heißt
Keyvault-Editor-0.1b WITH TYPE1 and 2 deccrypted KVs_F.rar
Signatur von »Wassermann 1«

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Freitag, 17. Februar 2012, 22:50

Junge Junge
Seid ihr alle blind?
Er flasht mit +w16 das kann auch
garnicht funktionieren... Du musst mit -w16
Flashen dann wird es auch funktionieren.
Am besten machst du so erst Nand löschen
einmal -e16 dann mit +e16. Wenn beides gemacht
wurde mit -w16 dein Nand beschreiben!!!



Edit: Zu langsam :D bin mit dem Handy on ;)

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Freitag, 17. Februar 2012, 22:52

ich habs mit +w16 mit -w 16 mit rawflash und mit dem j tag tool geflasht also daran liegt es nicht
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Freitag, 17. Februar 2012, 22:54

Es liegt am 6751 glaube es mir.
Der ist nur Glitch fähig mit Spender Nand, einer 6750
Lade dir oben die Jasper Nand runter und das Programm und erstelle dir einen Nand damit und es wird gehen.
Signatur von »Wassermann 1«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Freitag, 17. Februar 2012, 22:58

Flash mal iein 6750 Image samt passender ecc. Vorher nochmal den Nand löschen mit -e16 und +e16 (hast doch eine Smallblock oder?).

Xell bootet -> CPU-Key abschreiben

Den dann in das Spenderimage patchen, DVD-Key+OSIG kannst du ebenfalls reinpatchen, dann musst du das LW net noch flashen.

Damit dann ein ggbuild-Image erstellen und flashen, fertig ;)

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Freitag, 17. Februar 2012, 23:01

dein erstelltes image ist nicht lauffähig. CB_A 6751 muss durch CB_A 6750 ersetzt werden.


und was wurde davor gemacht? lade mal die Image´s von wawan640 runter und gucke mal nach!

Es wurde schon einiges gemacht mit CB6751 & CB6750 und sogar LDV Patch :!: Kein Erfolg ^^

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Freitag, 17. Februar 2012, 23:02

ok das spender nand hat den ldv 2 an der 3ten stell u wo ich an der 2ten ja die 5 hatte..muss ich da auch was ändern..`hab jetzt das spender nand geladen und die key vault importiert...wars das? und ja meines wissens nach hab ich small block also keinen speicher unter der konsoleneinstellung gehabt
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Freitag, 17. Februar 2012, 23:05

Zitat von »Wassermann 1« dein erstelltes image ist nicht lauffähig. CB_A 6751 muss durch CB_A 6750 ersetzt werden.

und was wurde davor gemacht? lade mal die Image´s von wawan640 runter und gucke mal nach!

Es wurde schon einiges gemacht mit CB6751 & CB6750 und sogar LDV Patch Kein Erfolg

Ok das wuste ich nicht, dann ist alles in der Reihe.
Signatur von »Wassermann 1«

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Freitag, 17. Februar 2012, 23:16

also wenn ich jetzt das spendernand flashe habe ich doch den bad block der original von ms ist auch wieder da drin also 3ab wird egal was ich mache dort fehlerhaft sein..also muss ich erst ein imige am besten 6750er haben wo das gemappt oder remappt oder so ist ansonsten fehlen mir ja immer diese daten denn beim schreiben hat ich komme wwas wolle immer diesen bad block immer der selbe und den hab ich auch schon in meinem original nand dump....was ich überhaupt nicht verstehe ist wenn ich jetzt meinen original nand wieder einfach drauf mache den chip loslöte und einschalte das da rein garnichts mehr geht..ich hab den doch extra 3x ausgelesen damit ich im notfall den zurückmache und wenigstens eine ungeglitchte box habe...
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Samstag, 18. Februar 2012, 00:45

Siehe bitte Anhang. Es sind 2 GGBuild Image von Donor NAND:)

Flashe mal die Konsole mit einem USB Stick der in FAT32 formatiert sein soll und in den Hauptverzeichnis soll einer der von Anhang entnommenen Image´s in "nandflash" umbennant werden!

xenon.elf kopierst du auch in das Hauptverzeichnis auf USB Stick!

Du steckst deinen USB Stick in deine Konsole und starte diese über Xell.

Viel Erfolg :thumbsup:
»gamers_rs« hat folgende Datei angehängt:

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Samstag, 18. Februar 2012, 01:26

hoi...

ich hab jetzt alle verbindugen mal ausgelötet und das original nand drauf geflasht ...flasher ab und chip ab leider hat sie nicht ins dash gebootet...
alles wieder angelötet danach das xell drauf deine datei .elf auf usb stick ...als erstes die 67 50er datei geflasht ..da komm ich ins xell und über power is nix der chi sendet 4-5x signal dann is aus
bei der 67 51 er die ich als 2te draufgemacht habe versucht anscheinend der chip bin mir aber nicht sicher immer und immerwieder zu glitchen und xell bootet hier auch nicht mehr
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Lucious

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 553

Registriert am: 27. Februar 2010

Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: Hitachi 502

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Samstag, 18. Februar 2012, 03:15

könntest du mal bitte deine ausgelesenen nands hochladen.

sieht so aus als wenn du fehlerhaft ausgelesen hast. symptom --->> box botet mit original nand nicht ins dashboard

mal schauen ob wir aus deinen ausgelesenen nands einen ordentlichen nand erstellen können das du erstmal das dash zum booten bekommst also das originale mein ich

und kannst du mir mal bitte sagen was bei dir bei flash config steht wenn du mit dem usb nand flasher nandpro usb: -e16 steht

mich beschleicht er hat einen kleiner fehler beim auslesen von seiner box gemacht und vielleicht ist es doch eine bb jasper. nur so ein gedanke.

aber mithilfe der flashconfig können wir ja sehen was er für eine jasper hat
Signatur von »Lucious«

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Samstag, 18. Februar 2012, 04:26

Er hat seine NAND`s auf Seite 1 schon hochgeladen...
Signatur von »PeterMenis«

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Samstag, 18. Februar 2012, 12:02

Moin :sleeping:

also versuchen wir mal folgendes.

1. Dasselbe wie gestern mit Xenon.elf und einen von Image´s in nandflash umbennen via Xell updaten!
»gamers_rs« hat folgende Datei angehängt:

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Samstag, 18. Februar 2012, 14:09

@ lucious... hier mein ausgelesener nand http://www.mediafire.com/confirmlogin.php ausgelesen hab ich das ganze mit dem j tag tool 4.25 mi dem tool geht auch kein xell..vor dem glitch hab ich in der syseinstellung der xbox kontrolliert ob ich mu habe also da waren keine 256 oder 512 da war rein garkein speicher also sb jasper..wo jedoch einige meinten (nach den probs)das es eine 16mb bb jasper gibt.
@ gamers ich versuch es gleich mal und sag dann besched

Flash Config: 0x00023010

update...ich lese gerade mit jtag tool mit der 256 einstellung aus warum geht das??? wenn ich nur 16 erhabe?!?!?!hier hab ich weit mehr bad blocks alle aber in ba 3ba 7ba ......bis 2bba
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »megro« (18. Februar 2012, 14:45)


gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Samstag, 18. Februar 2012, 14:48

du hast eine Small Block "16" keine BigBlock mit 256 oder 512. Sonst hättest du keinen Image damit erstellen können;) Mache mal einen Foto von deinen Xell, Bitte ^^

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 801

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Samstag, 18. Februar 2012, 14:48

Du hast eine Smallblock, das sagt dir schon die Flashconfig.

Die Errors kommen, weil logischerweise in dem Bereich nach 16MB nichts mehr ist.


Der Link oben führt zur Hauptseite ;)

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Samstag, 18. Februar 2012, 15:00

hier das foto von xell

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/ix3h-3-eccb.jpg



@ gamers.... hab das jetzt so geflasht wie du gesagt hast über den usb stick bei 13604 kein boot auf power xell geht
bei 14699 das ganz gleiche...kein boot ins dash jedoch xell geht
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »megro« (18. Februar 2012, 15:17)


megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Samstag, 18. Februar 2012, 15:50

ich hab hier ein proggi gefunden das mir noch mehr fragen aufwirft easy ggbuild v0.4 by rogero da gibs die instellung für jasper 16 2 = big block config 23010 und die einstellung 3 = jasper 16 small block config 01198010...
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!