Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 76

Samstag, 18. Februar 2012, 21:35

dein img startet zwar im xell eject aber auf power bootet nix...bad block 3ba auch wieder wie immer

beim xell glitcht sie nach 1 2 impulsen hier sendet sie jedoch immer und immer wieder
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 77

Samstag, 18. Februar 2012, 21:39

Eigtl sollte das Image von Shambhala wirklich funktionieren. Also LDV ist jetzt definitiv noch 5?

Welcher Errorcode kommt im Nandpro?

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 78

Samstag, 18. Februar 2012, 21:45

beim schreiben des images?meinst ?!?! ich hab immer nur bad block error 3ba egal ob schreiben lesen löschen oder im rawflash..ansonsten hab ich kein error..

woran scheitert der boot beim original nand ...dort ist doch 3761 original und auch ldv5...kann man nicht einfach von usb anstat nand booten denn dort hätte ich keine bad blocks^^..beim nand auslesen und wieder drauf schreiben ändert man doch in den daten nichts oder seh ich das falsch also beim orig nand
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 79

Samstag, 18. Februar 2012, 22:04

Ansich sollte dein Orginal noch booten.
Da beim gltich xell jedoch startet, kannst du die Lötungen und alles ausschliessen.
LDV Wert kannst du auch ausschliessen.
Dass Xell-Reloaded (NUR Ecc) schneller bootet ist normal.
Die GltichImage Bootzeiten kann man deshalb nicht damit vergleichen, da diese meist immer länger zum starten benötigen.

Dein BadBlock 3ba und das Verhalten deiner Box weisst darauf hin, dass sich dieser Bad Block im systemrelevanten berich befindet (wahrscheinlich der Configbereich).

Was ich bei deinem Image gemacht habe:
Den Badblock 3ba rausgeschrieben. Den remappten Block (3ba) an der Stelle 3ff rausgeschrieben und an die Stelle 3ba geschrieben, sodass dein Image wieder eine ganze Kette bildet. Dann das GGImage 14699 erzeut.

Eine weitere Möglichkeit:
Das fertige GGImage nehmen und den BadBlock wieder an die Stelle 3ba setzen.

EDIT:
So, hier das Image als weitere Möglichkeit:
http://ge.tt/8CukNoD?c
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shambhala81« (18. Februar 2012, 22:21)


megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 80

Samstag, 18. Februar 2012, 22:30

hab das nun draufgesflasht....auch hier kein boot ins dash..nur xell...

also hat das ganze nicht boot dinges egal ob orig oder hack mit dem bad block zu tun???
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


WeedHater

Wenigposter

  • »WeedHater« wurde gesperrt

Beiträge: 20

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Jasper BB 512 RGH 3TB

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 81

Samstag, 18. Februar 2012, 22:52

Probier den mal bitte:

http://ul.to/4vnjmywh

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 82

Samstag, 18. Februar 2012, 22:59

Probier den mal bitte:

http://ul.to/4vnjmywh



was hast du an der datei gemacht?
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 83

Samstag, 18. Februar 2012, 23:06

Also normalerweise erkennt die Box den Badblock und schaut an der Stelle 3ff nach ob dort der erste (je nachdem wieviele badBlocks) fehlende Teil hinterlegt ist. Und da das, wie ich im Thread verfolgen konnte, bei jedem, der ein Image erstellt hat, dort hinterlegt war, sollte die Box dies erkennen und auch booten.

Das OrginalImage sollte jedenfalls auf jeden Fall booten.
Paar Fragen, damit das zusammengefasst ist:
1.)Hattest du beim auslesen im Nandpro andere diverse Fehlermeldungen ausser BadBlock 3ba?
2.)Hattest du beim schreiben im Nandpro andere diverse Fehlermeldungen ausser BadBlock 3ba?
3.)Hattest du beim schreiben mit rawflash (über xell) andere diverse Fehlermeldungen ausser BadBlock 3ba?

Ich frage, weil ich wissen will, ob z.B. Nandpro die Stelle 3ff auch als BadBlock erkennt, weil das dann bedeuten würde, dass du kein vollwertiges Image hast, weder als GGImage, noch im Orginal, was überhaupt booten KANN.

EDIT:
Ich denke mehr kann hier nicht gemacht werden.
Das Problem scheint am Nand selbst zu liegen, da das Orginale Image wenigstens booten müsste. Lösung: Neuer Nand
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 84

Samstag, 18. Februar 2012, 23:11

nein immer nur der selbe fahler bad block 3ba egal wann egal wo
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


WeedHater

Wenigposter

  • »WeedHater« wurde gesperrt

Beiträge: 20

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Jasper BB 512 RGH 3TB

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 85

Samstag, 18. Februar 2012, 23:13

Sage ich Dir wenns passt. Einen habe ich noch wenn der nicht geht.

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 86

Samstag, 18. Februar 2012, 23:16

Sage ich Dir wenns passt. Einen habe ich noch wenn der nicht geht.



ich würde gerne wissen was ich auf den nand mache..will die nicht noch mehr schrotten
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 87

Sonntag, 19. Februar 2012, 01:18

Auf 3FF ist kein Badblock.
Wenn dir keine Infos zu den Images gegeben werden einfach nicht flashen, dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Solche Infos vorzuenthalten sind unnötig und meiner Empfindung nach nur Wichtigtuerei.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (19.02.2012)

WeedHater

Wenigposter

  • »WeedHater« wurde gesperrt

Beiträge: 20

Registriert am: 15. Februar 2012

Xbox360: Jasper BB 512 RGH 3TB

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 88

Sonntag, 19. Februar 2012, 01:28

Wo Du wieder anfängst, Leute zu beleidigen.

B2T: Ich habe mal komischerweise eine Jasper gehabt, die mit 2_CB auf 1 wirklich gebootet hat ! Einige hier im Forum können das bestätigen, haben den Nand gesehen und via Videokonferenz zugeschaut.

Nur um schnell solche Kommentare wie Blödsinn, Schwachsinn und Wichtigtuerei wie eben gerade zu unterbinden. Da er sich nicht mehr meldet hat es wohl geklappt ^^.

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 89

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:50

So Leute jetzt kommen wir alle Runter ^^

1. Habe den TS schon viele Image´s erstellt siehe Liste

Liste:

Spender 6751CB + LDV5
Spender 6750CB + LDV5
Spender 6751CB + LDV6
Spender 6750CB + LDV6

O. 6751CB + LDV5
O. 6750CB + LDV5
O. 6751CB + LDV6
O. 6750CB + LDV6

O. Remapped 6751CB + LDV5
O. Remapped 6750CB + LDV5
O. Remapped 6751CB + LDV6
O. Remapped 6750CB + LDV6

Also wenn der Fehler schon in einem und selber Bereich auftaucht ist es auch wie in Vorpostings, von Werk Spezifisch einprogramiert!

@TS probiere mal die noch aus;) ist mir gestern eingefallen:D

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 90

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:35

+2?
Glaube nicht, dass das laufen wird. Der Fehler liegt denke ich woanders. Wir sollten uns evtl. mal auf den BB konzentrieren, ich würde immernoch gerne den Errorcode erfahren (250? 202?)

@Weedhater
Du solltest dir am besten erstmal einverleiben, wie eine Beleidigung definiert ist. Mein obiger Begriff war eine Feststellung, keine Beleidigung.

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 91

Sonntag, 19. Februar 2012, 12:40

Ja +2

Schau mal seinen Image an. Er hat grade einen Image mit dem Dashboard Update 13599 = LDV 5, wenn wir schon jedoch mit 14699 = LDV 6 gemacht haben und nicht gebracht hat ;)

Muss man dann mit 7er versuchen:D

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 92

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:37

error ist 202 bei nand pro....mir wurde vorgeschlagen den nand zu tauschen...werde den nand aus ner xenon nehme die ich hier haben und in die jasper einbauen..das ist wohl die letzte lösung
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 93

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:41

Tauschen würde ich den Nicht baue doch einen Cygnos 1.0 oder eine xD16 MB Card rein und teste mit dem.
Weil wenn du ihn raus lötest und nicht wieder rein bekommst ist deine Konsole Schrott.
Also mach einfach eine Dual drauß, so hast immer ´noch die möglichkeit alles auf Original zu machen.
Das Diagramm ist von einer Slim
Phat kommt gleich
Signatur von »Wassermann 1«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 94

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:50

Ich glaube kaum, dass solche feinen Arbeiten für ihn besser zu bewerkstelligen sind als mal eben einen Nand auszutauschen, was viel schneller geht als tausende von Litzen zu verlegen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (19.02.2012)

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 95

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:53

Bei einer Phat brauchst du nur 2 Kabel der Rest wird direkt gelötet.
Also nur U und CE vom Board braucht man ein Kabel.
Ach oben auf dem Bild hat er einen Infectus genommen zum Programieren den braucht man nicht also die grünen Kabel sind nicht nötig bis auf U und CE_360.
Programieren kann man den auch mit Nand pro und einem SPI Flasher
Signatur von »Wassermann 1«

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 96

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:59

@megro ich habe dir 2 Image´s noch hochgeladen, gucke mal die an;) Berichte, falls das keine Abhilfe schafft kannst dann deinen NAND IC tauschen, was weniger glauben kann :)

HIER

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 802

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3600

  • Nachricht senden

(permalink) 97

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:11

@gamers_rs
Lies deine Beiträge vor dem Postend doch bitte nochmal gegen :)

@Wassermann1
Du schreibst doch oben noch

Zitat

xD16 MB Card rein und teste mit dem.
...
Seit wann muss man da nur zwei Litzen verlöten?
Ein Infectus ist mit noch mehr Arbeit verbunden.

Ein Cygnos ist keine Option, da er viel zu teuer in der Anschaffung ist und ein Nand nunmal weitaus schneller dran ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gamers_rs (19.02.2012)

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 98

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:14

ich flash grad mal ein img mal sehn ob das ldv7 was bringt....was meinst mit nand ic?..hab mich eben an die jasper gesezt dauert halt bis das ding mal drausen ist^^


so....das ldv 50er img bootet ins xell wie immer sonst nix...das 51er bootet auch nicht ins xell
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 99

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:26

Na dann kannst deinen NAND IC/Chip austauschen und deinen Glück probieren:)

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 100

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:31

guckt ma hier der hat sowas ähnliches ..SLIM startet nur XELL, nicht mehr das originale Dashboard



hab jetzt was neues XD..aslo ich habe meinen orig nand mit nandhealer genommen das image remapped so das in der nand info bei bad blocks 0 steht und bei ecc erro steht 3ba 3ff...hab das auf die xbox geklatscht und siehe da error corde 0022...wenigstens mal ein lebenszeichen^^
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!