Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:59

Jasper RGH 1.1 Spender Image gesucht

Moin Leute,

Habe heute eine Jasper die RGH 1.1 fähig "war" von nem Kumpel bekommen.
Der Nand ist leer. Das Image hat er nicht. Scheinbar hat er den Nand geleert ohne einen Dump zu machen.

Gibt es eine Möglichkeit das Ding mit nem Spendernand(Ecc) wiederherzustellen?

Habe nen CoolCPLD verlötet mit Jasper 1.1 Image.

Ist ne Bigblock Jasper mit 512MB

Ich hoffe mir kann wer helfen

Danke schonmal
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coocy« (31. Januar 2013, 00:06)


Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:11

schau mal hier rein sollte dir wieter helfen

CPU Key auslesen ohne orginal Nand!!!
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:21

Da gehts im grundgelegen aber um ne JTAG und da wüsste ich auch wie ich es lösen kann.

Mein Problem bei der Box hier ist, das ich nur Spendernands von Smallblock-Jaspers finde d.h. 16MB Nands.
Habe schon ein komplettes Spender-16MB Nand Image draufgemacht und gleich die passende ecc draufgeflasht aber dann kommt nur die grüne LED und kein Ring und die Lüfter drehen voll ab ^^

Gruß
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:28

hast dir den mal durch gelsen ?
[Glitch] Xbox ohne Original Nand wiederherstellen
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 508

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:40

Soweit ich ihn verstanden habe, hat er gar keinen CPU Key, also kann da wohl nichts gemacht werden, außer neue CPU drauf Reballen :D

Husky

☆★•٠·˙Chris˙·٠• ★☆

  • »Husky« wurde gesperrt

Beiträge: 511

Registriert am: 13. Juni 2011

Wohnort: Marl Sinsen

Xbox360: XBoX 360S GeGlitcht 500GB HDD + Kinect

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild GUI 2.088(16202)

LiNK User: WhiteHusky

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, Forza Horizon, NFSMW2, CoD Black Ops2

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:43

er kann den cpu key doch mit ner spender ecc auslesen und sich dann mit seinem cpu key nen spender nand machen
Signatur von »Husky«
"Meine X360 Slim"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coocy (17.12.2012)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:47

Ein retail nanddump + passende ecc.
cpukey : 5BA8E28BC2DEBB94730645B741C6FFD8

Damit kannst du dich hier dran halten: [Glitch] Xbox ohne Original Nand wiederherstellen
Signatur von »primo1337«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coocy (17.12.2012)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 17. Dezember 2012, 00:06

Hey alles klar.

Reicht es eig. wenn man nur die ecc mit +w16 schreibt oder muss noch das Image vorher drauf? Kenne mich mit ecc's nicht aus :P

Aber danke schonmal für die Hilfe und die Images.

Und ja zZ besitze ich den CPU Key nicht sonst hätte ich mir schon längst einen Donor-Nand gebaut ^^

Gruß
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 837

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3620

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 17. Dezember 2012, 06:56

Soweit ich ihn verstanden habe, hat er gar keinen CPU Key, also kann da wohl nichts gemacht werden, außer neue CPU drauf Reballen :D

Nein, das wäre beim RGH 2.0 der Fall, nicht aber beim 1.1 FAT!

Es reicht die Ecc. Allerdings laufen dann die Lüfter die ganze Zeit auf 12V, da die Config fehlt, was für den RGH aber nichts bedeutet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Coocy (17.12.2012)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 17. Dezember 2012, 15:33

Alles klar werde ich mal testen.

Habe aber noch 2 Fragen wofür ich nicht extra nen Thread aufmachen will.

1. Welche Firmware für den Chip? Ich habe hier eine Corona v2 mit RGH 1 (13599) und eine Corona v3 mit RGH 2 (14719).
In 360gcProg gibt es aber RGH 2(A,B,C,D,E,F) und Corona (A,B,C,D,E,F) oder so ähnlich.
Welche muss ich für ne Corona RGH 2 nehmen und was machen diese ganzen Firmwares für einen Unterschied?
Ich nutze einen CoolCPLD falls das hilft

2. Wie kann ich feststellen ob der Draht auch wirklich am Ball sitzt und Kontakt hat? Liegt am POST_OUT ne Spannung an oder irgendetwas womit ich das messen kann? (Corona v3). Von der Sicht her sieht es gut aus und auch einem sehr leichtem zug hält der Draht stand. Nur will ich sichergehen

Danke schonmal
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 837

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3620

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 17. Dezember 2012, 15:49

1.
Meine Güte, denk doch einfach ein wenig nach - bei Trinities flashst du schließlich auch bis 14719 immer das selbe File, selbiges gilt für Coronas bis 14719, nur musst du da mehr Files ausprobieren -> CORONA!

2.
Ja, liegt eine Spannung an.

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 17. Dezember 2012, 15:58

Ah das wollte ich wissen. Mehrere ausprobieren. Ich wusste davor nicht zu welchem Zweck es so viele gibt :P

Okay dann werde ich mal schauen ob da was anliegt bei mir
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 837

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3620

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 17. Dezember 2012, 16:01

Ist ja nicht so, dass wir hier Anleitungen haben in diesem absolut infofreien Forum ;)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:35

Ich bräuchte nochmal jemanden der sich mit so LDV gefummel und sowas auskennt ^^

Primo dein Image bootet irgendwie nicht richtig. Xell bootet immer instant aber das Dashboard nie. Da RGH't die sich zu Tode.
Da ich mich mit den LDV Werten nicht auskenne und im 360FlashDumpTool irgendwas von nem LDV 8 oder so gesehen habe, bin ich verwirrt.

Im Xell zeigt mir meine Box bei Fuse 7 folgendes an: "fffff00000000000" 5 F's. Das heisst doch das es ein LDV Wert von 5 hat die Box oder so.
Zudem irgendwie ein Badblock in dem Image ist der aber schon verschoben ist laut den tools...

Naja wie auch immer ich komm im Moment nicht zurecht. Kann mir wenn jemand Zeit hat vllt. ein passendes Image zu meiner Konsole erstellen?

Ist ne 512BB Jasper.
LDV-Wert scheinbar 5
CPU-Key: 6CA7C302CD8ECC535A71BD0B54B330EB

Vielen Dank schonmal! :)
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Lucious

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 553

Registriert am: 27. Februar 2010

Wohnort: Gelnhausen, Hessen

Xbox360: Xbox 360 S

Laufwerk: Hitachi 502

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:38

wenn du mal in skype gehen könntest
könnte man dir helfen

aber hier versuch mal dieses Image
Signatur von »Lucious«

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 837

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3620

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:15

Das du ein hacked Image mit einer Dashversion von mindestens 15574 erstellst ist die LDV-Restriktion ENTFERNT, d.h. darum musst du dich dann nicht mehr kümmern.

Wird dir in Xell R. die richtige KV angezeigt oder kommt da eine Fehlermeldung unter dem CPU-Key? - Denn dann wäre es kein Wunder, wenn das Dash nicht startet.
»we3dm4n« hat folgende Datei angehängt:
  • nandflash.rar (14,44 MB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Mai 2022, 12:22)

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:23

Okay Fehler meinerseits ^^ Hab nur auf die gepackte größe geschaut! ...

Ich werd das Image mal tasten
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!