Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FKindacoffee

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 22. April 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 7. August 2015, 02:08

Jasper RGH 1.2-Konsole: kein Internet

Ich bekomm einfach keine Internetverbindung bei meiner Jasper mit RGH 1.2 zustande. Da steht beim Verbindungstest immer nur "Network: connected" / "Internet: failed" / "Xbox Live: blocked".
Ich meine nicht XBL, sondern normales Internet um Covers und Title Updates zu downloaden.
FTP funktioniert einwandfrei.
Bei meiner anderen Jasper (ohne RGH) komme ich problemlos ins Internet - mit exakt den selben Netzwerkeinstellungen...

Livestrong hab ich testweise mal in der Dashlaunch-ini auf False umgeändert - trotzdem kein Internet-Zugang. Family-Filter ist im Dashboard auch deaktiviert.
Wenn ich die Festplatte abstecke und die Box sofort ins Dash startet, funktionierts auch nicht.
Woran könnts noch liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »FKindacoffee« (7. August 2015, 02:58)


DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 7. August 2015, 10:08

Wenn livestrong aktiv ist, wird es auch keine Internetverbindung zustande kommen.
Welches Programm wird zum Download von TitleUpdates und Covers benutzt?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

FKindacoffee

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 22. April 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 7. August 2015, 11:55

Zum Download von Covers und TUs benutze ich Freestyle 3. "Livestrong" steht auf false.

Coverdownload funktioniert jetzt aber! :thumbup:

War mein Fehler. Dachte, dass der Coverdownload auch für Xbox 1-Spiele (also original Xbox Games) funktioniert. Da ich gestern abend nur 2 Xbox 1-Spiele auf die Box kopiert hatte und kein Cover angezeigt wurde, dachte ich halt, dass Internet nicht funktioniert :whistling: Hab jetzt n Xbox 360 Game kopiert und jetzt wird auch das passende Cover angezeigt :wacko: :D
Allerdings nur die Frontseite des Covers... Hab aber hier gelesen, dass das wohl ein Fehler vom FS3 sein soll.
Title Updates funktionieren allerdings nicht, soll wohl ja aber auch am FS3 liegen :rolleyes:

Wundert mich trotzdem, dass beim Test der Netzwerkeinstellungen bei Internet immer "Failed" erscheint... hmm... Aber funktioniert ja trotzdem... Seltsam :D

falaga

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Registriert am: 3. Februar 2012

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 2, Borderlands 2

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 7. August 2015, 12:15

Das ist bei mir genauso, was den Internet-Test betrifft, vermutlich wird es von Dashlaunch blockiert, was allerdings nicht weiter wichtig ist. Ich kann trotzdem z.B. über LiNK System Link Spiele spielen.
Du hast Recht, TU-Downloads werden leider von FSD3 nicht mehr unterstützt, das heißt du musst dich auf xboxunity.net begeben und das entsprechende TU für deine Media ID raussuchen, oder aber du steigst auf das Aurora Dashboard um (aktuellste Version: 0.5b). Dies befindet sich außerdem in der Entwicklung, das heißt das zukünftig hierfür auch Updates kommen werden.

FKindacoffee

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 22. April 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 7. August 2015, 14:28

Ah ok, dann weiß ich zumindest, dass das Problem nicht bei mir alleine besteht. Danke für die Info :)
Ok, ein Problem ist es dann ja nicht wirklich, Internet funktioniert ja trotzdem.

Ja, das mit den Title Updates ist ein wenig blöd. Muss ich sie halt in der Tat manuell auf die Konsole kopieren, oder ich gucke mir mal das Aurora Dashboard an :thumbup:

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 7. August 2015, 15:06

Allerdings nur die Frontseite des Covers... Hab aber hier gelesen, dass das wohl ein Fehler vom FS3 sein soll.

Covers selber werden nicht mehr geladen, bzw. es wird nicht mehr unterstützt. Es wird nur noch das Image der Frontseite eines Spiels geladen, aus dem das FSD dann ein Frontseiten-Cover erstellt.

FKindacoffee

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 22. April 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 7. August 2015, 15:33

Lädt Aurora denn die kompletten Covers runter? Also inkl. Rückseite?

Beiträge: 104

Registriert am: 18. Juli 2013

Wohnort: Siegen + Halle (Saale)

Xbox360: Slim Corona

Rebooter/RGH: RGH

LiNK User: Minske

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 9. August 2015, 00:36

Jop, Aurora lädt die kompletten Cover (die von xboxunity) runter, also auch mit Hinterseite. Wenn Du ein anderes Cover haben willst, als das gerade runtergeladene kannst du einfach bei xboxunity einloggen, ein Cover für dein Spiel aussuchen und "Push to xbox" drücken. Dann lädt der das ausgesuchte Cover auf deine XBox (vorausgesetzt du bist da mit dem gleichen xboxunity.net-Account eingeloggt).

Ich bin gerade erst auf Aurora umgestiegen (zu eingespannt wegen Uni) und muss sagen es ist Gewöhnungssache. Wenn man sich damit aber beschäftigt und alles auf sich einstellt, ist es genial. Es ist erst wenn man es näher betrachtet wirklich... wow. Es gibt mehr Einstellungsmöglichkeiten, viel mehr "Luxus" (einige wenige Sachen aus FSD fehlen noch (z.B. das WebUI, aber es kommen bei jedem Update viele neue Features).
Eins wäre: Du kannst z.B. "Kategorien" einstellen. XBox 360, XBox, Arcade, Kinect, etc. sind voreingestellt. Du kannst dir die Spiele auch nach Genre anzeigen lassen, etc. Ein Umstieg lohnt sich allein aus Title Update-Gründen und den anderen "Diensten", die bei FSD3 eingestellt wurden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FKindacoffee (09.08.2015)

FKindacoffee

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 22. April 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 9. August 2015, 19:20

Ok, dann werde ich heute Abend mal Aurora auf der Box installieren - du hast mich überzeugt :D :) Danke für die ausführlichen Infos :thumbup:

Im Moment lade ich die Covers und Title Updates manuell vom PC aus auf die Xbox, aber auf Dauer ist das echt nervig.
Vor allem ist mir gestern Abend Freestyle 3 ein paar mal gefreezed... 1 mal musste ich sogar die komplette Xbox rebooten, weil nichts mehr ging :thumbdown:

Na ja, mal abwarten wie dann Aurora läuft ^^

Verwendete Tags

Internet, jasper, rgh 1.2

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!