Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Theflyingsteps

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 17. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 20. Mai 2011, 04:04

JTAG 500gb default.xex übertragen um xbox 1 spiele lauffähig zu machen hilfeeeeeee!

Hallo,

Ich habe eine Jtag 500gb, dummerweisse habe ich mir das default xex runtergeladen und auf cd gebrannt und danach installiert , um auf der Jtag Konsole xbox 1 spiele laufffähig zu machen.Frage ist die jtag jetzt hin, oder kann man das alles wieder zurücksetzen?Bin auf eure Hilfe angewiessen!Ich kopier gleich ein link, damit ihr wisst welches default.xex ich meine!

http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox-3…er-14892/page18

ganz unten ist die default.xex wo ich installiert habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Theflyingsteps« (20. Mai 2011, 04:24)


  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 20. Mai 2011, 04:34

hm...kannst du noch ins FSD, XeXMenu oder sonstiges ?
wenn das noch geht dann lebt der jtag noch

tipp:
im forum wird unter emulatoren ein Xbox1 emulator zum download angeboten
zieh dir den runter und mach einen Combatiliby ordner in der HDDX
und zieh dort die ganzen Xex dateien rein die der emulator beinhaltet ( die xex dateien sind der emu ^^ )

dann laufen die xbox1 spiele auch

falls du die HDDX nicht hast dann brauchst du noch das tool HDDFixer v.2 ( gibts auch hier im forum ) damit kannst du dann die HDDX erstellen


falls es noch fragen gibt, schreib ruhig
oder falls ich es nicht genau genug erklärt habe


ps. nächstes mal wenn du fragen zur software der jtag/Xbox360 hast, bitte in dem Thread " Fragen zu Jtag software " stellen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Theflyingsteps (20.05.2011)

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 20. Mai 2011, 09:20

Habe auch ne Frage zum Thema xobx1 (Sorry wenn ich mich hier einklinke, Theflyingsteps; passt halt gut rein)

Meine beiden Kumpel haben gestern ihre jtags bekommen. Läuft alles bis auf xbox1-games (Spiel wird nicht unterstützt bzw. Ihre Jugendschutzeinstellungen verbieten xbox1-games >WTF?!)

Bei meiner läuft alles ohne Probleme. Alle drei haben 12625 und das neuste Dashlaunch drauf; Ich habe meinen Compatibility-Ordner rüberkopiert.

Leider funktioniert das trotzdem nicht. Sollen wir mal den Emulator aus dem anderen Thread den Hack Hunter angegeben hat drüberkopieren?

Festplatten sind alle drei originale 60er.

Zur HDDX: Sollte man die im File-Manager via FSD2 bzw per FTP sehen?
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 20. Mai 2011, 12:12

@Theflyingsteps Dein JTAG ist nicht weg Du hast ledeglich den Xbox1 Emulator inst. dadurch kann der JTAG nicht zerstört
werden. Du mußt nur noch Dashlaunch inst. dann funzen die 1er Spiele.
Wenn dein Kernel 12611 ist dann nimm DL 2.11
9199 u. 12625 DL 2.21.

@d-fens13 Dann sollen deine Kumpels mal nachschauen unter Jugendsch. ob da was blockiert wird!
Und bevor man den offizielen Emu nicht installiert sieht man die HddX nicht!
Signatur von »drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 20. Mai 2011, 13:14

Ach shit. Wollt ich noch dazu schreiben:

Bei mir ist alles 100% identisch eingestellt und bei mir gehts; ich sehe allerdings auch kein Laufwerk HDDX und kann trotzdem alle xbox1 games zocken.

Unter Jugendschutz haben wir bei allen drei Boxen lediglich XBL ausgeschaltet; alles andere auf "Alle"
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 20. Mai 2011, 15:55

Dann übertrag mal was per FTP auf die HddX danach kann man sie sehen!
Signatur von »drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 20. Mai 2011, 17:07

Im FTP sehe ich ledigleich folgende "laufwerke":

GAME
HDD1
DVD
USB0
USB1

natürlich nicht immer alle, sondern je nachdem was angeschlossen ist bzw. ob ne DVD im Laufwerk liegt.

Daher meine Frage bezügl. HDDX; das gibts bei mir nicht (und trotzdem laufen alle xbox1-games)
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 20. Mai 2011, 17:19

wie ich schon ganz oben geschrieben hab,
zieh dir HDDfixer v.2 runter und starte die default.xex
dann erstellt es dir die HDDX

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 20. Mai 2011, 17:23

Wir reden aneinander vorbei.

Ich habe hier DREI jtags:

Meine: Bei der laufen ALLE xbox1 games
Box2+3: bei xbox1 games kommt entweder nicht kompatibel oder ne Jugenschutz-Meldung

Bei ALLEN DREI gibt es weder im FSD2 FileManager, noch per FTP eine HDDX-Partition.
Bei ALLEN DREI sind exakt die selben Einstellungen gemacht was Jugendschutz angeht.
Ich habe den kompletten Ordner Compatibility von meiner Box auf Box 2 und 3 kopiert.

Zu was sollte ich also bei MEINER Box den HDDFixer ausführen, wenn bei mir alle games gehen? Was bringt es mir zusätzlich die Partition HDDX zu sehen?

Oder meinst du ich soll den HDDFixer auf den anderen beiden Boxen ausführen um dort die xbox1 sachen zum laufen zu bekommen?

Danke für deine Hilfe!
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 20. Mai 2011, 17:28

im forum wird unter emulatoren ein Xbox1 emulator zum download angeboten
zieh dir den runter und mach einen Combatiliby ordner in der HDDX
und zieh dort die ganzen Xex dateien rein die der emulator beinhaltet ( die xex dateien sind der emu ^^ )
dann laufen die xbox1 spiele auch

falls du die HDDX nicht hast dann brauchst du noch das tool HDDFixer v.2 ( gibts auch hier im forum ) damit kannst du dann die HDDX erstellen
versuch das bei den boxen wo die spiele nicht gehen
bei mir gehts auch wenn ich den emu in die hddx setze sonst das gleiche problem wie bei dir ^^

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 20. Mai 2011, 17:36

Erst mal den Thread in den richtigen Bereich verschoben.


@Theflyingsteps


Wenn Du aus dem Link von der Seite ganz unten wie angegeben das Update installiert hast und
Du Pech hast, ist Dein JTAG futsch, das ist nämlich ein original MS Update.Prüfe am besten, ob
die Konsole noch Homebrew abspielt.

Theflyingsteps

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 17. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 20. Mai 2011, 22:53

Also inzwischen habe ich die Konsole zurückgeschickt wo ich es bestellt hatte, xex menu bei der Spielebibliothek und God2 funktionierten.Ich wollte halt wissen ob der jtag futsch ist dadurch?Und ein rotes Licht blinkte als ich es mal ne halbe Stunde im Betrieb hatte, habe die Konsole ausgeschaltet und ganz normal wieder eingeschaltet, danach zeigte die box ganz normal das grüne Licht.

Wie sieht es aus mit einer LT PLUS flash, ich kann mich noch erinnern vor Brotherhood konnte ich meine XBox 1 spiele bei der geflashten Konsole spielen, aber seitdem Brotherhood und die ganze AP 2.5 Theater kam, gehen die xbox 1 Spiele nicht mehr?An was kann es liegen das die xbox 1 games nicht funzen?Habe aktuell eine geflashte Xbox360 jasper elite 120gb!

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 627

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7274

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 20. Mai 2011, 23:08

Wenn das xex menu noch funktioniert,dann ist logischerweise der JTAG Hack noch in Funktion,dann hast Du schon vorher
das Freeboot 12625 drauf gehabt, sonst wäre Sense gewesen,wenn Du ein original 12625 MS Update auf einer JTAG mit
nidrigen Kernel einspielen würdest.


Die AP2.5 Protection haben mit Xbox 1 Spielen nix zu tun.Ich würde warten bis die IXtreme LT+ 2.0 released wird,dann hast
Du mit AP2.5 releases keine Probleme mehr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Theflyingsteps (21.05.2011)

Theflyingsteps

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 17. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 21. Mai 2011, 11:44

Ganz wichtig für mich wäre ob dann auch nach dem LT plus 2.0 auch die xbox 1 spiele funktionieren?Hab über 250 360 games, und einige xbox1 spiele für meine flash Konsole, aber nur die xbox 1 games funzen nicht, aber alle 360 games funktionieren.Würde gern mal wieder die Klassiker zocken.Statt einer jtag habe ich mir jetzt die slim lt plus in matt bestellt, mit 250gb platte, als zweite Konsole.:-)

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:57

Um meine Frage weiter oben selbst zu beantworten:

Unter Settings - General Settings gibts nen Punkt "File Manager Advanced Options" (oder so ähnlich)

Damit lassen sich die HDDX sowie andere Systempartitionen im FileManager anzeigen.
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:06

Den Filemanager des FSD ist von der Bedienbarkeit ziemlich kompliziert. Ich kann ja noch nicht mal irgendeine Datei kopieren oder verschieben.
@ d-fens13: Jetzt laufen alle Xbox 1 Spiele bei allen drei Konsolen? Bei dir lief es ja sowieso.

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:08

Um meine Frage weiter oben selbst zu beantworten:

Unter Settings - General Settings gibts nen Punkt "File Manager Advanced Options" (oder so ähnlich)

Damit lassen sich die HDDX sowie andere Systempartitionen im FileManager anzeigen.

wenn du die HDDX allerdings nicht hast dann wird sie dort nicht angezeigt ^^
nach festplatte formatieren z.b.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!