Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 24. Juli 2012, 06:04

Jtag-Aktualisierung?!

Hallo Zusammen,

der ein oder andere sah meinen Thread von gestern viellt. schon. Nun habe ich ein anderes Problem, beidem ich denke, dass es sicherlich easy zu lösen ist, nur wie weis ich nicht.

Wenn ich z.B. Fifa 12 anklicke (ging immer) sagt er mir:

Für dieses Spiel muss eine Aktualisierung für Ihre Konsole durchgeführt werden. Wenn Sie diese Aktualisierung ablehnen, können Sie dieses Spiel nicht spielen.

Aktualisieren kann ich so nicht, da kein Lankabel o.ä. vorhanden! Da gabs doch mal irgendwie eine Software die diese Meldung wegmachte, also irgendwie geupdatet hat oder so.

Bitte helft mir :(

Gruß,
Marco

PS: Suchfunktion benutzt, da ich aber nicht wirklich weis was ich genau brauche - war dies dann auch ohne Erfolg.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7275

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 24. Juli 2012, 06:35

Welche Kernel Version ist auf Deiner JTAG Konsole installiert ?

daddelgreis

Stammuser

Beiträge: 660

Registriert am: 8. Oktober 2011

Wohnort: Altenburg

Xbox360: Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: slim trinity rgh

LiNK User: daddelgreis

Ich spiele z.Zt.: BO3

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 24. Juli 2012, 06:39

Was ist den da so schwer dran du musst dir ein neues Hacket Images für deine JTag Box erstellen und das am besten per Xell flashen.

Ein normales Update von MS kannst du nicht machen das würde deine JTag Box zerstören.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7275

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 24. Juli 2012, 06:45

Einfach mit XeBuild einen neunen Rebooter erstellen und über Xell flashen und im Anschluss das gleiche Retail Kernel drüber installieren.
Eine Anleitung wie Du vorgehen musst, findest Du hier.

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 24. Juli 2012, 06:55

Wo finde ich diese Kernelnummer?

@Gonzo: Soweit schonmal Danke für die schnelle Hilfe. Wenn ich noch weis wo die Kernel nummer ist probier ich es.

@daddelgreis: Wenn's für MICH so einfach wäre, würde ich nicht fragen. Nicht als beleidigung sehen, aber wenn du soviel langeweile hast, solche provozierende Beiträge zu schreiben, komm vorbei und mach mir den Mist...

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 24. Juli 2012, 09:09

Wo finde ich diese Kernelnummer?


Zum Beispiel im FSD, oder in den Systemeinstellungen im MS Dashboard.

Du brauchst nicht eingeschnappt sein, aber es geht vielmehr darum, dass es bereits Threads zu diesen Thema gibt, oder man einfach mal in den Anleitungsbereich hier im Forum hätte schauen können, so hat es Dir Dr.Gonzo vorgekaut.

Ich habe das Gefühl, dass viele von Euch bei jedem kleinen Problem gleich überhastet einen Thread erstellen, anstatt sich mal kurz die Zeit zunehmen uns sich ein wenig durchs Forum zu lesen.

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:43

Wo finde ich diese Kernelnummer?


Zum Beispiel im FSD, oder in den Systemeinstellungen im MS Dashboard.

Du brauchst nicht eingeschnappt sein, aber es geht vielmehr darum, dass es bereits Threads zu diesen Thema gibt, oder man einfach mal in den Anleitungsbereich hier im Forum hätte schauen können, so hat es Dir Dr.Gonzo vorgekaut.

Ich habe das Gefühl, dass viele von Euch bei jedem kleinen Problem gleich überhastet einen Thread erstellen, anstatt sich mal kurz die Zeit zunehmen uns sich ein wenig durchs Forum zu lesen.


Ich bin nicht eingeschnappt, aber dein Kommentar stimmt auch nicht ganz. Wenn ich schreibe, dass ich die Suchfunktion genutzt habe, allerdings einfach nicht weis, wie, wann ich welches Update genau nehmen muss und welches das richtige für mich ist, darf ich doch wohl nachfragen, oder? Wenn ich als Laie einen Fehler mache und mir die Jtag verhau, kannst du sie mir gerne kostenlos wieder zusammenbasteln, wenn man ja entweder Sachen weis, oder ja soviel Erfahrung haben muss, damit man weis, wann, was, wo wie benutzt werden muss.

Sorry für die Kritik, aber so Sprüche regen mich auf. Ich kenn mich Jtag-mäßig eig. garnicht aus - aber ich kann ja mal scherzhafterweise für jedes kleine Problem von mir einen Thread machen (tun ja einige deiner Meinung nach eh). Aber nicht wundern, wenn 90% des Forums dann mit 36Orulez benannt wurde :)

@Gonzo: Dir nochmals Danke, der einzige von den dreien, der scheinbar logisch lesen & denken kann!

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 24. Juli 2012, 10:55

Die Fragen kommen einfach mehrfach und die Leute, die hier helfen haben früher auch nichts anderes getan als zu lesen, damit sie eben den jetzigen Wissensstand haben. Es sollte also verständlich sein, wenn jeden Tag mehrere User ankommen und die immer wieder selben Frage stellen, dass man dann schonmal etwas direkter antwortet :_D

Bitte nun b2t, sonst ist hier zu - Problem wurde ja sowieso schon geklärt.

Da du selber sagst, dass du keine Ahnung von dem hast, was deine Konsole alles kann und wie du was damit machst:
[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

Am Anfang des Artikel sind nochmal direkt Verlinkungen zu Erklärungen usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (24.07.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:23

Und? Denkst Du ich bin als Vollprofi in Bereich der 360 geboren? Ich selber habe meinen jetzigen Wissensstand durch viel Ausprobieren, Lesen erreicht.
Aber manche von Euch machen sich ja nicht mal die Mühe, im Forum nach gleichen Themen, oder Anleitungen zu suchen. Und da kannst Du deine Ausrede von wegen "Ich weiß nicht wo die Kernelversion steht ect" stecken lassen. Man sollte sich zumindest ein wenig mit der Materie auseinandersetzen und das Dashboard der Box selber ein wenig durchforsten, so erübrigt sich die Frage nach der Kernelversion.


Sorry für die Kritik, aber so Sprüche regen mich auf. Ich kenn mich Jtag-mäßig eig. garnicht aus - aber ich kann ja mal scherzhafterweise für jedes kleine Problem von mir einen Thread machen (tun ja einige deiner Meinung nach eh). Aber nicht wundern, wenn 90% des Forums dann mit 36Orulez benannt wurde :)


Ich kann damit umgehen, aber wie sieht es mit Dir aus? Und weißt Du was mich aufregt? Leute, die kaum Eigeninitiative zeigen! Dann muss man sich nämlich fragen, warum die Anleitungsthreads erstellt wurden...

Meine Reihenfolge wäre: Problem feststellen-->selbstständig versuchen zu beheben-->in Foren/Internet danach suchen-->LESEN-->Wenn dann noch Fragen offen sind, stellen.

Eure Reihenfolge: Frage stellen-->nicht vorher lesen/danach suchen-->keine Eigeninitiative

Das bezieht sich jetzt nicht auf die Allgemeinheit.

@Gonzo: Dir nochmals Danke, der einzige von den dreien, der scheinbar logisch lesen & denken kann!


Was Du ja anscheinend überhaupt nicht beherrscht.


Ihr könnt mich gerne jetzt als bösen Bub darstellen, ist mir egal, aber ich habe da womöglich die bessere Ansichtsweise. Ich helfe gerne, aber......

Das mal als Nachtrag.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daddelgreis (24.07.2012)

Beiträge: 89

Registriert am: 18. März 2011

Wohnort: Eidengesäß

Xbox360: Slim

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:35


Sorry für die Kritik, aber so Sprüche regen mich auf. Ich kenn mich Jtag-mäßig eig. garnicht aus - aber ich kann ja mal scherzhafterweise für jedes kleine Problem von mir einen Thread machen (tun ja einige deiner Meinung nach eh). Aber nicht wundern, wenn 90% des Forums dann mit 36Orulez benannt wurde :)


Ich kann damit umgehen, aber wie sieht es mit Dir aus? Und weißt Du was mich aufregt? Leute, die kaum Eigeninitiative zeigen! Dann muss man sich nämlich fragen, warum die Anleitungsthreads erstellt wurden...

Meine Reihenfolge wäre: Problem feststellen-->selbstständig versuchen zu beheben-->in Foren/Internet danach suchen-->LESEN-->Wenn dann noch Fragen offen sind, stellen.

Eure Reihenfolge: Frage stellen-->nicht vorher lesen/danach suchen-->keine Eigeninitiative

@Gonzo: Dir nochmals Danke, der einzige von den dreien, der scheinbar logisch lesen & denken kann!


Was Du ja anscheinend überhaupt nicht beherrscht.


Ihr könnt mich gerne jetzt als bösen Bub darstellen, ist mir egal, aber ich habe da womöglich die bessere Ansichtsweise. Ich helfe gerne, aber......

Das mal als Nachtrag.[/quote]


Mal ganz im ernst, muss dieses gezicke sein? Ich finde es einfach nur schlimm, wenn du mir Sachen unterstellst, wie ich was mache, obwohl es anderst ist. Ich hab gestern mit Kumpel vieles ausprobiert von FreestyleDash, Emulatoren und alles. Dies wollte dann nach langen probiern, tun und ja sogar nach LESEN nicht klappen, daraufhin kam dann der Fehler. Wenn du mir nicht glaubst, dass ich gesucht habe, ist das natürlich deine Sache - aber ich weis wohl am besten ob ich gesucht und mir auch was durchgelesen habe um den Fehler SELBER dann hinzubekommen, oder nicht. Ich bin einfach mal so sozial und biete Frieden an, immerhin möchte ich hier auch gerne weiterhin meine Fragen posten können - denn hier wurde mir eig. immer in irgendeinerweise weitergeholfen.

Also Frieden?

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!