Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 1. März 2011, 20:22

jtag + covers und TUs

Hallo!

Hab jetz ne jtag xbox bekommen, hab mir ne 2,5" 1 tb platte gekauft, auf der ich derweil noch die spiele habe.
doch im freestyledash zeigt er mir bis jetz jedes spiel ohne cover an, nur die hintergrundbilder gehen... ewrde das morgen mal mit dem fsd indexer probieren. da die xbox ja eingeschaltet sein muss, meine frage daher, kann ich da irgendwie gebannt werden?
bzw. kann ich eigentlich die covers alle selbst erstellen? hab was von fsdata gelesen, wo die spiele covers hineingehören? was gibts da genau für dateien? background, cover, videos, beschreibung??? hat da jemand die größen bzw. dateiformate? oder is es sowieso mim fsdindexer besser? (hab nämlich n ziemlich lahmes internet und ich hab gelesen, dass es lange dauert)

außerdem hätte ich mir TUs per ftp auf die box gezogen...in den cache ordner...jetz hab ich im fsd bei den spielen Y gedrückt und da kann man auf TitleUpdate gehen, (die die ich raufgeben habe, werden natürlich nicht angezeigt!! und ich glaube auch nicht dass sie funktionieren) schaut so aus als könnte man hier die TUs sehen und aktivieren/deaktivieren, außerdem steht auch was von TUs downloaden. ich nehme an, dass das nicht sinnvoll is wenn ich da ins net gehe?

schon mal danke für die antworten :)

und gibts irgendein programm mit dem man fsd skins erstellen kann, bzw. weiß wer wie man das machen kann?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 628

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7275

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 1. März 2011, 20:28

Also was die Skins für das Freestyle Dash angeht, kann man mit dem Xbox 360 SDK Skins erstellen,
oder als alternative, das Freeskinapp v1.2 benutzen.

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 2. März 2011, 10:41

danke werde das mal mit dem freeskinapp probieren!


und weiß wer bezüglich fsd indexer rat?
bzw wegen der TUs?


was mich auch interessieren würde, ob es geht, dass er beim einschalten der xbox automatisch mit dem FSD startet??

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 2. März 2011, 16:50

Also wenn du das FSD2 benutzt dann ist dort der Indexer integriert und du brauchst keinen Indexer auf dem PC zu starten oder so ;)
Und TUs kannst du für jedes Game einzeln herunterladen indem du auf den Title Update Manager oder so ähnlich gehst der in dem Pop-Up Menü steht wenn du auf einem Game Y drückst.

Und auch beim einschalten ins FSD geht. Schau dir dazu mal Dashlaunch an :)
Ansonsten eventuell auch in meine Signatur ^^
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 3. März 2011, 16:34

ich denk schon, dass ich fsd 2 habe (is das kinectdash, also 2er kernel??)

die cover search, oder wie dort steht und eben Title Update Manager hab ich gesehen....kann ich einfach die box per flash ftp mit dem pc verbinden, ohne dass es irgendwie nen bann gibt? bin da n bisschen skeptisch...
bzw. holter von wo holt er sich dann die covers und TUs?? - team fsd seite oder so??

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 3. März 2011, 16:51

Hmm was das mit dem Kinect Dash und einem 2er Kernel!? zu tun hat weiß ich zwar nicht, aber sind auch Infos ^^ (Und du meinst wohl eher 12611er Kernel, oder? ;) )

Und ja, du kannst wenn das FSD läuft einfach per FTP Programm auf die Box zugreifen. FTP hat nichts mit Internet zu tun, also wirst du da auch nicht gebannt. Außerdem kann dir ein Bann bei einer JTAG doch eh ziemlich egal sein. Kannst aber auch sicherheitshalber im Originaldashboard in den Jugendschutzeinstellungen alles was mit Xbox Live zu tun hat sperren :)

Die Cover, Beschreibungen und Screenshots zieht das FSD vom Xbox Marktplatz ^^ Die TUs glaube ich von einem eigenen FSD Server oder so.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 3. März 2011, 17:10

ja genau ich meinte das 12611er Kernel...is das, das 2er fsd??

dann probier ich das gleich einmal... :)

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 3. März 2011, 17:12

Nein, das Kernel hat nichts mit dem FSD zu tun ;)
Aber wenn du einen Title Update Manager hast etc dann sprichst du aber die ganze Zeit vom FSD2 in dem du dich scheinbar befindest ^^
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 3. März 2011, 17:28

hmmm...

hab jetz die box per ftp mit dem pc verbunden bei dem das internet läuft. hab bei ein paar spielen "refresh artwork" gedrückt, da tut sich gar nichts... :(

dann bei einem spiel auf download Title Update ... ich hoffe dass er das gerade saugt, da er nachdem ich ein 2. mal gedrückt habe, "please transfer for 1 title at a time" aba irgendwie tut sich nicht so viel^^ vor allem weil title updates ja nicht so groß sind, meines wissens??

sollte dass mal passen, oder ist da schon wo der hund drinnen?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 3. März 2011, 17:30

Hmm scheint als ob deine Box kein Internet bekommt. Denn per FTP kannst du nicht die Cover etc und TUs laden. Dafür musst du am PC dem Lan Port Internet freigeben und an der Box die IP richtig stellen. Oder du steckst die Box direkt an den Router :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 3. März 2011, 17:34

okok...

jetzt schriebt der flashFXP auch immer dass er die verbindung verloren hat...
router habe ich keinen, auch mein internet is ziemlich mies...habe nur so einen "internet-stick". geht das mit dem irgendwie, wär es besser wenn ich zu nem freund gehe und die box in den w-lan router stecke? müsste man da noch was einstellen??

übrigens DANKE, dass du nem nOOb hilfst^^

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 3. März 2011, 17:46

Jo, sollte auch damit gehen. Solange du genug Traffic hast ^^
Aber auch zu einem Freund gehen und mal alle Cover ziehen lassen kannst du machen.
Wenn du die Box direkt in den Router steckst und der DHCP unterstützt dann brauchst du eigentlich nichts einzustellen wenn deine Box schon in den IP-Einstellungen auf automatisch steht da sie ja dann eine vom Router zugewiesen bekommt.

Gerne ;)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 3. März 2011, 17:56

ok. vl schau ic hdann noch heute zu ihm^^

und darf ich noch fragen, wie das mit dem inet-stick funktioniert, also was ich da genau einstellen muss??
bzw. warum trennt sich flashfxp die ganz zeit von der box?

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 3. März 2011, 18:07

Hmm aber du bekommst eine Verbindung mit FlashFXP, also kannst Verzeichnisse etc sehen?

Und bei dem Internet Stick musst du die Internetverbindung von dem teilen. Das stellst du in den Eigenschaften des Sticks (bei Windows 7 unter anderem im Netzwerk- und Freigabecenter zu finden) im Freigabe Tab ein.
Nun sollte der LAN Adapter einen eigenen IP-Adressbereich bekommen, und dann gibst du der Xbox in den Netzwerkeinstellungen eine IP in ebendiesem Adressbereich. Die IP darf nicht gleich der IP des LAN Adapters deines PCs sein. Bei Gateway und primärer DNS trägst du dann die IP des LAN Adapters ein und bei Subnetzmaske müsste 255.255.255.0 rein. Eventuell gehts auch wenn du alles auf automatisch stehen lässt, das hängt davon ab ob dein LAN Adapter deiner Box vernünftig eine IP vergibt.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 3. März 2011, 18:12

Hmm aber du bekommst eine Verbindung mit FlashFXP, also kannst Verzeichnisse etc sehen?
ja das funktioniert...kann es sein, dass er die verbindung trennt, wenn ein leerlauf besteht?

und das mit dem stick muss ich mir noch anschauen...wär super wenns funktioniert...

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 3. März 2011, 18:17

Jo, könnte sein. Kannst du aber irgendwo in den Einstellungen anders einstellen. Ich meine da müsstest du was wie "Keep Alive" finden ;) Also Verbindung aufrecht erhalten. Da sendet FlashFXP halt alle paar Minuten einen Befehl der die Verbindung wieder erneuert bzw aufrecht erhält. Aber wenn die Verbindung zwischendurch weg ist ists doch auch egal. Sobald du sie wieder brauchst kannst du ja einfach auf verbinden klicken und sobald du was kopierst oder so bricht da eh nichts ab ^^
Und wie gesagt, FTP hat gar nichts mit dem Cover laden und dem Internet zu tun.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

senkamat (03.03.2011)

senkamat

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 27. Januar 2011

Xbox360: JTAG Falcon V2 Elite

LiNK User: senkamat

Ich spiele z.Zt.: ...

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 7. März 2011, 14:42

habs jetzt bei nem freund über den router probiert und es hat eigentlich perfekt geklappt!
Title Updates ohne Probleme heruntergeladen, einzig bei den spielecovers hat er nicht alle gefunden...
wenns jetzt noch mit dem internet stick funktioniert bin ich glücklich

XboxNeuling

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 8. August 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 24. August 2011, 03:43

hab auch mal ne Frage dazu..
Kann ich auch per USB irgendwie Coverbilder auf die Box bringen?
Oder ist das zu umständlich?

Also, hab hier gelesen, dass die Box das auch automatisch machen würde, wenn sie ans Internet angeschlossen ist.Bei mir ist FSD2 drauf

Das hab ich im JTAG Guide gefunden:
Zitat:


............
....Sobald euer
XeXMenu gestartet ist, läuft im Hintergrund auch ein FTP Server. Klemmt
die Xbox nun einfach ins Netzwerk (achtet aber darauf, dass sie keine
Internetverbindung aufbauen kann, um eine Xbox Live Verbindung zu
vermeiden)
. Sobald XeXMenu gestartet ist, könnt ihr mit "RB" und "LB"
zur Konfiguration switchen und steht dort unten eure IP Adresse.

Verbindet euch vom Rechner mit einem FTP CLient (z.B. FlashFXP) zur Xbox mit diesen Daten:

IP Adresse: Seht ihr in der Config und im Dashboard
User: xbox
Pass: xbox
Port: 21
.............................................

Hab noch n Internet-Kabel, das an meiner PS3 dranwar zum
onlinezocken.Wenn ich das jetzt in die Box stecke, passiert nichts oder,
sofern ich XBox Live in der Kindersicherung geblockt habe?!
Habe ich das richtig verstanden?
Also einfach das alte Playstation Lan-Kabel, das ich zum OnlineZocken genutzt habe vom Router (Fritzbox6360 hab ich) in die JTAG Box stecken und achten, dass XBoxLive geblockt ist..
Dann bekomme ich auch die Covers etc. und kann FTP Verbindung machen?!

Oder soll ichs lieber mit USB Stick und diesem Tool (Indexer) machen, falls es nicht zu umständlich ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XboxNeuling« (24. August 2011, 03:59)


grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 24. August 2011, 10:00

genau, einfach das Lan Kabel in die Box reinstecken. Dann hast du aber nur die Verbindung, um TU´s, Cover etc. zu laden.


Wenn du eine FTP Verbindung willst, dann brauchst du eine Verbindung zwischen PC und Xbox (crossover kabel). Gibt noch einige andere Möglichkeiten

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registriert am: 13. Februar 2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 28. August 2011, 23:35

Hallo
Hätte auch eine frage dazu, da ja meine JTAG am Router hängt und nicht alle Covers findet wie kann ich das einstellen das ich die anderen auch bekomme? Wenn ich die Covers einzeln laden will geht nix.
Habe FSD2.0

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 29. August 2011, 10:16

das geht mit jqe.covers


die nicht vorhandenen cover und beschreibungen sind anscheinend im XBL Marktplatz nicht vorhanden, deswegen die "alternativ Seite"

skorpion-23

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registriert am: 13. Februar 2011

Xbox One: Day One

Xbox360: XBox 360 Slim E

Laufwerk: Hitachi

Ich spiele z.Zt.: Vieles

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Montag, 29. August 2011, 12:25

das geht mit jqe.covers


die nicht vorhandenen cover und beschreibungen sind anscheinend im XBL Marktplatz nicht vorhanden, deswegen die "alternativ Seite"

Danke, eins noch
Habe mich mal angemeldet, dann habe ich testweise mal TU von ACB geladen und auf HDD geschoben. Aber das nimmt er nicht,muß ich das in ein bestimmtes verzeichnis kopieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skorpion-23« (29. August 2011, 13:50)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!