Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adopekid SK

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:26

Jtag Dlc Problem!

Hallo Leute,

vorab, ich bin neu hier. Falls ich den Thread jetz falsch gepostet habe --> bitte verschieben!

Ich hab mir schon sämtlich Threads zum Thema durchgelesen, auch über Google, und sonstiges gesucht. Es wurde, denk ich, auch gut erklärt von den Leuten. Nur ich habe es bis dato ums verrecken nicht verstanden. Ich zebrech mir schon den Kopf darüber.

Ich habe eine Xbox 360 Slim Jtag/Reset Glitch!

Nun zum Thema:
Ich habe mehere DLC´s für verschiedene Spiele z.B: Kingdoms of Amalur: Reckoning.

Ich habe sie mir geladen, sie liegen nun entpackt am PC, danach habe ich sie auf einen USB stick gezogen (FAT 32-Format).
Soweit so gut.

Ich habe auch das Programm XM360 in der neusten Version. Wobei ich da auch nicht wirklich durchblicke.

Stempelt mich von mir aus als NOOB ab :D . Ich hoffe einfach nur einer nimmt sich ein bisschen Zeit und erklärt es mir, ich wäre ihm sehr dankbar.

Adopekid SK

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:29

Habs so zugewiesen: OnBoardMU:Content,0000000000,4D5308AB,0000002,8E499E058FF09FA8D48..


XM360 findet trotzdem wieder nix ???? ICH WERD VERRRÜCKT !!!!!!

fosi

User

Beiträge: 124

Registriert am: 17. Mai 2010

Wohnort: Österreich / Tirol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:43

Hast du dir auch die passenden titel updates von den games geholt denn die meisten dlc brauchen diese updates

POLITIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Registriert am: 9. März 2010

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:45

Wenn du eine interne hdd hast dann verschiebe dort die dlc, dann noch mit XM360 rescann machen es sollte klappen....

eiz

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Registriert am: 5. Dezember 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim 4GB

Laufwerk: LiteOn 0225

Firmware: iXtreme LT+ 2.0

Rebooter/RGH: xeBuild 15574

LiNK User: eiz

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:46

Alles ein bischen wirr :P
DLCs sind einzelne Dateien, welche in folgende Ordner Struktur kopiert werden müssen:

Hdd:\Content\0000000000000000\Titel ID\00000002\DLC Datei
bzw. eben auf die OnBoardMU

Es kann auch sein, dass du ein Titel Update brauchst.

Adopekid SK

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:47

Ich hab den Reset Glticht erst seit 1 Woche, seitdem ist kein Update mehr rausgekommen.

Wohin verschieben???

as heißt Titel ID? Bei mir sind nur hundert verschieden 4DR5664 usw

fosi

User

Beiträge: 124

Registriert am: 17. Mai 2010

Wohnort: Österreich / Tirol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:51

Wir reden auch vom game update nich von der konsole hast du freestyle dash drauf wenn ja dann geh auf da jeweilige game und dann drück Y anstatt das game starten dort steht dann was von titel updade einfach downloaden und akivieren
Internet verbindung zur konsole ist natürlich eine vorrausetzung

Adopekid SK

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:54

Ja FSD ist vorhanden. also einfach Y anstatt A dann lädt er das Update automatisch.

Ist es richtig wo ich den DLC hingeschmissen habe ?

Adopekid SK

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:00

Bleibt noch eins zu klären:

OnBoardMU:Content,0000000000,4D5308AB,0000002,8E499E058FF09FA8D48..

Warum der Unterordne r!!! 4D5308AB !!! - ist das immer so, oder vom spiel abhängig

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 636

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:02

@Adopekid SK


Bitte unterlasse die Doppel Postings. Wir haben eine Edit Funktion, von der darfst Du ausgiebig Gebrauch machen :!:

fosi

User

Beiträge: 124

Registriert am: 17. Mai 2010

Wohnort: Österreich / Tirol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:03

Der pfad des Dlc sollte passen
Ansonsten auf die interne festplatte
Hdd:\Content\0000000000000000\Titel ID\00000002\DLC Datei
Und das im FSD so wie ich gesagt habe einfach Y drücken und titelupdate auswälen dann A drücken und warten am besten du drückst den rechten dumpstick damit du siehst wies runterlät dauer manchmal ne zeit
ja so sollte es funktioniern zumindest tut es das bei mir

Lg fosi

Adopekid SK

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:11

Hab alles so gemacht und Titel Update auf AKTIV gestellt.

Hdd:\Content\000000000\ <--- ist bis dahin klar

was meinst du mit TITEL ID?

Nach 00000000000 kommt bei mir nur: 45DT67Z, 8DTH678 (sind nur Beispiele)

woher weiß ich, welcher ordner zu welchem spiel gehört ?


mfg

fosi

User

Beiträge: 124

Registriert am: 17. Mai 2010

Wohnort: Österreich / Tirol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:14

Das sind die titel ids 45DT67Z
Da gibts listen im netz oder einfach die id googeln

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Adopekid SK (19.06.2012)

Adopekid SK

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:21

jetzt versteh ich. also das googlen und dann in den ordner reinhauen. titel update muss immer aktiv sein.

muss man dann noch was im XM360 Menü einstellen ?

fosi

User

Beiträge: 124

Registriert am: 17. Mai 2010

Wohnort: Österreich / Tirol

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:33

Genau so läufts
Nein sonst musst du nix eintellen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Adopekid SK (19.06.2012)

Adopekid SK

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 19. Juni 2012

Xbox360: Xbox 360 Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Dienstag, 19. Juni 2012, 21:36

Hat endlich geklappt! Ich danke dir :)) Thread kann geschlossen werden!

Verwendete Tags

360, download, glitch, jtag, problem, xbox

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!