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IchHalt

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Samstag, 8. September 2012, 18:09

[JTAG] error uda:/nandflash.bin - size 0 is not valid image size

Hiho Leutz!

Habe einige probleme bezüglich dem einrichten. Ich habe das TUT von hier genommen (JTAG/Glitch Einrichtung)
Dort steht das ich mir mit dem 360 Builder eine Datei machen soll....diese dann umbenennen soll auf nandflash.bin. Danach steht dort wenn die xbox danach nicht updatet soll ich das andere programm benutzen...alles schön und gut...dies habe ich getan und danach will er aber auch updaten aber es kommt der fehler: error uda:/nandflash.bin - size 0 is not valid image size

weiss jemand was das zu bedeuten hat ? ich weiss das die datei nur 0 bytes hat aber er hat es mir so ausgespuckt..und habe es dann auf den stick gezogen.

weiss jemand warum ? und was ich da machen kann ? bin echt schon am verzweifeln...weiss nicht mehr was ich machen soll :(

achso den cpu.txt habe ich natürlich auch drauf

DonJuan09

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Samstag, 8. September 2012, 18:11

Wenn die Datei 0 Byte hat, warum willst du diese dann flashen?
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IchHalt

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Samstag, 8. September 2012, 18:12

ich weiss es nicht :P
weil es dort steht ...wie soll ich denn ne datei da raus kriegen die mehr mb hat ?

irgendwas muss ich falsch machen aber ich weiss nicht was :(

DonJuan09

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Samstag, 8. September 2012, 18:15

Oh, wenn das was du vorhast nicht in die Hose geht.
Dann nutze ein anderes Programm zum erstellen eines Images.
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Dr.Gonzo

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Samstag, 8. September 2012, 18:17

Dann solltest Du mal in das Log von dem Programm rein schauen, mit dem Du das Image erstellt hast. Da wird
mit großer Wahrscheinlichkeit eine Fehlermeldung drin stehen.

IchHalt

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Samstag, 8. September 2012, 18:19

hm welches könnte ich denn da noch benutzen ? habe ja 360 multi builder genommen sowie es dort steht...dort steht auch kein log oder sowas..

Dr.Gonzo

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Samstag, 8. September 2012, 18:26

Zitat

? habe ja 360 multi builder genommen sowie es dort steht...dort steht auch kein log oder sowas..



Das Programm gibt während des Erstellungsprozess des Image Prozess Log Daten aus und da muss man halt
drauf achten ob Fehlermeldungen ausgeben werden, wieso der Erstellungsprozess fehlgeschlagen ist.
Verwende einfach xeBuild, das gibt es hier im Forum.

IchHalt

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Samstag, 8. September 2012, 18:53

hmm hab das jetzt versucht mit dem XeBuild und bin dieser anleitung gefolgt.
http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/jta…sh-launch-7963/

Habe grad gesehen das ich nen NAND backup dafür brauch
Da brauch ich aber nicht zufällig das teil dafür was ich an die box löten muss oder ?
weil habe das jetzt einfach auf nen stick gepackt aber da passiert nix : /

sorry für dieses newbe gequassel...aber ist doch alles komplizierter als ich dachte : /

DonJuan09

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Samstag, 8. September 2012, 18:54

Wenn du andere Anleitungen benutzt, dann bitte ich dich bei denen nachzufragen.
[JTAG/Glitch] Update to 15574 for dummies

P.S. Evtl. solltest du einen Profi aufsuchen.
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Samstag, 8. September 2012, 19:08

ja ich dachte ich habs hier mit profis zu tun :rolleyes:
die anleitung ist im prinzip ja das selbe was ich eben gepostet hatte

ich weiss nur nicht wo ich den fehler mache...iwie funtzt da irgendwo was nicht ich weiss auch nicht :(

DonJuan09

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Samstag, 8. September 2012, 19:19

Ohne Log können wir dir auch nicht helfen.
Auch Profis können nicht hellsehen.
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Sonntag, 9. September 2012, 14:37

Das hier ist das was er mir zuletzt anzeigt

[img]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18828551[/img]

DonJuan09

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Sonntag, 9. September 2012, 14:42

Dann nutze wie bereits der Kollege gesagt hat, xeBuild, da wird dir eine Log ausgegeben.
Evtl. gibt dir auch der Builder eine *.log aus, schau mal nach.
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Sonntag, 9. September 2012, 15:18


DonJuan09

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Sonntag, 9. September 2012, 15:19

Ähm, hast du dir den Inhalt mal angeschaut?
Das ist eine ChanceLOG, keine *.log.

Halte dich einfach an die Anleitung, kann doch nicht so schwer sein?!
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Sonntag, 9. September 2012, 15:25

nein eigentlich ja nicht..aber habe grad von jemand anderes gehört das ich die nundump.bin von dem flasher hätte mitbekommen sollen aber der hat mir da garnix gegeben

DonJuan09

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Sonntag, 9. September 2012, 15:26

Nein, braucht man nicht zwingend. Und das steht auch in der Anleitung.
Ich kann man nur wiederholen. Halte dich einfach an die Anleitung.
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Holzapfel

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Sonntag, 9. September 2012, 15:32

Nein, braucht man nicht zwingend. Und das steht auch in der Anleitung.
Ich kann man nur wiederholen. Halte dich einfach an die Anleitung.



Wie meinst das jetzt?

Das man zum Image erstellen keinen nanddump braucht, oder das ich mir den nanddump auch übern Nandflasher 360 holen kann?

DonJuan09

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Sonntag, 9. September 2012, 15:34

Dass man nicht zwingend das ausgelesene original Image benötigt.
Man kann auch das jetzige Image auf der Konsole auslesen und ein aktuelles hacked Dashboard erstellen.
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