Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

N30S

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 26. September 2010

Wohnort: NRW

Xbox360: Jasper Elite Jtag

Laufwerk: LiteOn 7er

Rebooter/RGH: 14699

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 3. November 2011, 18:24

Jtag gegen Glitch tauschen. Sinnvoll oder eher nicht ?

Hallo,

ich besitze momentan ne Jasper Jtag (Halbelite^^)
Der glitch scheint ja jetzt so funktionieren wie er soll.
Daher nun die Frage wäre es sinnvoll die JTAG gegen ne Glitch zu tauschen, da ich die Slim schon besser finde von der Optik her.
Oder ist ne JTAG doch noch "besser"?

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 3. November 2011, 18:30

Ich an deiner Stelle würde tauschen. Ausser du stest nicht drauf einbisschen länger zu warten, bis du die RGH Slim bootet.

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 3. November 2011, 18:32

ich würd tauschen,ist leiser und hat wlan.
Signatur von »King-Ossy«

N30S

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 26. September 2010

Wohnort: NRW

Xbox360: Jasper Elite Jtag

Laufwerk: LiteOn 7er

Rebooter/RGH: 14699

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 3. November 2011, 18:46

Wlan ist eher uninteressant Lautstärke schon eher^^

Also gibt es nix was ne JTAG mehr kann ?

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 3. November 2011, 18:50

Nein. Ausser konstant schnell booten, was natürlich auch bei nem Glitch sein kann ^^

N30S

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 26. September 2010

Wohnort: NRW

Xbox360: Jasper Elite Jtag

Laufwerk: LiteOn 7er

Rebooter/RGH: 14699

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 3. November 2011, 18:52

Is denn da nen großer Unterschied?

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 3. November 2011, 18:54

Durschnittlich sind es so 2- 30 Sekunden aber manche User berichten von minutenlanger Bootzeit.

N30S

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 26. September 2010

Wohnort: NRW

Xbox360: Jasper Elite Jtag

Laufwerk: LiteOn 7er

Rebooter/RGH: 14699

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 3. November 2011, 19:00

Minutenlang wär schon mies.
Sagen wir die braucht 10 sek.. braucht die dann immer etwa 10sek oder mal 10 mal 5 mal 70 mal 300 Sekunden ?

Und neues Dash genau wie bei Jtag nand auslesen, neues Freeboot erstellen, nand wieder drauf ?

ronaldo_76

Wenigposter

Beiträge: 43

Registriert am: 2. Juli 2010

Wohnort: Bremen (HB)

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 3. November 2011, 19:00

Ich hab' meine JTAG Jasper abegeben und bin schon total aufgeregt wenn meine Slim dann mal fertig ist. :) Freue mich dann vor allem auf leise Spiel Stunden. ;)

regards

Soldierofoc

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Registriert am: 17. September 2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 1x OneX, 1xOne

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2, 1x KIOSK/Aufsteller

LiNK User: -

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 3. November 2011, 19:05

Schenken sich beide nichts. Würde die Jasper behalten, der Lautstärkeunterschied ist jetzt nicht so deutlich zu vernehmen das sich der Tausch lohnen würde. Hab selbst ne meine Jasper JTAG und ne Slim Glitch hier und würde jetzt nicht deswegen irgendwas tauschen.

Zumdem ich finde das die JTAGs zum Teil besser mit gewisser Software harmonieren (zumindest im Moment noch) - Beispielsweiße kann der Interne Flashspeicher von XEXMenu, FSD2 etc. nicht angezeigt/beschrieben/gelöscht werden etc.

BakaEcchi

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 27. Februar 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 3. November 2011, 19:05

Minutenlang wär schon mies.
Sagen wir die braucht 10 sek.. braucht die dann immer etwa 10sek oder mal 10 mal 5 mal 70 mal 300 Sekunden ?

Und neues Dash genau wie bei Jtag nand auslesen, neues Freeboot erstellen, nand wieder drauf ?
Slim sollten allgemein länger brauchen, weiß jetzt nicht, ob sich da inzwischen was geändert hat.
Ja, die Bootzeit ist nicht immer gleich.
Meine Jasper Glitch Box braucht eig. immer zwischen 1-10 Sek. Es gab nur einen einzigen Ausreißer mit 30Sek, bei gefühlten 100 Startvorgängen. Die Zeit bezieht sich auf die Dauer, bis vorne die 4 Lampen anfangen zuleuchten.

Neues Dash genauso wie du sagtest, nur man benutzt halt ggbuild^^

Nur wieso tauschen?
Ich finde, das die Lautstärke meiner Jasper etwa solaut ist, wie bei der Slim.
Vielleicht gibt es da einen Unterschied, aber er ist nicht so groß.

iEvo

360hacks Supporter

Beiträge: 922

Registriert am: 9. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 3. November 2011, 19:07

Würde auch die Jasper Jtag behalten.

Wieso? Jtag ist einfach ausgereifter. Und so laut sind die Phat Konsolen auch wieder nicht. Wenn man die Spiele auf die Festplatte haut, hört man gar nichts mehr von der Konsole.

N30S

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 26. September 2010

Wohnort: NRW

Xbox360: Jasper Elite Jtag

Laufwerk: LiteOn 7er

Rebooter/RGH: 14699

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 3. November 2011, 19:12

Hmm^^

Wie siehts eig mit der Haltbarkeit der Glitch Konsolen aus?
Ich mein nen Extra Chip um den CPU mit Gewalt kurz runterzutakten/neustarten hört sich auf die dauer nicht gesund an.
Aber da wirds keine Erfahrungswerte geben..

Ich glaub ich warte lieber noch was bzw bleib bei der Jasper^^

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 3. November 2011, 19:13

also ich hab auch das problem.
jtag jasper bb abgeben und ne slim glitch holen. :huh: ?( ?( ?(
Signatur von »King-Ossy«

Legende

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 3. November 2011, 19:15

Ich würd schon alleine wegen dem Design tauschen.

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 3. November 2011, 19:17

also mir gefallen beide konsolen eig gleich.
mich interessiert nur nutzung
bzw zickt die glitch rum ?( ,weil wenn ich meine xbox starte hab ich keine lust noch extra rumzubasteln :thumbsup:
Signatur von »King-Ossy«

Beiträge: 72

Registriert am: 7. Januar 2011

Xbox360: Arcarde

Laufwerk: Samsung

Firmware: Ka :D

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Donnerstag, 3. November 2011, 19:19

Man sollte, meiner Meinung nach, nicht tauschen da:
1. Jtag Jasper selten im vergleich zu einer glitch box ist
2. der Jtag runder läuft
3. du bei deiner box mehr erfahrung hast wie was abläuft(denke ich)

mfg

Styla

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Registriert am: 16. August 2008

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Donnerstag, 3. November 2011, 19:30

bin selber Jasper Jtag Besitzer und denke nichtmal meine jtag wegzugeben.. Sehe bei der Slim keine vorteile und der Glitch ist eher was für das kleinere Volk ... ;)
Signatur von »Styla«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hebbel81 (15.12.2012)

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Donnerstag, 3. November 2011, 19:31

also meine "Super Jasper" geb ich nicht mehr her :D
Signatur von »King-Ossy«

N30S

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 26. September 2010

Wohnort: NRW

Xbox360: Jasper Elite Jtag

Laufwerk: LiteOn 7er

Rebooter/RGH: 14699

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Donnerstag, 3. November 2011, 19:46

Ich werd se behalten
Stimmt schon ist besser ausgereift, keine Zicke und es geht wirklich alles so wies soll und immer xD
und dann natürlich noch die Exklusivität ^^

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Donnerstag, 3. November 2011, 19:50

Ich würde erst meine Jasper JTAG tauschen wenn der Glitch Hack wirklich sinnvolle Vorteile gegenüber einer JTAG hat.

Design ist Geschmackssache, Lautstärke ist nicht viel anders und die Leistungsaufnahme ist auch nur geringfügig weniger.

WLAN brauche ich nicht, ich mag Kabel :)
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Donnerstag, 3. November 2011, 20:21

Das ist wie mit Benzin :) e10 tanken ist auch schwul:D
Würd nur ne slim zum online zoggen haben wollen. Hab zwar auch ne falcon glitch aber würd meine jtag nicht eintauschen.
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 3. November 2011, 20:22

Das ist wie mit Benzin :) e10 tanken ist schwul:D und ich bleib bei super
Würd nur ne slim zum online zoggen haben wollen. Hab zwar auch ne falcon glitch aber würd meine jtag nicht eintauschen.
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

Scav

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 691

Registriert am: 15. Mai 2009

Wohnort: Halle

Xbox360: JTAG Jasper / JTAG Xenon / PS3 40GB @ 320GB

Laufwerk: BenQ / Sammy

Firmware: iXtreme LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot 16537 / Rogero 4.46

LiNK User: Scav

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 3. November 2011, 20:42

Werd nen Teufel tun und meine geliebten JTAG Jasper und JTAG Xenon wegzugeben.
Da sind einfach zuviele Arbeitsstunden reingeflossen, so mit Extralüftern und Optik Tuning, als das ich die jetzt einfach weggeben könnte ^^

Außerdem sagt mir das Slim Design gar nicht zu, und die Temperaturen des SoC erst recht nicht o_O

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 3. November 2011, 20:59

Ich würd Tauschen, aber ich bin auch bisl gebrant :D Hatte ne JTag Jasper die ROD bekommen hat.
Aber habe auch andere gründe warum ich tauschen würde.

1.) Design gefällt mir die Slim besser.
2.) Kein Extra kabel für Kinect (Mag es nicht wenn hinterm Schrank so ein Kabel wir war ist.)
3.) Sie ist leiser als meine Alte Jasper
4.) Weniger Leistungsaufnahme

Evtl. intressiert dich ja auch das Intregierte Wlan.
Also Ich hab lieber ein Kabel dran Wlan ist mir zu langsam.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pfl_neo (04.11.2011)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!