Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kriii

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 31. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 1. Juni 2012, 18:18

jtag glitch box absturz sobald online

hi !

folgendes problem habe ich mit meiner vor ein paar tagen gehackten jtag xbox360 slim.

alles funktioniert prima, nur sobald die box online geht, friert sie nach kurzer zeit ein oder schaltet sich gleich ganz ab.

wenn ich den dns server nicht richtig einstelle, kann ich über ftp vom pc aus wunderbar zugreifen, alles funktioniert.
nur sobald die box online ist, is es aus...

hat jemand ne idee?
bitte berücksichtigen, ich bin ein ziemlicher neuling wass den jtag/glitch hack betrifft ...

liebe grüsse
cris

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 1. Juni 2012, 18:20

Wird der online Schutz sein^^ Du solltest nicht mit ner gehackten rgh slim online gehen
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 1. Juni 2012, 18:21

Du kannst doch nicht mit einer Glitch Box Online gehen! Dann wirst du sofort gebannt, oder hast du eine Dual Nand?
Les dich am bessten ein bisschen ein, was Glitch und Jtag betrifft :)

Außerdem heißt das Glitch und bei Slims sowieso nicht jtag ;)

Viele Grüße noch :)

kriii

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 31. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 1. Juni 2012, 18:30

hmm, ich dachte ich darf einfach nur keine online games spielen ...

wie mach ich dann zb ein freestyle dash update und dergleichen,
dann kann ich ja nicht mal die wetterfunktion nutzen .. :-)

also versteht mich nicht falsch, dass ich nicht online games darf hab ich schon gewusst,
aber dass ich die box garnicht ans netz stöpseln darf, das is mir neu ..

is das echt so ??

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 1. Juni 2012, 18:34

die Box darf nicht mit den Microsoft LIVE servern kommunizieren, da sie sonst gebannt wird, das ist das wichtigste ;-)
wo sie sonst noch drauf zugreift ist "egal".
dadurch kann ie XBOX auch das WEtter und die Cover herunterladen.

weißt du was die launch.ini ist? wenn ja, kannst mal in der schauen ob alle Internetverbindungen oder nur die zu LIVE geblockt sind.

Jeezy97

.......Hi.......

Beiträge: 705

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox One: in 2-3 Jahren

Xbox360: Jasper 16MB RGH 1.1

Laufwerk: LiteOn 93450c

Firmware: Orginal

Rebooter/RGH: ggBuild 16202

LiNK User: BaZiKone01

Ich spiele z.Zt.: ...mit nen kaputten Controller...

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 1. Juni 2012, 18:36

Du darf sie ruhig ans Netz stöpseln für z.B. Freestyle Dash oder Xlink Kai aber du farf keine Xbox Live Verbinndung herstellen wenn doch dann wird sie inerhalb in 2 Stunden gebannt
Signatur von »Jeezy97« Xbox 360 Jasper 16mb, 500GB, RGH 1.1
Xbox One S Battlefield 1 Edititon, 1TB

  • »Claudi3309« wurde gesperrt

Beiträge: 120

Registriert am: 26. Januar 2012

Wohnort: Solingen

Xbox360: Elite, Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 1. Juni 2012, 18:36

Achso, ja das ist natürlich was anderes, das stimmt :)
Das leigt höchstwarscheinlich an Dashlaunch. Startet bei dir das Freestyle Dash direkt, nachdem du die Box eingeschaltet hast? Ich vermute daran liegt es, dass sie dich nicht ins internet lässt ;)

Viele grüße :)

Edit: Ich mein natürlich nicht, dass du Dashlaunch jetzt deinstallieren sollst, sondern du musst dann die launch.ini verändern ;)

kriii

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 31. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 1. Juni 2012, 18:40

ja freestyle dash startet automatisch nach dem booten ..

ich könnt ja mit der box nochmal zu demjenigen fahren, der sie mir gehackt hat,
doch das is so verdammt weit ...

.one.

hier könnte ihre Webung stehen

Beiträge: 542

Registriert am: 8. Oktober 2011

Xbox360: Falcon Nandwich Dual Nand RGH1.2 / Xenon (Live Backup Konsole)

Laufwerk: Benq /Liteon

Firmware: LT+3.0

LiNK User: .one.

Ich spiele z.Zt.: "was kann ich an meiner XBOX alles rumbasteln"

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 1. Juni 2012, 18:42

du musst dir nur deine launch.ini anschauen ;-)
die kannst per dateimanager suchen und auf einen usb stick kopieren und danach am PC bearbeiten,

kriii

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 31. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 1. Juni 2012, 19:01

folgendes steht drinne :


[QuickLaunchButtons]
BUT_A = Usb:\Freestyle\default.xex
BUT_X = IntMu:\Freestyle\default.xex
;Default = IntMu:\Freestyle\default.xex
Default = Hdd:\Freestyle\default.xex
;Default = Usb:\Freestyle\default.xex
;Default = FlashMu:\Freestyle\default.xex

[Settings]
nxemini = true
pingpatch = true
contpatch = false
fatalfreeze = false
regionspoof = true
dvdexitdash = false
xblaexitdash = false
nosysexit = false
livestrong = false
remotenxe = true
nohud = false
debugout = false
;bootdelay = 0x1E

[Plugins]
plugin1 = Usb:\ftpdll.xex
plugin2 = IntMu:\ftpdll.xex

kriii

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 31. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 1. Juni 2012, 19:57

problem is jetzt:

ich weiss nicht was tun mit der .ini ??

jemand ne idee ??

lg..kriii

RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 1. Juni 2012, 20:05

schreib bei settings noch
liveblock = true
dazu. dann wird die verbindung mit ms blockiert und unterlass die doppelposts, sonst kriegst du ärger mit den mods ;)
Signatur von »RolfCE«

kriii

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 31. Mai 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 1. Juni 2012, 21:26

hmm, hat leider nix gebracht.. wär ja zu einfach gewesen .. :-)

könnt ich noch was anderes probieren ?

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 1. Juni 2012, 21:46

Geh mal ins normale Dashboard und mach den Jugendschutz an (Mit der XBOX Guide Taste auf dem Controller kannst du das direkt anwählen) und blockier mal dort Live. Vergiss aber nicht die restlichen Einstellungen dort auch zu ändern, wie zum Beispiel alle Spiele, Filme, Inhalte etc. auf Jugendfrei zu setzen, sodass du da nicht benachteiligt bist ;)

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!