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Holzapfel

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(permalink) 1

Montag, 17. Dezember 2012, 17:38

JTAG Jasper 256MB BadBlocks

Hi

Hab ein kleines Problem mit einer BigBlock JTAG Jasper!

Habe im orig Nand sowie im Hacked Badblocks!

• Bad Block ID @ 0xF6 [Offset: 0x1FB6000]
• Bad Block ID @ 0x1DA [Offset: 0x3D1A000]


• Bad Block ID @ 0xF6 Found @ 0x1FF[Offset: 0x41DF000]
• Bad Block ID @ 0x1DA Found @ 0x1FE[Offset: 0x41BE000]

Habe primos Badblockbuster probiert, sind noch immer da

Gibts andere Methoden die zu remappen?
Donornand wär auch noch eine alternative......

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  • Bestätigter Glitcher

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(permalink) 2

Montag, 17. Dezember 2012, 17:46

Nimm mir das mal nicht Krum, aber du baust Konsolen um?

Wozu willst du die BB denn bitte nochmal remappen? Die sind doch schon Remapped! 8|
Denkste der BadBlockBuster macht die BB wieder Heile und sie sind dann weg? :sleeping:
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Holzapfel

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(permalink) 3

Montag, 17. Dezember 2012, 18:01

Also nochmal zum verstehen
ori nand-Läuft
Xell-Läuft
hacked dash- Läuft nicht, kein Rod, schwarzer Bildschirm

Hacked dash sollte eigentlich remapped werden oder?
Hab nicht viel ahnung von badblocks, hatte immer das Glück das keine oder nur einer war^^

  • Bestätigter Glitcher

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(permalink) 4

Montag, 17. Dezember 2012, 18:03

[JTAG/Glitch] [Work_around] Bad Blocks
Lesen, verstehen, durcharbeiten.
Man kann Bad Blocks nicht reparieren.
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  • Bestätigter Glitcher

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(permalink) 5

Montag, 17. Dezember 2012, 18:06


• Bad Block ID @ 0xF6 [Offset: 0x1FB6000]
• Bad Block ID @ 0x1DA [Offset: 0x3D1A000]

• Bad Block ID @ 0xF6 Found @ 0x1FF[Offset: 0x41DF000]
• Bad Block ID @ 0x1DA Found @ 0x1FE[Offset: 0x41BE000]




es steht doch aber schon da das diese remapped sind


• Bad Block ID @ 0xF6 Found @ 0x1FF[Offset: 0x41DF000] bedeutet das der Badblock 0xF6 auf 0x1FF verschoben wurde.


Somit ist der BB schon remapped genau wie auch der zweite....
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  • Bestätigter Glitcher

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(permalink) 6

Montag, 17. Dezember 2012, 18:10

Aber es funktioniert ja scheinbar nicht bei ihm.
Also zumindest gehe ich davon aus, dass er es probiert hat.

Das automatische BadBlock Handling von xebuild oder j-runner oder, oder... ist leider nicht immer erfolgreich.
Kann diverse Ursachen haben.
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Holzapfel

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(permalink) 7

Montag, 17. Dezember 2012, 18:27

Ok Problem gelöst!
Lag nicht an den Badblocks!
Ich vollhorst hab beim Image erstellen auf Aud_Clamp gedrückt obwohls eine Standart SMC war :fresse:

Kann zu, und danke euch zwei ;)

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