Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tese

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 28. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 29. April 2010, 10:42

jtag lötungen

hi...

habe meine box versucht zu flashen, hat dann bei 004F oder so aufgehört und habe jetzt den E79.

Die Lötungen des Jtags sind ja das entscheidende um vom neuem flash zu starten oder ?
Bin mir allerdings nicht so sicher ob die Lötung der Diode an der Oberseite so geklappt hat , habe nen Falcon board und das loch wo die diode rein soll ist so mini habe es nicht festbekommen habe , dann die leiterplatte leicht frei geratzt um das Loch herum und da fest gelötet, ist das richtig oder sollte ich lieber ne dünne nadel oder so in das Loch rein löten ?

Lg Tese

seisenberger

Flasher im Ruhestand

Beiträge: 79

Registriert am: 25. August 2009

Wohnort: seiersberg

Xbox360: Arcarde/Elite/Pro/Classic

Laufwerk: Liteon/BenQ

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: Freeboot

LiNK User: seisenberger

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 29. April 2010, 11:05

wenn du den db1f1 wenist dan kannst dus schon vergessen^^
schau auf der unterseite des mainboards gibt paar alternativpunkte.
Signatur von »seisenberger«

tese

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 28. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 29. April 2010, 12:05

genau den meine ich.

der Punkt selbst meint doch nichts anders als die leiterbahn die darunter ist odeR? Die habe ich vorsichtig freigekratzt ( nur die grüne schicht) ca nen mm weg gemacht und dann drauf gelötet.

Welche sind denn die alternativpunkte ? kannst du mir sie mal auf nem Bild markieren ?

Beiträge: 394

Registriert am: 31. August 2009

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim-> xKey -> Live

Ich spiele z.Zt.: BF3

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 29. April 2010, 12:08

hier dann nihm FT1U2 auf der unter seite

aber vorsichtig !!


tese

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 28. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 29. April 2010, 12:13

Thx, hoffe die Box wird heute mit hilfe von BadFix.... wieder via lpt erkannt, dann löte ich um und hoffe das es funktioniert.

tese

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 28. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 30. April 2010, 19:26

so hab jetzt nen anderen punkt gefunden der wesentlich besser ist in meinen augen. werde ich später mit bild uppen.

bin jetzt beim blauen bildschirm und komme nicht weiter

lg Tese

Beiträge: 109

Registriert am: 21. Dezember 2009

Wohnort: NRW

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 30. April 2010, 20:42

Der blaue Bildschirm ist Xell. Du hast ja schon ein komplettes XBReboot-Image oder? (Oder Freeboot von mir aus).

Mit der Debian_5.0_Mini_LiveCD kannst Du Dein komplettes Image von einem USB-Stick auf die Xbox flashen.
Ist Linux-typisch mit drei bis vier manuellen Befehlen verbunden, aber geht eigentlich schnell.
Signatur von »Marcian« Am Ende wird alles gut! Und wenn's noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

tese

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 28. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 1. Mai 2010, 11:16

habe xell drauf, bekomme aber keine ftp verbindung.

wenn ich demian cd rein mache startet er, habe dann auch eine ftp verbindung und nen eimgabe bildschirm.
wenn ich ftp aufmache sind da 2 ordner 1ner heißt images aber ich will nicht auf den falschen speicher was drauf schreiben.

xbr habe ich gesaugt von nem tutorial hab mein board raus gesucht und die datei in xbr.bin umbenannt, ist die somit komplett ?

was ist mit den 4 dumps die ich ausgelesen habe brauch ich davon was ?

bin völlig hilflos

p.s. lpt verbindung geht nicht mehr muss qusi via xell oder debian über usb stick flashen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tese« (1. Mai 2010, 11:23)


Beiträge: 394

Registriert am: 31. August 2009

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim-> xKey -> Live

Ich spiele z.Zt.: BF3

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 1. Mai 2010, 12:46

hast du in die xbr auch die kv schon eingefügt ?

dann in updflash.bin umbenennen und auf ein Fat32 USB-Stick packen

rein in die box und xellous starten, dann wird geflasht

tese

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 28. April 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 1. Mai 2010, 22:27

ne hab nichts eingefügt.

kurzes tutorial pls. bin echt absoluter noob.

kv aus dump ? aber wie ?

dann alles aufn usb stick , dann xell blauer bildschirm , macht der das alleine ?
oder muss ich vorher demian cd laufen lassen ? wie starte ich dann den flash vorgang ?


Lg Tese

Vielen Dank schon mal an alle die bis jetzt geholfen haben.

Beiträge: 394

Registriert am: 31. August 2009

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Slim-> xKey -> Live

Ich spiele z.Zt.: BF3

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:34

ich mach das so
1. die ersten 2 MB auslesen zwei mal und vergleichen
2. Xelluos flashen
3. über Xelluos das Nandbackup auslesen zwei mal
3. die ersten 2 MB mit den Nandbackup zusammen fügen
4. die Kv aus dem Nandbackup ins XBR einfügen
5. Xbr in updflash.bin umbenennen und mit Xelluos flashen


das flashen mach Xelluos alleine, wenn die updflash.bin erkannt wird

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!