Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darkness08

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 20. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 20. März 2012, 20:34

Jtag/Mod geht beim speichern auf die HDD ins Xbox menü zurück

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute meine Xbox FAT umbauen lassen. Diese hat einen internen 20 MB Speicher und eine Xbox festplatte zum an der Seite anstecken. Mein XEX Menü funktioniert und mein FSD Menü auch damit ist alles in bester Ordnung. Das Problem ist zb. wenn ich Forza 4 starte und ich "A drücken muss zum fortfahren" und ein Speichermedium auswähle, (und ich meine ansteckbare Xbox HDD auswähle) geht die Xbox automatisch in das normale Xbox Menü zurück. Wenn ich mein Spiel aber auf den internen 20 Mb speichern will geht es ohne Probleme. Mein Xbox Mensch hatte mir erst das XEX Menü und FSD auf die interne ansteckbare festplatte installiert. habe den FSD Ordner dann gelöscht und auf eine externe festplatte kopiert auf der auch meine spielen sind aber bekomme nichts auf meiner ansteckbaren festplatte gespeichert... :( Voher hatte ich den normalen LT1.9+ umbau und habe auch immer speichern können ohne probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Darkness08

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 120

Registriert am: 12. Februar 2012

Wohnort: Berlin

Xbox360: XBox 360 Slim + Kinect *RGH* 1TB HDD

LiNK User: nIk-hK

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 20. März 2012, 20:37

Wenn deine externe Festplatte mit dem Dateisystem FAT32 formatiert ist. (wovon ich hier mal ausgehe) wirst du auf ihr keine Spielstände speichern können.

Dazu brauchst du nämlich einen Speicher der das Dateisystem FATX hat. (Wie der interne Speicher deiner Konsole. :)

Versuchst du nun auf der externen Festplatte Spielstände zu speichern, erwartet die XBox eine Medium im FATX Format, das bekommt sie nicht, "verschluckt" sich und wirft dich ins FSD bzw. NXE zurück.

Darkness08

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 20. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 20. März 2012, 21:02

oh dann habe ich das falsch beschrieben. Ich möchte spiele auf meine ansteckbare HDD speichern. Die hat ein spezielles Xbox gehäuse und kann am rand der Fat Xbox angesteckt werden. und darauf will ich speichern und dann gehts nicht.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 20. März 2012, 21:03

Ja, diese ansteckbare Platte kann man in FAT 32 formatieren und an eine Glitch Box stecken, dann funktioniert das Sichern nicht.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Darkness08

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 20. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 20. März 2012, 21:07

voher konnte ich aber wunderbar bei den gebrannten spielen auf der besagten ansteckplatte sichern und seit dem Jtag mod nicht mehr. Was ich grade gesehen habe ist das es bei GOW3 wohl funktioniert


EDIT: jetzt geht es ich hatte voher schonmal einen Forza 4 spielstand weil ich es mal original aus der videothek hatte, habe diesen gelöscht und jetzt kann sogar forza 4 von der ansteckplatte aus laden und speichern :) letztes problem habe ich jetzt ab und an mal das wenn ich das FSd menü von der externen platte booten lasse kommt der fehler E71 mit rotem ring an den LEDs. vorhin ging es und manchmal dann wieder nicht.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 20. März 2012, 21:08

Du schreibst etwas wirr. Was liegt denn im Moment alles auf dieser HDD? Was klappt mit GOW?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!