Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kalypso

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 11. Februar 2012

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 11. Februar 2012, 03:05

Jtag oder Hitachiflash 47 einer Xenon Xbox, oder geht auch beides?

Hi ich bin neu hier, bitte habt Verständnis über meine Anfängerfragen.

Hallo, habe hier eine Xbox bei mir zu hause rumstehen, bei ebay ersteigert, weil ich günstig eine Konsole haben wollte. (Verkäufer hat die Xbox version nicht angegeben, habe auf risiko ersteigert)
ist heute angekommen hatte einen ROD, das laufwerk ist nicht kaputt. Dvds liest er soweit, also film dvd und musik cd ausprobiert.
Leider nur eine Xenon Box ohne HDMI. ohne controller und ferstplatte, aber netzteil ist dabei.
Das Laufwerk ist ein Hitachi 47DJ.
Produktionsdatum, ist der 27.11.2005.
Das Board hatte einen ROD, hab es aber repariert, nur das board, die kondensatoren mit zeitungspapier abgedeckt und dann zugeklebt mit Melerkrepp,
das ganze dann bei 250°C in den Backofen für 4,5 bis 5 minuten, und anschliessend einen Xclamp-fix dürchgeführt mit Gamer Wärmeleitpaste, UND ES HAT GEKLAPPT, dank YOUTUBE 8o

Bin auf die Xbox umgestiegen, weil mein Laptop hardwaremässig nicht mehr die Spiel unterstützt, bzw, es ruckelt ohne ende, da ich nur eine Mobility hd 5470 1gig Graka in meinem Laptop habe :-(

Dashboardversion kann ich erst ,morgen nachgucken, da mein Bruder mir morgen den Controller vorbeibringt.


Habe das Thema Jtag und Laufwerksflash im anderen Thread der Moderatoren gelesen und mich informiert.

Jetzt die Fragen bezüglich auf mein Xenon Board:

Was ist besser, das Hitachi Laufwerk auf die neuste Version zu flashen, oder einen Jtag zu machen? Wovon habe ich mehr, es geht um die aktuellen Spiele für die XBox. Excalibur5 NFS, BF3, FinalFantasy, etc.
Und es geht darum, das ich mir die Spiele von meinem Bruder ausleihen möchte und davon ein backup oder ne Kopie erstellen möchte.Er hat andere spiel er hat ne xbox slim 4 gig und wollte nix
an seiner konsole machen, deswegen hab ich mir selbst eine gekauft.

Wie verhält es sich, wenn ich jetzt einen Jtag mache, dann darf ich eine bestimmte Dashboarversion nicht übeschreiten. :?: Will ich aber ein Laufwerksflash machen, muss ich das Dashboard teilweise auf eine höhere Version updaten, als es der Jtag es zulässt, um neue Games zu spielen. :?: Heisst das also im Umkehrschluss, ich muss mich entscheiden, also entweder Jtag oder Laufwerksflash :?: oder geht auch beides :?:
Über eine aussagekräftige Antwort von Erfährenen wäre ich dankbar.

Edit: Hoffe ich bin diesmal in der richtigen Kategorie. Ein Moderator hat mich hierhin verwiesen. Ich bin froh das es dieses Forum gibt.

MFG & Vielen Dank

tarekmania

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 16. Juni 2011

Laufwerk: Einbisschen von Allem !

Firmware: LT+ 2.0 und LT+ 3.0

LiNK User: tarekmania

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 !!!!

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 11. Februar 2012, 03:25

Hi,


Also um einen Jtag Hack durchzuführen darf dein Dashboard nicht über der Version 2.0.7371.0 sein. Es ist möglich beide zu haben,
da du nicht updaten kannst den wenn du einen Jtag hast kannst du nicht Online gehen (Du könntest schon allerdings wirst du gebannt).
Laufwerks Flash kannst du immer machen solange dein Laufwerk flashbar ist was deines ist !

xprostyle

W33DST4R

Beiträge: 86

Registriert am: 24. Januar 2012

Wohnort: Lüdenscheid

Xbox One: XBOX ONE + FIFA 15

Xbox360: *VERKAUFT*

Ich spiele z.Zt.: Dead Rising 3

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 11. Februar 2012, 03:27

kommt halt drauf an wie begabt du bist und ob du es dir zutraust selbst zu machen
und es kommt halt auch drauf an was du vorhast ob es dir nur darum geht das du die sk's zocken kannst
oder ob du halt auch noch andere sachen, zocken und machen willst z.B. Emulatoren und son zeugs ;-)

wenn es dir nur dadrum gehen sollte das du sk's abspielen willst würde ich das laufwerk flashen

mfg
xprostyle
Signatur von »xprostyle« Meine Marktplatz Bewertungen

Kalypso

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 11. Februar 2012

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 11. Februar 2012, 03:47

Hi,


Also um einen Jtag Hack durchzuführen darf dein Dashboard nicht über der Version 2.0.7371.0 sein. Es ist möglich beide zu haben,
da du nicht updaten kannst den wenn du einen Jtag hast kannst du nicht Online gehen (Du könntest schon allerdings wirst du gebannt).
Laufwerks Flash kannst du immer machen solange dein Laufwerk flashbar ist was deines ist !

Hallo, ich möchte gerne eine 2.5 zoll externe 500 Gigabyte USB 2.0 Platte an die Xbox anschliessen und die dortigen Games spielen. Mein Bruder hat mich vor paar stunden am Nachmittag angerufen, er hat das auch gemacht, nur er konnte dann die spiele nicht abspielen, denke mal, das liegt daran, das er kein Jtag hat :?:
Es geht mir darum .iso daten auf der festpaltte zu haben und von dort aus die spiele zu laden, das eine cd unnötig wird.
weis nur nicht, ob das auch mit den allerneusten spielen möglich ist, oder ob ich für diese einen Laufweksflash haben muss?
Sonst würde ich gerne einen Jtag vbevorzugen, weil ich dann keinen neuen Spezialbrenner anschaffen muss etc.
Kann ich dann die Games ausleihen, und dann direkt auf die Platte kopieren, und auch iso daten aus dem Netz von meinem laptop auf die externe usb Platte kopieren :?:
Naja das sind so die Fagen die ich mir stelle.

Edit: Da das online Spielen sowieso Kostenpflichtig ist (soweit ich das weiss) und ich eine PS3 noch habe, nöchte ich die xbox nur zum Oflinespielen benutzen.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 800

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3599

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 11. Februar 2012, 03:53

Wieso liest du dich hier nicht einfach ein? Oben sind sogar große Direktzugriffbuttons ;)

Genau DIESE Fragen werden dadurch beantwortet!


- closed -

Verwendete Tags

flash, Hitachi, jtag, xenon

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!