Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dancer77

OMG - It´s alive

Beiträge: 33

Registriert am: 22. April 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: X360 Slim mir RGH 2.0 CoolRunner, DL 3.11, FSD3, Dash 16547 + Slim mit xKey360

LiNK User: Hitman_MS

Ich spiele z.Zt.: diverses

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 2. Juni 2012, 10:51

JTAG, Online, Updates ?!?!?!?!?!

Hallo zusammen,


sry erstmal, da es sicherlich schon einige Antworten im Forum dazu gibt. Hab mich auch nun auch stundenlang durchgelesen jedoch kann ich meine Frage mit keinem TuT, Tread etc welchen ich dazu gefunden habe, beantworten. Warum nicht? Zum einen sind viele TuT immer noch passend für die neuen FSD, XeX, Dashlaunch versionen oder zum anderen zu spezifisch für den jeweiligen User.

Also mein Problem:

- erstens die JTAG Box ist noch nicht im Haus ^^

- zweitens Internet, FSD und Co.

So wie ich das verstanden habe in den einzelnen Treads, kann man FSD, DashLaunch und Co mittlerweile Online Updaten, Covers laden lassen etc.
Und ab hier hab ich ein Problem. XBOX Online = XBL ... oder hab ich da was falsch verstanden ? DNS / Gateway oder MAC sperren = Box im Internen Netz aber NICHT Online.
Nicht Online = Keine Updates / Covers etc.

Wie Ihr nun sicherlich schon bemerkt habt, versteh ich nicht wie ich die Box dann soweit konfiguriere das sie ins Internet kann / darf jedoch nicht von XBL registriert wird.

Problem hier: ich kann die Ports nicht generell am Router sperren, da mir ansonsten die anderen XBoxen sich nicht mehr mit XBL verbinden würden.
Ob mein Router diverse Ports nur für eine MAC sperren kann (Cisco WRVS4400N v2) weiß ich ehrlich gestanden nicht.
Gibt es vlt ein Tool das man im FSD installieren kann, welches die Verbindung zu XBL verhindert ?? Wenn ja habe ich das sicherlich überlesen :-/

Zu guter letzt noch eine Frage zum Internen Netz, da FSD ja mittlerweile recht gut weiter entwickelt wurde, stellt sich für mich die Frage ob man die ISO´s immer noch entpackt auf die HDD´s packen muss bzw. ob es auch möglich ist die ISO´s zentral von einem Server abspielen zu können, sprich wie Netzwerkfreigabe, FTP etc.


Ich danke Euch vorab schon mal für Eure Hilfestellung !!!

mfg
Signatur von »Dancer77« XBox360 Slim, Coolrunner RGH, FSD 3.0, Dash_Launch v3.11, Dash 16547

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 2. Juni 2012, 11:00

Du installierst Dir Dash Launch auf die Konsole, da werden dann mit der richtigen Einstellungen, Adressen von MS
geblockt, so das sich Deine Konsole nicht mehr mit MS verbinden kann, aber Du weiterhin Covers aus dem Netz
ziehen kannst.

Du kannst Iso die z.B auf einer Netzwerk Platte extrahiert worden sind, per Netzwerk(FSD) zocken.

Denis5694

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registriert am: 8. Dezember 2011

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 2. Juni 2012, 11:00

Hi,

du kannst im Original Dasboard die Kindersicherung einschalten und damit das verbinden zu Xbox Live verbieten. Musst du mal gucken weis nicht mehr genau wo aber irgend wo in den einstellungen :P

Edit: Zu langsam :thumbsup: Aber eine 2te alternatieve ;)

MFG
Signatur von »Denis5694« AMD FX 8350 | Gigabyte GTX 770 | Asus M5A97 | Corsair CX600 :thumbup:

Dancer77

OMG - It´s alive

Beiträge: 33

Registriert am: 22. April 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: X360 Slim mir RGH 2.0 CoolRunner, DL 3.11, FSD3, Dash 16547 + Slim mit xKey360

LiNK User: Hitman_MS

Ich spiele z.Zt.: diverses

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 2. Juni 2012, 12:13

Du installierst Dir Dash Launch auf die Konsole, da werden dann mit der richtigen Einstellungen, Adressen von MS
geblockt, so das sich Deine Konsole nicht mehr mit MS verbinden kann, aber Du weiterhin Covers aus dem Netz
ziehen kannst.

Du kannst Iso die z.B auf einer Netzwerk Platte extrahiert worden sind, per Netzwerk(FSD) zocken.
Super !!!! Danke ideale Antwort erstmal. Hast Du zufällig auch Erfahrung punkto Performance ?? Soweit ich weiß is die Slim ja nur mit nem 100Mbit LAN versehen ist, reicht diese Performance um vorrangig
Spiele wie Skyrim etc. zocken zu können ? Auf der originalen Box habe ich dies auch auf der HDD installiert um die Ladezeiten zu verkürzen. Oder empfiehlt sich dieses System eher für Arcadespiele ?

Beim abspielen via LAN muss man sicherlich die gewohnten Ordner einfach im Netz anlegen oder ? (GAMES, APPLICATIONS, etc)


@Iso´s mit extrahiert meinst Du das die Daten in der Rohform ($Systemupdate, bla bla bla) im Netzwerk verfügbar sein müssen, nehme ich an.

Hi,

du kannst im Original Dasboard die Kindersicherung einschalten und damit das verbinden zu Xbox Live verbieten. Musst du mal gucken weis nicht mehr genau wo aber irgend wo in den einstellungen :P

Edit: Zu langsam :thumbsup: Aber eine 2te alternatieve ;)

MFG
Vielen Dank auch Dir für Deine Antwort, jedoch wage ich zu bezweifeln, das diese Einstellungen im Freedash verfügbar sind, wie gesagt hab meine Box noch nicht on daher keine Erfahrungen, da es ja das
original Dash ersetzt. Oder kann man auch das originale aufrufen und die da getätigten Einstellungen werden generell auf der Konsole gespeichert ??
Signatur von »Dancer77« XBox360 Slim, Coolrunner RGH, FSD 3.0, Dash_Launch v3.11, Dash 16547

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 2. Juni 2012, 12:17

Du kannst mit Hilfe eines Dash Launch Plug Ins(ConnectX) und dem Freestyle Dash die Sache realisieren.
Der User Slix hatte dazu mal eine Anleitung verfasst, die findest Du hier.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dancer77 (02.06.2012)

Dancer77

OMG - It´s alive

Beiträge: 33

Registriert am: 22. April 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: X360 Slim mir RGH 2.0 CoolRunner, DL 3.11, FSD3, Dash 16547 + Slim mit xKey360

LiNK User: Hitman_MS

Ich spiele z.Zt.: diverses

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 2. Juni 2012, 13:09

Du kannst mit Hilfe eines Dash Launch Plug Ins(ConnectX) und dem Freestyle Dash die Sache realisieren.
Der User Slix hatte dazu mal eine Anleitung verfasst, die findest Du hier.
Hab mir den Post gerade durchgelesen und erstmal die RaR geladen. Wenn die Box da ist, werd ich mir das dann gleich zu gemühte führen :-) Vorteil den ich dadurch habe ist, das die Box in allen Räumen einfach
nur angesteckt werden muss ohne HDD´s durch den Raum zu ziehen ;-)

Vielen Dank !!
Signatur von »Dancer77« XBox360 Slim, Coolrunner RGH, FSD 3.0, Dash_Launch v3.11, Dash 16547

sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 2. Juni 2012, 14:56

Vielen Dank auch Dir für Deine Antwort, jedoch wage ich zu bezweifeln, das diese Einstellungen im Freedash verfügbar sind, wie gesagt hab meine Box noch nicht on daher keine Erfahrungen, da es ja das
original Dash ersetzt. Oder kann man auch das originale aufrufen und die da getätigten Einstellungen werden generell auf der Konsole gespeichert ??



XBOX Guide taste drücken und systemsteuerung auswählen (oder wie's heisst gleich das erste) rb gedrückt halten dann kommst du ins orginal dash...
dort kannst du deiner box die verbindung zu live verbieten

danach nochmal die guide taste => systemsteuerung (diesmal ohne rb gedrückt zu halten) und du kommst wieder ins FSD
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dancer77 (02.06.2012)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!