Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 11. Juli 2011, 23:32

Jtag spiele von usb 500gb starten aber wie?

hallo erstmal :D ich hab eine jtag hier bei 360hacks gekauft mit 60gb hatte noch eine mit 120 :thumbsup: nun meine frage ich habe eine 500gb externe festplatte und wollte fragen wie ich das mache,
das diese dann als speicher auf der xbox360 zu verwenden ist?? ?( ich kann ja nur 16gb verwenden haette aber gerne die ganzen 500gb als festplatte und weis nicht mehr weiter. ;( Meine andere frage
ist es nicht moeglich diese externe festplatte zu verwenden originale spiele draufzu packen und zu starten weil wenn ich meine originale cd ganz normal installieren lasse von der xbox dann geht sie :D
aber wenn ich sie dann rueber auf die festplatte ziehe (wo der ordner GAMES schon existiert) kommt der fehler bitte laden sie die datei erneut runter???? was kann ich tun das meine 500gb als normale xbox platte erkannt wird??? :( waere nett wenn ihr mir helfen koennt und sry das ich so eine bloede rechtschreibung habe :thumbup: schreibe immer alles gerne klein und ohne kommas usw. hoffe ihr versteht es xD danke im vorraus :P (Keine piraterie hat nur was mit meinen original games zutun hab zu sehr angst das die kaputt gehen :D )

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 11. Juli 2011, 23:46

Die 500 GB USB HDD muss FAT32 formatiert sein.Du sagtest, du hast auf der externen Festplatte schon den Ordner Games. Wo ist da es Problem?

Einfach die Spiele mit dem XEX Menü oder FSD aud die externe kopieren.Dann kannst du die Spiele aus den 2 Programmen aus starten. :)

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 11. Juli 2011, 23:52

das ist ja genau das problem wenn ich es starten will von meiner festplatte dann steht drann das ich das spiel nocheinmal runterladen soll oder der der bildschirm frezzed wenn ich es starte :S

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 11. Juli 2011, 23:54

Hast du Dashlaunch installiert? Welche Dashversion hasten drauf?

Ich hab FB 12611 und Dashlaunch 2.09 drauf und bisher funktionieren alle Spiele bei mir..

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 11. Juli 2011, 23:57

xbox360_pro_60gb_jasper_jtag_aktuelles_freeboot_13146

schau den link an das ist meine hab ich von ihm abgekauft ich kenn mich da noch nicht so aus jedenfalls ich kann die nicht von meinem usb geraet starten wie sieht dashlaunch aus?? :S

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:24

hier ist ein gute Tool, habe diese selber Probiert und es klappt supa

Du startest das Prog., navigierst in das Verzeichnis und drückst auf Fix, und wolla es läuft :D
»gamers_rs« hat folgende Datei angehängt:
  • X360GameHack.exe (665,09 kB - 109 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2018, 06:08)

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:11

danke fuer das tool das ist gut nur mein laufwerk am pc erkennt meine xbox games nicht also bringt mir das prog leider nichts :S und ich hab rausgefunden es geht mit den spielen nur left 4 dead 2 haengt sich beim start auf es kommt ein lila schwarzer screen weswegen auch immer hanegt siche s auch aber wenn ich es von der internen hdd starte dann geht es warum??? was mache ich falsch ?? oder ist das einfach nur das left 4 dead2????

Domenico74

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registriert am: 5. April 2011

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:50

Also, erstmal vermute ich, das du das Game nicht mit XEX oder FSD auf die Platte kopiert hast sondern im normalen XBox Menü.
Musst du die Disk im LW haben um das Spiel zu starten?

Wenn es nicht so sein sollte, sind wahrscheinlich beim verschieben Daten verloren gegangen und das Spiel startet deshalb nicht.

Hast du das hier schon mal gelesen? [INFO] JTAG Schritt-für-Schritt Anleitung für Einsteiger

Wenn du es gelesen hast, ist die Hälfte deiner Fragen vermutlich beantwortet.
Signatur von »Domenico74«
"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."

"Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt."

Zitate des großen Don Corleone

Beiträge: 73

Registriert am: 24. Juni 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:06

hab ich gelesen ich habs auch so gemacht es geht auch bis jetzt jedes spiel =) und nein ich brauch keine disc aber das einzige was nicht geht ist left 4 dead 2 :( das haengt sich beim start auf wenn ich es ueber fsd oder xex mache aber auf der normalen hdd geht es was kann das sein :S ?(

greenhorn

unregistriert

(permalink) 10

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:19

Left 4 Dead sowie Left 4 Dead 2 laufen nur, wenn du sie über das Orig-NXE auf die interne HDD kopierst und danach NXE2GOD rüberlaufen lässt.

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!