Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

merowinger

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 21. Mai 2011

Xbox360: xbox 360 Jasper 256MB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 13604

Ich spiele z.Zt.: pes2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:40

JTAG und DLC`s

Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem.
Undzwar bekomm ich es nicht hin(nein ich bin nicht total dumm ;) ) einen DLC auf meiner JTAG Box zu "installieren".
Immer wenn ich eins der 2 Spiele starte kommt die Meldung das die heruntergeladenen Daten beschädigt seien und ich sie bitte neu runterladen soll.
Ich hab mit xm360 mal reingeschaut und bei dem einen Game zeigt er mir UNKNOWN an also ob er das Spiel garnicht kennen würde. Bei dem anderen zeigt er alles korrekt an und unlocked sind auch beide DLC`s.
Ja nun weiß ich nicht weiter ^^
achja im orihi dash unter speicher zeigt er mir das spiel an... aber mit sonem gelben symbol mit einem ausrufezeichen ^^
mh ja wäre nett wenn jemand noch einen tipp hätte.

baggio

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 11. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:45

hab das selbe problem nur ohne gelbe zeichen bei mir zeigt er den stick normal an mit dem foza dlc wie bekomme ich die zum laufen wohin müssen die genau kopiert werden und wie startet man sie installiert sie ?

merowinger

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 21. Mai 2011

Xbox360: xbox 360 Jasper 256MB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 13604

Ich spiele z.Zt.: pes2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 28. Oktober 2011, 15:50

naja die wirst du ja irgendwo her haben ;) und im normalfall steht dann da auch der ordner bei in den die auf der internen hdd sollen... zb in Content/0000000000000000/gameid/etcblabla...
wenn alles gut läuft... also nich wie bei mir... sollte das game das erkennen und feddich :S

baggio

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 11. September 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:43

hab das konami pack geladen von pes 12 und er sagt mir jedesmal beschädigt obwohl es nicht beschädigt ist kann man den xbox live inhalt freischalten damit es auf jtag konsolen läuft? da es konsolengebunden sein soll genau wie arcade games
und bei forza 4 dlc soll es in den ordner hdd:/partition3/content/0000000000000000/ bei mir ist jedoch auf der hdd kein ordner partition 3

merowinger

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 21. Mai 2011

Xbox360: xbox 360 Jasper 256MB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 13604

Ich spiele z.Zt.: pes2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:19

haha ja genau den selben DLC hab ich auch der nich geht... der is auch eig nur für NTSC aber alle haben geschrieben das er bei ihnen unter PAL auch geht... nur wie gesagt bei mir sagt er er sei beschädigt. Im richtigen Ordner ist er auch... :S

merowinger

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 21. Mai 2011

Xbox360: xbox 360 Jasper 256MB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 13604

Ich spiele z.Zt.: pes2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:18

weiß keiner was ich noch machen könnte wenn die box mir sagt das die dateien beschädigt sind?

Beiträge: 135

Registriert am: 19. Oktober 2010

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:41

ganz easy: mit deiner online box neu ziehen vom marketplace oder wo immer das her is, festplatte an den pc klemmen, mit yarisswap oder ähnlichem patchen und dann auf deine jtag kopieren.

merowinger

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 21. Mai 2011

Xbox360: xbox 360 Jasper 256MB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 13604

Ich spiele z.Zt.: pes2012

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:53

was für ne online box? ;)
neu geladen hab ichs schon... unlocked hab ich es mit xm360...

Beiträge: 135

Registriert am: 19. Oktober 2010

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:25

also hast dus geraubmordvergewaltigt aus dem internet?
ich hab nix gegen raubkopierer, als amiga-kind is man ja quasi damit großgeworden, aber wenn man sich dann zu doof anstellt, sollt man vllt doch bissl geld ausgeben, grade die konsolen sind dafür eigentlich 100% idiotensicher.

weil ich nen netter mensch bin, geb ich dir trotzdem nen tipp: prüf mal die media id von spiel und dlc, den rest kriegst du bestimmt selber raus, ansonsten solls vllt nicht sein ;)

merowinger

Wenigposter

Beiträge: 10

Registriert am: 21. Mai 2011

Xbox360: xbox 360 Jasper 256MB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 13604

Ich spiele z.Zt.: pes2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 29. Oktober 2011, 20:01

tztz... ich hatte doch geschrieben das ich nich ganz doof bin :P
habs nun selber hinbekommen ^^aber nur als anmerkung - xm360 hat den dlc aus irgendeinem grund total zerstört...also sollte man evt nich versuchen den pes 2012 dlc damit zu unlock`n ^^ und auch mit yaris swap geht nit...mh ja so...
einfach den dlc mit lefluffie öffnen... datei entpacken....im jtag rip austauschen... fertig... tz :S
und soviel aufwand fürn paar neue schuhe und tranferneuerungen ^^

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:14

Kein Warez Support :!:


Closed

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!