Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bonnyandclyde

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registriert am: 8. November 2010

Xbox360: Slim + Lt+3.0 & Jtag

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:32

Ok, nun habe ich eine Updflash.bin die ich auf meinen Stick gezogen habe.

Stick muss ich nun an die JTAG Stöspeln, anschalten und der rest geht von allein oder wie ist das gemeint ???

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:34

Irgendwie fühle ich mich von dir verarscht.
Kannst du nicht selbst deinen Hintern bewegen und nach Antworten suchen?
Das steht sogar im Guide!

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

bonnyandclyde

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registriert am: 8. November 2010

Xbox360: Slim + Lt+3.0 & Jtag

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:39

Das musst du nicht.

Ich frage lieber 2x nach bevor es im nachhinein Schrott ist.

Man hat mir hier auch gesagt ich sollte die Fragen öffentlich im Thread stellen, damit anderen auch geholfen werden kann.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:46

Ich frage lieber 2x nach bevor es im nachhinein Schrott ist.

Du meinst wohl eher, dass du statt zu suchen, lieber fragst.

Zitat

2. Suchen, dann Fragen.

Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.


Man hat mir hier auch gesagt ich sollte die Fragen öffentlich im Thread stellen, damit anderen auch geholfen werden kann.

Du bist nicht der erste der vor dem Problem Dashboard Update steht!
Was weiß ich wie viele Threads wurden schon erstellt mit den gleichen Problemen/Fragen.
Das wird eh nichts bringen, wenn Leute wie du kommen und immer wieder das gleiche Fragen und auf Antworten warten, anstatt selbst zu suchen.

Um es auf den Punkt zu bringen. Du bist faul und fragst einfach drauf los ohne ein Stück gesucht zu haben.
Aber ich weiß, nun kommt wieder die Ausrede mit "ich habe keine Zeit um mich richtig einzulesen".
Die Antwort auf die Ausrede lautet: Pech. Wenn man keine Zeit hat sich einzulesen, sollte man sich ein anderes Hobby suchen.
Briefmarken wären da nicht verkehrt.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OnlyX (04.10.2011)

bonnyandclyde

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registriert am: 8. November 2010

Xbox360: Slim + Lt+3.0 & Jtag

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:51

Hör auf mir sowas zu unterstellen, ich hab genug seiten durchforstet, nur check ich des net bzw. hab ich eben Angst was falsch zu machen.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:55

Man sieht es doch an deinen Fragen.
Ein User hat dir bereits gefragt was du zu machen hast, fragst aber trotzdem welche Datei du nehmen musst.

Wenn du es nicht "checkst", dann geh doch zu einem der sich damit auskennt.
Klar, es kostet evtl. Geld, aber da wird sie 100%ig laufen.
Du willst es lieber selbst machen?
Unter selbst machen, verstehe ich auch, mich selbst einlesen und eigenständig denken.
Du bist nicht der Erste der nicht checkt oder Angst hat! Daher haben wir auch zahlreiche Threads mit dem gleichen Inhalt.

Aber jeder braucht anscheinend eine Extrabehandlung.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OnlyX (04.10.2011)

Beiträge: 155

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: FalconV2

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:59

backup_original_jasper_16mb.bin



ist der nand

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bonnyandclyde (04.10.2011)

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:45

backup_original_jasper_16mb.bin



ist der nand


hab ich doch schon geschrieben ;)
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Beiträge: 155

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: FalconV2

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:47

ja sry dachte er hat mir ne pn geschrieben darum habn ich hier nochmals reingeschriebn :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bonnyandclyde (04.10.2011)

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:02



Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor ihr fragt. Wenn ihr fündig werdet habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart. Vor allem ist dies aber die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.


Stimmt aber leider sind 90% der Threads unbrauchbar weil meist nur Mist geantwortet wird.

ZITAT ON:

durch nen Spieleupdate wird der Jtag nicht gelöscht

ZITAT OFF.

Sagt mal geht es noch? Einem Anfänger sowas zu sagen damit er sich den JTAG zerschiesst?




So du musst erstmal wissen:

- welche Lötungen (aud_clamp / open tray)

- bad blocks

Diese beiden Sachen kann man aus dem fertigem (alten) Freeboot auslesen.

Wenn du ein falsches Image erstellst dann geht die Box nicht mehr.

Also lade dein Freeboot hier hoch und frage jemanden ob er dir ein neues Freeboot erstellt. Das benennst du in updflash.bin um gibst es auf einen USB Stick und startest die Box per eject Taste.

Wenn das Update nicht startet hast du ein falsches Xell oben. Dann musst per Flash 360 flashen.


mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:14

die meißten threads sind schon brauchbar, zumal ich 2 mal im thread und ein mal per pn beschrieben habe,
was gemacjt werden muss.

klar waren meine antworten kurz, aber verständlich, wenn man anfängt zu lesen und sich zumindest
das programm easy freeboot maker 5.33 anschaut.

nur die fragen die zurück kamen und hier gestellt werden, zeigen einfach, dass der thread-starter
sich kein bisschen eingelsesen hat und offensichtlich nicht einmal das programm geladen hat und sich
angesehen hat.

er will keine hilfe, sondern jemanden, der ihm ein schritt-für-schritt-tut schreibt. nur warum soll hier einer
1h schreiben, weil er nicht 1h zeit investieren will?

ich helfe gerne, wenn sich einer bemüht und nicht weiter kommt. ich mache aber ungern die arbeit für
jemand anderen, nur weil er zu faul ist.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:17

Hallo


Ja genauso sinnvoll wie nur die Kleinschreibung zu verwenden

Dafür aber elendslang so das sowas eh keiner mehr liest.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 02:56

Hallo


Ja genauso sinnvoll wie nur die Kleinschreibung zu verwenden

Dafür aber elendslang so das sowas eh keiner mehr liest.

mfg


schon wieder so ein klugscheißer.
du kritisierst meine in internet-foren übliche kleinschreibung,
hast aber in deinen 2 sätzen gleich 7 fehler, das "mfg" nicht
mitgerechnet.

es müsste lauten:

Ja, genau so sinnvoll, wie nur die Kleinschreibung zu verwenden,
dafür aber elendslang, so dass so was (so etwas) eh keiner mehr liest.

soviel zum thema rechtschreibung ;)

und zu dem rest:
schreib du ihm doch ein tut, da du
ja so schlau bist, so hilfsbereit bist und ein as in recht-
schreibung bist.

erst hier rum bellen, es aber dann doch nicht besser
machen (dem thread-starter ein tut schreiben). :rolleyes:
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

bonnyandclyde

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registriert am: 8. November 2010

Xbox360: Slim + Lt+3.0 & Jtag

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:55

Dank MrMinister habe ich nun upgedatet.....

Aber das nächste Problem steht schon vor der Türe.

Zum einen Startet meine Xbox nun im Normalen Dashboard nicht mehr im FSD,
zum anderen meint das Dashboard ich bräuchte ein Update wegen meinen Kinect Sensor ????

Dachte ich hätte somit das neueste Dashboard drauf ???

habmax

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 7. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Montag, 10. Oktober 2011, 19:50

Hallo Forum,

auch ich möchte ein Update durchführen, verstehe aber nur ganz wenig von der Materie. Habe mich aber eingelesen und mit Hilfe der original Nand eine updflash-datei erstellt. Bevor ich sie aber auf meine Box raufhaue, wollte ich sicher gehen, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich die beiden Dateie hochlade, könnte vielleicht jemand drüber schauen und mir sagen, ob alles ok ist?

Vielen Dank!
Signatur von »habmax« Alkohol ist keine Lösung!

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Montag, 10. Oktober 2011, 19:58

kannst du ruhig machen, ohne gefahr.

habe ich selber erst für jemanden gemacht, ist keine 10 tage her.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

habmax

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 7. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Montag, 10. Oktober 2011, 20:14

Hier sind die beiden Dateien....

Vielen Dank für eure Hilfe....
»habmax« hat folgende Dateien angehängt:
  • nandBackup_131446.bin (17,3 MB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2018, 09:08)
  • Updflash.bin (17,3 MB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. September 2018, 10:01)
Signatur von »habmax« Alkohol ist keine Lösung!

habmax

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 7. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:28

Keiner eine Idee oder fehlt es noch an Informationen :?:
Signatur von »habmax« Alkohol ist keine Lösung!

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:29

ohne CPU key kann man mit den Files nichts anfangen ;)
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

habmax

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 7. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:55

Ich dachte, man kann den aus der updflash rauslesen :rolleyes: Kann ich erst heute Abend nachreichen....
Signatur von »habmax« Alkohol ist keine Lösung!

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:57

leider nicht :D

den dvd-key kann man rauslesen, aber auch erst, wenn man die files mit dem passendem CPU-Key entschlüsselt.
Und deswegen: Ohne gehts nicht
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

habmax

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 7. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:18

CPU Key: 52CDDC820CD1D6E68D5A6EC68BA2F38F
Signatur von »habmax« Alkohol ist keine Lösung!

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:21

Updflash.bin ist in Ordnung... kannst bedenkenlos flashen.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

habmax (11.10.2011)

habmax

Wenigposter

Beiträge: 53

Registriert am: 7. Dezember 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:30

Danke für die Hilfe! Bin gespannt, ob noch weitere Fragen beim Flashen auftreten :D
Signatur von »habmax« Alkohol ist keine Lösung!

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:46

wenn du es schaffst, die datei an den richtigen ort zu kopieren und flash360 zu starten, kann nicht mehr viel schief gehen ^^
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!