Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EMP InFeCtIoN

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 4. September 2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:48

JTAGPROBLEM: Kann nicht online

Hallo ich habe das Neue Dashboard drauf aber ich kann nicht online ?( !!! Immer wenn ich die Akzualisierung mache, steht da: Diese Aktualisierung konnte nicht verarbeitet werden. Wenn das Problem weiterhin besteht,wenden sie sich an den Xbox Live Kundensupport: http://xbox.com/support :(





BITTE HILFT MIR

danke im vorraus! :P

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:52

Hallo

Was willst du mit einer JTAG online? Du wirst halt schon gebannt sein.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Beiträge: 180

Registriert am: 30. August 2010

Wohnort: Cloppenburg

Xbox360: Elite

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:53

Mach NIEMALS ein Xbox live Update sonst kannst du den Jtag vergessen!
Signatur von »tiaker« Ich bin kein Mod, ich wohne nur hier.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:03

Du kannst nicht online weil du nicht das aktuelle dash drauf hast ,wenn du jetzt Updatest is der Jtag weg.
Und mit ner Jtag online gehen ?? wirste eh gebannt also macht es eh kein sin.
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

EMP InFeCtIoN

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 4. September 2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:56

Ich habe das neue DASH schon drauf aber er zeigt mist an!



Und ich weiß das mann gebannt wird :P



Vielen DAnk trotzdem

Freue mich auf weitere Antworten! :tongue:

Beiträge: 180

Registriert am: 30. August 2010

Wohnort: Cloppenburg

Xbox360: Elite

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:02

Es gibt schon wieder eine neure Version, deshalb nicht updaten!
Signatur von »tiaker« Ich bin kein Mod, ich wohne nur hier.

EMP InFeCtIoN

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 4. September 2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:04

Kannst du vielleicht ein LInk reinstellen wäre nett! :P :P

Beiträge: 180

Registriert am: 30. August 2010

Wohnort: Cloppenburg

Xbox360: Elite

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:05

Signatur von »tiaker« Ich bin kein Mod, ich wohne nur hier.

EMP InFeCtIoN

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 4. September 2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:11

Danke

-=DJ=-

Bin neu und Stolz Drauf

Beiträge: 381

Registriert am: 3. Mai 2009

Wohnort: Essen oder so was in der richtig

Xbox360: Pro // Falcon Rev.2|Pro // Falcon Rev.2

Laufwerk: LiteOn 7er|LiteOn 7er

Firmware: LT 1.0|Stock

Rebooter/RGH: FB_12611|Keinen

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:16

Mal eine frage willst du das Update jetzt drauf spielen ?

Wenn ja, dann bye bye jTag. Ich bin mir fast sicher das deine
Konsole schon gebannt ist denn du bekommt keine Update Meldung.

Von daher hätte ich es nicht gemacht das lohnt sich nicht.
Signatur von »-=DJ=-« ...

EMP InFeCtIoN

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 4. September 2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:21

Hallo das ist ja alles schön und gut aber ich versteh den sinn von deinem Link net.da ist ja nichts zum DOWNLOAD111 O_o

Master Cool2

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28. Oktober 2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:23

Naja oder er hat den Widerstand drausen? Wenn er das Update jetzt macht war er aber bitte nicht machen soll wird er wenn der Wiederstand noch drinne is die eine E-fuse durchgebrannt und der Bootloader in der CPU geupdatet. Wenn bei der Konsole der Widerstand drausen ist und du Updatest bekommste nen E80

Also las die Konsole so wie sie ist!!!!!
Signatur von »Master Cool2« MFG

Master Cool2

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28. Oktober 2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:24

Hallo das ist ja alles schön und gut aber ich versteh den sinn von deinem Link net.da ist ja nichts zum DOWNLOAD111 O_o


Es gibt keine neue Freeboot Version!!!!
Signatur von »Master Cool2« MFG

EMP InFeCtIoN

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 4. September 2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:25

Bist gerade online Masterr Cool 2

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:26

Das updatet ist, neu deswegen gibts es noch nichts zum downloaden.Wird es vilt auch nicht geben da das updatet zurzeit keine probleme macht. Für Jtags.Mit einer Jtag geht man auch nicht Online!
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

EMP InFeCtIoN

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 4. September 2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:28

Warum kann ich nich on?

itznyze

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 23. August 2010

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:29

man geht nicht online mit einer jtag

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:30

Weil, deine Xbox ein neues "Gehacktes" Dashboard version braucht. Wenn du diese hättes würde der dich auch nicht mehr frageen.
Warte einfach ab, mehr können wir auch nicht machen.Außer du machst dir Xlink drauf.Aber leiß dich im Forum durch
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

EMP InFeCtIoN

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 4. September 2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:32

ich habe xlink immernoch trauf ABER ich wurde aus irgendm grunsd gesppert

EMP InFeCtIoN

Wenigposter

Beiträge: 15

Registriert am: 4. September 2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:49

Also muss ich warten bis der Realease des Dashboars kommt oder muss ich mir ein eigenes zusammenwuseln

ChaosNinja

Xbox 360 Bastler

Beiträge: 121

Registriert am: 22. Februar 2010

Xbox360: Xbox 360 S Premium

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:30

Ich hätte ein paar Bitten an dich:
1. Unterlasse Doppelposts
2. Achte bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung
3. Versuch nicht mit dem Kopf durch die Wand zu kommen

Wenn du eine jTag-Box hast, kannst du dir Xbox LIVE in die Haare schmieren. Microsoft erkennt jTags und bannt dich nach spätestens 5 Stunden.
Auch das Update solltest du dir mal schnell wieder aus dem Kopf schlagen, da du dir durchs besagtest Dashboard Update den jTag ruinierst. Du brauchst auch kein Update, da der jTag auch so geht und du sowieso nicht online solltest.

Auch wenn du mit Online XLink Kai meinst, brauchst du kein Update. Lass es einfach so wie es jetzt ist und gut ist.
Wenn du nichts machst, bleibt alles wie davor.

mfg CN

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

itznyze (23.01.2011), tiaker (23.01.2011), Dok.Infectus (25.01.2011)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:07

Ich denke damit haben wir hier alles erklärt ,somit geschlossen.
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!